Massagen Mei Ling Massage

Mitglied #667144

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
46
Gibt es Neuigkeiten zu dem Massagestudio Mei Ling in der Grünentorgasse?

Das Lokal scheint es noch zu geben. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung damit gemacht?

Der alte Forumsthread wurde offensichtlich gelöscht.

Danke

bin jetzt ein paar mal vorbei geschlendert, liegt ja direkt bei der U4 Station Rossauer Lände. Das Lokal war aber meistens geschlossen, obwohl Öffnungszeiten täglich zumindest bis 20:00 Uhr an der Tür steht.
Neue Dusche klingt ja mal gut, die war schon ziemlich ramponiert.

Habe vor 2 Wochen mal angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Massiert wurde ich von einer jüngeren, hübschen Dame. Die Massage war ganz in Ordnung, aber von professionell noch weit entfernt. Der Preis ist absolut fair – 60460 und 20 Euro für die manuelle Abschlussmassage, die sehr gut aber etwas zielgerichtet war.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Habe vor 2 Wochen mal angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Massiert wurde ich von einer jüngeren, hübschen Dame. Die Massage war ganz in Ordnung, aber von professionell noch weit entfernt. Der Preis ist absolut fair – 60460 und 20 Euro für die manuelle Abschlussmassage, die sehr gut aber etwas zielgerichtet war.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.
danke für die konkrete information! hier gibts leider allzuviele tastenwixer, die außer blöden bemerkungen nichts beizutragen haben. ist natürlich nicht persönlich gemeint!

Krass schön hergerichtet, frag mich wie viele Jahre der Laden gut laufen müsste um die Renovierung wieder rein zu kriegen..
Die alte Meiling hat letztes Jahr auch manchmal ausgeholfen ist jetzt aber wohl endgültig in Pension gegangen.

Hat jemand gesicherte Infos über den Verbleib der "alten" Meil Ling, bzw hat jemand noch Kontakt zu ihr? Ihre handwerklichen Fähigkeiten bleiben für mich jedenfalls unvergessen und nach wie vor unerreicht.

Zurück
Oben