Straßenstrich Meidlinger Hauptstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
in der samstag zeitung stand, in der meidlinger hauptstrasse
wurden (im zuge einer razzia wg der bettlerei) ein paar
frauen aus rumänien wegen prostitution festgenommen ...

wie kommt es, dass unsere "freunde" früher bescheid wissen, wo was läuft
als das forum ?? :mad:

du schreibst es ja eh, im zuge einer razzia wegen bettler.
also fällt es unter das motto "auch ein blindes huhn findet manchmal ein korn".
aber ehrlich gesagt das auf der meidlinger hauptstrasse etwas läuft hätte ich noch nie gehört.
danke für die info anyway
lg.deaf05

Die Straße ist doch ungeeignet für das. Einseits kenne ich kein Hotel in der Nähe und andererseits ist alles Fußgängerzone.

kann sich nur um ne razzia in diversen lokalen handeln.....wohne gleich bei der meidlinger...und da is garantiert nix los punkto prostitution...mehr als ne peep show ( ml revue ) und nen sexshop findest du dort nicht!!

grüße

kann sich nur um ne razzia in diversen lokalen handeln.....wohne gleich bei der meidlinger...und da is garantiert nix los punkto prostitution...mehr als ne peep show ( ml revue ) und nen sexshop findest du dort nicht!!

grüße
:daumen:
genau so kenne auch ich die meidlinger, dachte ich es mir doch.
mfg.deaf05

vielleicht war das reine prävention :mrgreen:
denn jetzt wo sie nicht mehr betteln dürfen.......

in der samstag zeitung stand, in der meidlinger hauptstrasse
wurden (im zuge einer razzia wg der bettlerei) ein paar
frauen aus rumänien wegen prostitution festgenommen ...

wie kommt es, dass unsere "freunde" früher bescheid wissen, wo was läuft
als das forum ?? :mad:

hast wahrscheinlich im wiener kleinformat gelesen, die haben immer ein paar ausländer (natürlich politisch korrekt aus dem nicht EU-Raum), die sie anführen müssen, wenn´s um was illegales geht.

Wenn man dann die Inserate anschaut, könnte man meinen, die Zeitung lebt aber ganz gut davon :daumen:

wundert mich gar nicht, dass unsere freunde schneller bescheid wissen -
bei dem schrott, der im forum veröffentlicht wird.

wundert mich gar nicht, dass unsere freunde schneller bescheid wissen -
bei dem schrott, der im forum veröffentlicht wird.

so wie deine werbung für tschick zB? da geb ich dir recht. trag halt auch mal was sinnvolles bei und nicht nur "schrott".

moni

JA auf der Meidlinger Haupt lauft schon was, und des angeblich schon eine ganze Weile bin aber auch erst vor kurzem draufgekommen. Am späten Abend, vor und im Wettpunkt, dem Lokal am Eck sind n paar Mädels, hab mal beobachtet wie ein Typ mit einer geredet hat und dann mit ihr im nahegelegenen Park verschwand....was die dort gemacht haben kann man sich denken

wettpunkt ziemlich weit unten auf der meidlinger ???
hehehe...sind meistens alles leute die sich untereinander kennen...kenn selbst einige....vielleicht wollte er mit seiner freundin nen quickie im park haben.....oder rauchen...beobachten muß man da schon länger als 1mal....

grüße