Studios Mein Beitrag über die Mellergasse wurde gelöscht - WARUM??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
58
Habe diese Woche, glaube am Dienstag, einen Beitrag über die Mellergasse eröffnet, bei der ich die Frage aufgeworfen habe ob die vielleicht geschlossen wurde weil die Homepage (www.simplytop.at) nimmer geht!
Kann mir, vielleicht ein Admin, sagen WARUM der Beitrag jetzt gelöscht wurde? Ich finde ihn jedenfalls nimmer...

vielleicht weils eh schon so viele darüber gibt??
hättest ja dort antworten können anstatt wieder einen neuen beitrag zu schreiben ;)

ganz einfach, wenn du mutmaßungen in den raum stellst und dich mit diffamierungen auf ein sehr dünnes eis begibst, ist dies auch ein problem für das forum und seinen betreiber. daher gibt es ja auch die regel:
Das Forum ist der falsche Platz für Anschuldigungen und Unterstellungen illegaler Handlungen. Illegale Handlungen sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene illegale Handlungen unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

im übrigen hätte eine pm an den admin wahrscheinlich auch gereicht.

ganz einfach, wenn du mutmaßungen in den raum stellst und dich mit diffamierungen auf ein sehr dünnes eis begibst, ist dies auch ein problem für das forum und seinen betreiber. daher gibt es ja auch die regel:

Alles klar! Leuchtet mir ein!!!

P.S.: War nie meine Absicht jemanden zu diffamieren! Bin ja selbst sowas wie ein Stammkunde in der Marchfeld-, Linden- und Mellergasse gewesen. (Warum nicht mehr hat andere Gründe.)

Also ich bekomme die Info, dass die Internetseiten umgebaut werden! Ist ja nu nichts ungewöhnliches.

Könnte zB auch sein, dass der Server-PC eingegangen ist und nur diese Meldung übrig bleibt!

Auf jeden Fall! :daumen:

..dass heißt das sie gerade herum basteln, was ich auch garnicht so schlecht finde. meiner meinung nach war die HP sowieso schon fällig gewesen!!!

l.g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben