Hostessen Mein erster Besuch (Nikole1986)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Nachdem der englische beitrag gelöscht wurde, hier nochmal auf deutsch.

Ich wollte euch über meine erste Hostesse erfahrung berichten.
Ich habe lange hin und her überlegt und lange gebraucht um mich zu einem besuch bei einer hostesse zu entscheiden. Ich wollte einfach die richtige finden, eine die einfach perfekt passt. Wo nicht nur das eine thema stimmen soll, sondern auch das zwischenmenschliche, der respekt und und das vertrauen. Ihr habt recht, ich kannte sie nicht, ein inserat alleine sagt nicht viel über die person aus. Also sprang ich ins kalte wasser und entschied mich sann für nikole.

https://m.locanto.at/wien/ID_3614282935/Nikole-hot-swedish-for-you.html

Nikole1986

So also hier zum wichtigsten part:

„Arbeitest du als Reporter?“, Fragte sie mich. Ich denke, ich sollte eine Rezension schreiben, wie Sie sie noch nie gelesen hat. Ich möchte nicht über das Gleiche schreiben wie alle anderen, „Guter Blowjob“ ... „Sie ist eng“ ... ja sicher, das ist eine „wichtige“ Sache für sie oder für uns als Kunden. Und ja, diese beiden Punkte und viele mehr passen perfekt zu ihr.
Aber ich denke, am wichtigsten sind die inneren Werte. Sie ist eine Person mit einem großen Herzen und viel Leidenschaft. Vertrauen, Respekt und ein Harmonie auf beiden Seiten sind die wichtigsten Dinge, wenn Du sie besuchen willst. Alle Gefühle und den Respekt, die Du ihr entgegen bringst, bekommst du doppelt zurück. Du solltest dir deine eigene Meinung bilden, indem Du sie besuchst. Sie ist wirklich ein unbeschreibliches Mädchen, die weiß was sie will. Eine Seite von ihr ist sehr gefühlvoll und liebevoll mit einem leichten Hauch von Harmonie, aber ich wette, sie hat eine andere Seite, eine wilde Seite, die jeder Sklave braucht. Eine seite von der du noch nie geträumt hast. Wo sie sehr fordernd sein kann und all ihre weibliche Kraft ausspielen kann. Ich wette, das ist eine Leidenschaft von ihr. Sie ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen mit einer perfekten Körperform. Ich habe noch nie ein Mädchen mit einem so sexy Körper gesehen (gehabt), jeder Zentimeter ist perfekt.
Na ja, zum ersten Mal mit einer „Hostesse“ kann ich beurteilen, dass sie ihren Job perfekt gemacht hat. Ich war wirklich nervös, weil ich das noch nie zuvor gemacht habe, aber in nur wenigen Minuten gab sie mir Vertrauen und Schutz und alles war in Ordnung. Ich denke, sie würde alles tun, was Du willst, damit Du dich Wohl und wie zu Hause fühlst.
Zumindest gibt es also nur eine Frage: Ist sie dein Spielzeug oder bist du vielleicht schon von Anfang an ihr spielzeug?
 
@Mitglied #33202
Dein kompletter Bericht auf Englisch ist drüben im sachlich zuständigen Locanto-Thread

Ich schlage vor, Du kopierst den deutschen auch hinüber; dann kann ich evtl den englischen drüben löschen.
 
@Mitglied #33202 ,
du hast dich vor genau 13 Jahren und 2 Tagen hier im EF angemeldet und schreibst jetzt deinen ersten Bericht.
Hast du wirklich diese gesamte Zeit gebraucht, um die richtige "Hostesse" zu finden?:hmm:
 
@Mitglied #33202
Dein kompletter Bericht auf Englisch ist drüben im sachlich zuständigen Locanto-Thread

Ich schlage vor, Du kopierst den deutschen auch hinüber; dann kann ich evtl den englischen drüben löschen.
Warum muss ich den deutschen bericht auch dort rein kopieren? Ich dachte eigentlich das mein bericht gelöscht wirde weil er auf englisch war und der hinweiß kam, das in diesem forum auf deutsch geschrieben werden soll und mein thread gelöscht worden ist.
Sie inseriert doch nicht nur auf locanto sondern auch auf booksusi?
 
@Mitglied #33202 ,
du hast dich vor genau 13 Jahren und 2 Tagen hier im EF angemeldet und schreibst jetzt deinen ersten Bericht.
Hast du wirklich diese gesamte Zeit gebraucht, um die richtige "Hostesse" zu finden?:hmm:
Wirklich solange ist das schon her??? Wow
Nein ich hab nicht solange gebraucht um die richtige zu finden, ich war einfach neugierig auf das forum und wollte mich informieren und schlau machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben