Mein Bruder nimmt meine Freundin als Wichsvorlage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin Sonja, hat meinem Bruder Bernd, vor einiger Zeit mal in einer Bierlaune, per WhatsApp, 2 Nacktfotos von sich geschickt.
Neulich hat Bernd bei uns im Gästezimmer geschlafen. Ich wollte Abends noch zu ihm gehen um ein Bierchen mit ihm zu trinken. Er hatte die Gästezimmertür nur angelehnt und es brannte Licht bei ihm. Als ich durch den Türspalt sah, sah ich wie Bernd auf dem Bett lag, sich auf seinem Handy, Sonjas Nacktbilder anguckte und seinen Schwanz wichste. Zuerst durchfuhr es mich heiss und kalt, aber dann fand ich es auch irgendwie erregend das Bernd, meine Freundin zu seiner Wichsvorlage macht und sich dabei warscheinlich vorstellt, wie er Sonja fickt. Hab in der Nacht lange darüber nachgedacht und hatte sogar den Einfall ihm noch weitere Bilder zukommen zu lassen. Aber das geht nicht, weil er nicht wissen dürfte das sie von mir kommen. Das wäre mir unangenehm. Aber ich muss wirklich zugeben, das es mich geil gemacht hat, das Bernd weiss wie Sonja Nackt aussieht.

Schlecht beschriebene Fantasie!

Woher willst du wissen das es Sonjas Fotos waren? Hat er es dir gesagt, oder hast du so gute Augen?

Immerhin bleibt es in der Familie :-D
Oder du suchst im Prinzip ein neues Unterforum: Unlogische erotische Geschichten mit Userrat ohne Pointe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl: besonders sei auf die Textzeile : einer allein kann doch ned so.......sein
achten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das Bernd?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben