Hostessen mein Besuch bei Amanda - 6bunnys

Mitglied #17327

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
13
Eines meiner schlimmsten , wenn nicht das schlimmste Erlebnis bei einer Hure.

Heute besuchte ich das Studio 6bunnys und wollte mich mit Roxi vergnügen.
Laut HP ist sie heute anwesend. Als ich nach ihr fragte, wurde mir von einem Girl gesagt sie sei
nicht da. Dabei schaute sie gespannt in den Fernseher und rauchte genüsslich eine Zigarette.
Sie ist wahrscheinlich die Telefonistin oder Putzfrau.
OK, ich fragte nach ob wer anderer da sei und Zeit hätte. Ich stand wie ein Trottel da und wartete.
Sie zog nochmals kräftig an der Zigarette und schrie laut (sehr laut) nach hinten – Amandaaaaaa.
Nach einer Minute kam Amanda, Sie schaute sehr gelangweilt drein und lallte mir die Preise
runter. Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen, aber ich blieb und vereinbarten eine halbe Stunde.
Amanda schaut wirklich gut aus. Sie zeigte mir das Zimmer und fragte ob ich duschen wolle.
Na klar möchte ich mich duschen, welche Frage. Sie kassierte gleich die 70 Euro und verschwand
aus dem Zimmer. Nun gut, ich duschte so ca. 5 Minuten und als ich fertig war setzte ich mich auf
das Bett und wartete auf Amanda. So vergingen weiter 5 Minuten. Diese Zeit nutzte ich um mir
das Zimmer genau anzuschauen. Soweit in Ordnung nur auf dem Bettzeug sah man noch die
Spuren vom Vorgänger. Endlich öffnet sich die Tür und Amanda stand da, in voller Bekleidung
und fragte ob ich was trinken will. Ein Mineralwasser bitte und weg war sie. Nun wurde mir schon kalt
und so stellte ich mich zum Heizkörper auf dem ein nasses Handtuch lag und wartete und wartete.
Mittlerweile sind so ca. 15 Minuten vergangen, als nun endlich Amanda mit dem Mineralwasser
kommt. Jetzt hatte sie nur noch ein Handtuch um. Sie zog mich auf Bett und so lagen wir auf
dem schmutzigem Bettzeug. Oh Gott wie mir krauste. Sie begann gleich mit Naturfranzösisch
mit eine Hand hielt sie fest mein bestes Stück. Mehr Handbetrieb als mit dem Mund. Ich streichelte
dabei ihren Körper und bemerkte keine feuchte Stelle. Wie auch, sie war sicher nicht duschen.
Eine feuchte Stelle (Gleitöl) fand ich doch noch, mit meinem Finger an der Muschi. Sofort hörte
sie auf zu blasen und sagte das möchte sie nicht. Auch gut, meine Stimmung war sowieso schon
auf den Nullpunkt. Da das blasen war so schlecht das ich nun ficken wollte. Sie zog meinem
besten Stück einen Gummi über und ölte ihre Muschi ein. Auch der Gummi wurde noch kräftig
eingeölt. Sie legte sich auf den Rücken und sagte – komm. Diese Stellung hat sie bis zum
Schluss nicht geändert und ich wollte eigentlich auch nicht. Endlich fertig, die Ladung in den
Gummi. Amanda schnappt sich ihr Handtuch, fragte wieder ob ich duschen wollte, was ich
natürlich wollte und weg war sie. Ich saß auf dem Bett, der Gummi noch drauf. Als ich mit
dem duschen fertig war (oh man war das gut) zog ich mich an und wollte nur noch raus.
Amanda war im Vorraum und reichte mir zum Abschied noch die Hand und sagte tschüss.
Ich sagte tschüss und nie wieder und ging.

Wenn eine solche Nutte in einem Studio arbeitet, schadet sie den ganzen Club. Leider.

Also ich komme sicher nicht mehr in dieses Studio.

Eines meiner schlimmsten , wenn nicht das schlimmste Erlebnis bei einer Hure...
...Also ich komme sicher nicht mehr in dieses Studio.

solche Erfahrungen bleiben leider einfach nicht aus :mad:

da können wir aber nur froh darüber sein, daß es das EF gibt, um solche Erfahrungen auch entsprechend auszutauschen :p

Sagt mal ich versteh das nicht, was ihr immer mit dem schmutzigen Bettzeug habt.
Normal liegt auf dem Bett ein frisches Handtuch und ein Leintuch. Wenn du duschen bist kommt das Mädel meist und breitet das Leintuch aus und verschwindet ins Nachbarzimmer um selbst zu duschen und dann kommt sie mit Handtuch zurück.
Ansonsten kann es natürlich vorkommen das die Mädels zu Gästen die sie nicht kennen etwas spröde sind.
Und zum BJ, siehst hier sind die Meinungen unterschiedlich. Ich finde das macht sie wirklich gut, nicht zu intensiv aber auch nicht zu leicht, ok für mich ists ideal.
Aber das stimmt natürlich, für Kuschelsex ist Amanda nicht zu haben!

Amanda ist meiner Meinung nach die ehemalige 6devils Justine - die hatte schöne Brüste, aber ein Service zum vergessen.

so ähnlich unfreundlich ist es mir vor 2 Jahren dort auch ergangen und ich habs von meiner Liste getrichen. Nur die guten werden überleben.

Hallo

Viel brauch ich nicht zu sagen da "erdmann" schon gute Vorabeit geleistet hat.Hallo

Viel brauch ich nicht zu sagen da "erdmann" schon gute Vorabeit geleistet hat.
Kritikpunke:
1)Das nasse Handtuch auf den Heizkörper und dreckige Leintuch welches nicht ersetzt wurde habe ich auch erlebt, dies kann ich nur bestätigen.
2)Er riecht muffelig wenn man das Studio betritt und die Stufen hinunter geht.
3)Schlechter Service von Amanda

Somit hatte ich damals bechlossen dieses Studio nicht mehr zu besuchen.

Ob es an dem Studio oder dem Mädchen liegt, kann ich ich kaum sagen, da ich sonst nur Roxi ausprobiert hatte.
Der Service war zwar sehr gut aber mich störte ihr grinser nach dem ich kahm. Da ich dies als persönliches Empfinden einstufe, vermute ich dass dieses Studio nicht so schlecht sein dürfte, und das Problem Amanda war.

Grüsse
Kritikpunke:
1)Das nasse Handtuch auf den Heizkörper und dreckige Leintuch welches nicht ersetzt wurde habe ich auch erlebt, dies kann ich nur bestätigen.
2)Er riecht muffelig wenn man das Studio betritt und die Stufen hinunter geht.
3)Schlechter Service von Amanda

Somit hatte ich damals bechlossen dieses Studio nicht mehr zu besuchen.

Ob es an dem Studio oder dem Mädchen liegt, kann ich ich kaum sagen, da ich sonst nur Roxi ausprobiert hatte.
Der Service war zwar sehr gut aber mich störte ihr grinser nach dem ich kahm. Da ich dies als persönliches Empfinden einstufe, vermute ich dass dieses Studio nicht so schlecht sein dürfte, und das Problem Amanda war.

Grüsse

mcfree

Hallo

...

führst jetzt a Doppelconference? hatten wir zuletzt mit Farkas-Waldbrunn :lol:

solche Erfahrungen bleiben leider einfach nicht aus :mad:

da können wir aber nur froh darüber sein, daß es das EF gibt, um solche Erfahrungen auch entsprechend auszutauschen :p

da geb ich dir absolut recht, aber es kann ja auch sein das sie einfach einen schlechten tag hatte oder nixcht wahr, das haben wir alle mal

Zurück
Oben