D
Gast
(Gelöschter Account)
War bis vor paar minuten noch bei mir!
ich kann echt nur sagen
echt sympathisches mädel mit der man sich auch perfekt unterhalten kann...
habe sie für eine halbe Stunde gebucht gehabt (ich weiß normalerweiße ein bisschen kurz aber war für mich das erste mal das ich mir ein mädel bestellt habe und 90 euro tun im fall des falles nicht wirklich weh), am anfang eine geraucht und ein bissl gequatscht.... dann vollkommen ohne zeitdruck losgelegt und nachdem ich fertig war noch eine geraucht und wieder bissl gequatscht....
für mich war es eigentlich wie als würde ich mit meiner freundin schlafen....
die fotos auf der hp sind echt und auch das alter stimmt
Wiederholungsfaktor ist bei mir definitiv bei 100%
das einzige was vielleicht ein bisschen störend war das sie um ca 45 minuten zuspät gekommen ist.... aber das stört mich jetzt im nachhinein eigentlich überhaupt nicht mehr =)
lg wuckal
ich kann echt nur sagen
echt sympathisches mädel mit der man sich auch perfekt unterhalten kann...
habe sie für eine halbe Stunde gebucht gehabt (ich weiß normalerweiße ein bisschen kurz aber war für mich das erste mal das ich mir ein mädel bestellt habe und 90 euro tun im fall des falles nicht wirklich weh), am anfang eine geraucht und ein bissl gequatscht.... dann vollkommen ohne zeitdruck losgelegt und nachdem ich fertig war noch eine geraucht und wieder bissl gequatscht....
für mich war es eigentlich wie als würde ich mit meiner freundin schlafen....
die fotos auf der hp sind echt und auch das alter stimmt
Wiederholungsfaktor ist bei mir definitiv bei 100%
das einzige was vielleicht ein bisschen störend war das sie um ca 45 minuten zuspät gekommen ist.... aber das stört mich jetzt im nachhinein eigentlich überhaupt nicht mehr =)
lg wuckal