mein bester freund

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir kennen uns seit gut 22 jahren. ich liebe ihn sehr.
aber für eine richtige beziehung hat es seinerseits leider nicht gereicht.
heute muss ich mir ansehn wie er leidet. es schmertzt mich sehr. seit einem jahr keinen sex mehr gehabt und auch nicht sehr motiviert. er sagt es geht ihm gut und alles wäre ok.
ich glaube, das er ganz dringend wieder eine erotische begegnung braucht um wieder glücklich zu werden.
wie soll ich mich verhalten?? ich liebe ihn und würde ihm gern helfen.:fragezeichen:

sei ganz offen zu ihm.........oder lade ihn zu dir ein und bevor er kommt hüpfst du unter die dusche....lässt die eingangstür offen und er soll einfach warten bis du fertig bist.....dann gehst du nur im handtuch raus und lässt es fallen......und naja ich glaub dann weist du schon was du dann zu tun hast!? ;-)

Wenn er sich deiner Liebe ohnehin bewusst ist, würde ich nichts tun, dann ist er am Zug.

Gut möglich dass er zwar erotisches Territoium mit dir betreten würde, es aber nach wie vor nicht für eine Beziehung reicht. Das würde dich möglicherweise noch mehr verletzen.

:lol: hey du bist ein mädl ;) sende ihm signale zeig ihm und lass ihn spüren was du für ihn empfindest! gibt nur zwei möglichkeiten, es geht gut oder er disdanziert sich von dir weil er sie nicht erwidern kann :confused: Lade ihn zum essen ein in einem netten lokal oder bei dir macht es euch gemütlich, wer weiß vielleicht kannst ihm damit schon helfen ;)

Ich würd mir als Erstes mal überlegen, ob ich ne Freundschaft, die 22 Jahre besteht, wegen nem Fick riskier...

Ich würd mir als Erstes mal überlegen, ob ich ne Freundschaft, die 22 Jahre besteht, wegen nem Fick riskier...

Es geht ja nicht nur um einen fick sie empfindet ja mehr für ihn, ist nur die frage ob sie das bekommt was sie sich von ihm wünscht :))))

Es geht ja nicht nur um einen fick sie empfindet ja mehr für ihn, ist nur die frage ob sie das bekommt was sie sich von ihm wünscht :))))

Sie schreibt ja, er erwidert ihre Gefühle nicht und zur momentanen Situation schreibt sie bloss, er würde wiedermal eine "erotische Begegnung" brauchen -> ergo geht's (momentan) bloß um nen Fick ;)

Ich frage mich, ob ER deine "Hilfe" will???
ER sagt ja, dass alles ok für ihn ist! vl. interpredierst du da deine eigenen Wünsche rein!

Ein "Fick" zerstört (üblicherweise) keine Freunschaft. Das passiert meist, wenn einer mehr erwartet...

Sie schreibt ja, er erwidert ihre Gefühle nicht und zur momentanen Situation schreibt sie bloss, er würde wiedermal eine "erotische Begegnung" brauchen -> ergo geht's (momentan) bloß um nen Fick ;)
Sie liebt ihn -> ihr geht es wohl nicht nur um die Erotik.

Ich frage mich, ob ER deine "Hilfe" will???
ER sagt ja, dass alles ok für ihn ist! vl. interpredierst du da deine eigenen Wünsche rein!
Was auch gerade wenn man verliebt ist leicht passieren kann.

Kann dich da verstehen, trotzdem ist mein Rat an dich :
Pass auf, dass du dir damit im nachhinein nicht selber wehtust. Immerhin liebst du ihn und er dich nicht.
Unerwiderte Liebe kann einen auf Dauer kaputt machen.Vor allem wenn dann noch Sex dabei ist, der für den einen wichtiger ist als für den anderen.

LG ♥

Vorab: ist das der gleiche Freund von hier, oder gibt's da noch einen Freund?
:daumen:

wir kennen uns seit gut 22 jahren. ich liebe ihn sehr.
aber für eine richtige beziehung hat es seinerseits leider nicht gereicht.
heute muss ich mir ansehn wie er leidet. es schmertzt mich sehr. seit einem jahr keinen sex mehr gehabt und auch nicht sehr motiviert. er sagt es geht ihm gut und alles wäre ok.
ich glaube, das er ganz dringend wieder eine erotische begegnung braucht um wieder glücklich zu werden.
wie soll ich mich verhalten?? ich liebe ihn und würde ihm gern helfen

I tat an Dr. Sommer schreiben.

Sag ihm, dass du für ihn da bist, dass es dir aber schwer fällt ihn leiden zu sehen, du gern mit ihm schlafen möchtest um ihn aufzumuntern, aber Bedenken hast, wie's dann mit der Freundschaft weitergeht.

Und sei dir bewusst, dass es auch nach hinten losgehen kann, wenn er mit dir in die Kiste steigt.

Also ich habe das Postings ja so verstanden, dass sie nicht mit ihm schlafen (weil "bester Freund"), sondern sonst irgendwie helfen will. Wobei mir dazu auch nicht wirklich viel einfällt, muss ich zugeben.

danke für eure anteilnahme. ich glaube ich weiss jetzt was zu tun ist.

Ich würde Vorsichtig an die ganze Sache rangehen. Du hast ja Gefühle für Ihn, er scheinbar aber nicht für Dich! Was würde nach einer gemeinsamen Nacht bleiben?? Erwartungen Deinerseits?? Kann sein das er auch was für Dich empfindet?? Ein Gespräch im Vorfeld hilft sicher weiter um nicht die langjährige Freundschaft aufs Spiel zu setzten. Du musst für Dich entscheiden was für Dich wichtig ist, dann kanns auch für deinen Freund eventuell eine Hilfe sein.

seh ich auch so. Wenn er in 22 Jahren nie versucht hat, dich flachzulegen, wird er das jetzt auch net wollen. Und wenn er tatsächlich ein guter Freund ist und deine Gefühle kennt, wird er erst recht nicht mit dir schlafen wollen. Mit Freunden redet man zwar über Sex, aber man will keinen Sex mit ihnen.

Ansonsten denk ich auch, dass du evtl. zu viel in die Tatsache, dass er keinen Sex hatte, reininterpretierst. Sofern das denn überhaupt stimmt (wenn er deine Gefühle kennt, wird er dir net grad jeden ONS auf die Nase binden).
Auf jeden fall gibt es nichts nervigeres als "gute" Freunde, die meinen sie müssten sich ungefragt in das Beziehungs-/Sexleben von einem einmischen.

Zurück
Oben