Straßenstrich Mein 4.Pratertestbericht Mini

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Gestern habe ich Mini getestet – eigentlich unfreiwillig weil keine meiner üblichen Gespielinnen zu sehen war und ich nach 2 Runden die Geduld verloren habe:mad:. Mini ist Slowakin , über 30, Blond, Haare zu einem langen Zopf gebunden. Sie ist mir ins Aug´gesprungen dank zweier ordentlichen Argumenten:shock::shock:. Ums gleich zu sagen : Mini ist was für Freunde von Riesentitten. Mini hat einen gewaltigen Naturbusen. Ausgemacht waren Naturgebläse mit Mundvollendung und oben ohne um 30. Mini spricht sehr gut Deutsch , was die Kommunikation erleichtert. Sie bläst ohne Handeinsatz, sehr gefühlvoll und holt den letzten Tropfen Champus aus dem Rohr:cool:. Lässt sich ordentlich massieren und überall angreifen. Mit einem Wort es passt.;)

Gleich nach dem Admiral, auf der rechten Seite, vor der Einfahrt zum Parkplatz:)
Angeblich jeden Wochentag ab 22.00 bis ca 02.00 .

Interessant...dort gibts am Beginn nur Romania...wurden etwa die Grenzen durchbrochen...:mrgreen:

Und Argimente hab i da ah no nie welche gsehn...zumindest kane ordentlichen...ob sich das nun zum Positiven geändert hat...:hmm:;)

War gestern gegen 20.45 dort und wollte mir die ansehen. Allerdings standen die Mädchen im Parkplatz drinnen und davor der Schranken.
Meine Frage: Muss ich da auf den Parkplatz fahren oder kommen die erst später raus?

War gestern gegen 20.45 dort und wollte mir die ansehen. Allerdings standen die Mädchen im Parkplatz drinnen und davor der Schranken.
Meine Frage: Muss ich da auf den Parkplatz fahren oder kommen die erst später raus?

Ab 22.00...denn erst dann ists erlaubt...;)

Interessant...dort gibts am Beginn nur Romania...wurden etwa die Grenzen durchbrochen...:mrgreen:

Und Argimente hab i da ah no nie welche gsehn...zumindest kane ordentlichen...ob sich das nun zum Positiven geändert hat...:hmm:;)

wie heisst es so schön "Guckst halt mal" - ohne Spass, Mini war offensichtlich nicht da als du inspeziert hast.Riesenbusen, langer blonder Zopf-ist nicht zu übersehen.
In dem Bereich - nach dem 1.Schranken herrscht Vielvölkerstaat . Da stehen aufgfädelt meine derzeitige Favoritin Violetta (Bulgarin), daneben Lili (Hatte ich auch schon - eine Tschechin), eine Rumänin namens Oana und eben Busenbomber Mini :)

Ist es möglich auch ohne Auto dort Spaß zu haben oder eher nur mit Auto?

ich war jetzt in den letzten tagen erst um kurz nach drei am cruisen. aber da war keine einzige mit nur ein wenig mehr oberweite mehr zu sehen. blackies sowieso fehlanzeige :cry:

ich war jetzt in den letzten tagen erst um kurz nach drei am cruisen. aber da war keine einzige mit nur ein wenig mehr oberweite mehr zu sehen. blackies sowieso fehlanzeige :cry:

hmmm die bläckys hatten wohl die augen zu....... dann sind sie tarnkappenpuppen :))

Zurück
Oben