Dienstleistungen Diverses Mein erstes Mal bei einer Nutte?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich war eigentlich noch nie bei einer Nutte, würds aber gerne mal probieren. Hätte es denke ich zwar nicht nötig, da fesche Freundin vorhanden ist, aber naja die macht halt nicht alles mit :))

Kennt jemand diese hier

Was ich vorallem möchte, ist mal meine Anale Jungfräulichkeit hinter mich zu bringen. :daumen:

Habt ihr ein paar empfehlungen von blonden nettes Damen die auf Anal stehen?
Preis ist eigentlich relativ egal, hauptsache sie ist jung, fesch und knackig.
Naja und nett sollte sie sein. Wäre dann ja mein erstes mal bei ner Nutte. Bin daher leider auch etwas schüchtern

Würd mich freuen wenn ihr

Wenn Du deine Anale Jungfräulichkeit hinter dich bringen willst, bist du im Gay-Forum vielleicht besser aufgehoben :mrgreen:

Nein, diese Christina kenn ich nicht, aber im Forum findest du sicher genug Empfehlungen.

@Martin82
nur weil er seine anale Jungfräulichkeit verlieren möchte muss er noch lang nicht schwul sein.:roll:
Er erwähnte ja auch das er eine Freundin hat und das er zu Prostituierte gehen möchte.
In keinem einzigen Satz steht da was das er auf Männer steht. Oder hab Ich da was übersehen:fragezeichen:

@skittles

Die Christina kenn Ich zwar nicht aber wie schon Martin28 erwähnt hat wird es hier sicher wem geben der über sie zu berichten weiß.
Wenn nicht dann würde ich dir vorschlagen das du dir einen Termin mit Ihr ausmachst und sofern du Lust hast das du hier was berichten möchtest.
Aber ich würde erstmal fragen ob sie überhaupt anal bei dir bzw. Ihr macht.:daumen:

hehe finde ich lustig, wenn man sich hier nicht zu 100% klar und deutlich ausdrückt, gibts sofort Missverständnisse.

Also zur Info:
Ja ich bin weder schwul, noch steh ich auf Anal bei mir.

Was ich eher suche, ist eine Frau der es "gefallen" würde wenn ich sie anal "befriedige"

Habt ihr vielleicht trotzdem nen Tipp.
WEiß net bin irgendwie so schüchtern, auch keine Ahnung warum.

Hab heute einige Runden am Gürtel gedreht, mich aber nie wirklich getraut stehen zu bleiben.

Danach noch in Prater (ich glaub die gegend dort nennt man Stuwerviertel oder) aber dort stehen leider nur schwarze,
Naja ich dachte mir mal, egal schau ma mal.
Na bleib bei einer stehen, quatsch mit der, sie versteht kaum deutsch, aber egal.
Sie meinte Blasen 20€, ich dachte mir na gut, was sind 20€, ist ja nix verhaut. Aber irgendwie hab ich dann trotzdem gekniffen.

Nachdem sich der eine oder andere sicherlich eh schon krum lacht, brauch ich ma jetzt eh nix mehr antun
*lol*

Ich wäre echt froh wenn mir jemand was empfehlen könnte.
Im Prinzip stell ich mir das irgendwie so vor

in ein Puff, zerst gmütlich mit da Dame was trinken, danach gemeinsam bissl duschen gehen, vielleicht ein kleiner Strip und dann eben das übrige.
Frau sollte blond, knackig, zwischen 20 und 25 sein, und von der art halt einfach liarb.

Wüßtet ihr da jemanden für mich?
Wäre euch echt dankbar.

Im Prinzip stell ich mir das irgendwie so vor

in ein Puff, zerst gmütlich mit da Dame was trinken, danach gemeinsam bissl duschen gehen, vielleicht ein kleiner Strip und dann eben das übrige.
Frau sollte blond, knackig, zwischen 20 und 25 sein, und von der art halt einfach liarb.

Wüßtet ihr da jemanden für mich?
Wäre euch echt dankbar.
Also für´n Ablauf etc. kannste mal hier schauen, ob Du was für Dich rausholen kannst:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=24338 (wurde erst diskutiert).

Ansonsten hast Du ja eh schon wem gefunden. Jetzt muss Du nur noch hier nach Berichten suchen. Oder Du surfst bissl durchs Forum und liest Berichte und entscheidest Dich dann.

Kommt halt auch immer bissl auf die Dicke des Portemonnaies drauf an bzw. darauf, wie dünn Du es werden lassen würdest! :mrgreen:

Viel Erfolg jedenfalls!
Benno:engel:

ich kann dir in wien folgende adresse empfehlen, schau rein, supergeile weiber :daumen: www.studio-doreen.at war dort schon öfters :daumen: :daumen: :daumen: doreen und pam :poppen: :daumen:

Ahhhhhh
Ich danke dir echt!

Der Thread ist genau das was ich gesucht habe. Sehr viele nette Infos.
:mauer: Wieso hab ich den bei der Suche net gefunden.

Also vielen dank :daumen:

Ihr seits ja echt ein netter Haufen

Ja, kann killerpeepmike beipflichten was pam und doreen angeht. Würde ich auch so einschätzen dass du auch mit ihnen reden kannst und sagen was du dir vorstellst. Und sie werden sich sicher freuen, dich zu "entjungfern", machen aber glaube ich keinen AV. Ist halt kein edelpuff dort, aber dafür auch keine so hohen preise, und sie sind beide nette mädels, wenn man auf den Typ steht ;)

naja Pam sieht nicht so toll aus auf den Bildern!
Aber bei ihr steht zumindest "Verkehr in div. Stellungen"
sollte doch AV auch beinhalten oder etwa nicht?

Was bedeuten die Abkürzungen eigentlich?
FZ bzw VK

hier im Forum oder auf erotikindex.at ist nichts zu finden.

Aber irgendwie ist diese Doreen echt net schlecht, zumindest von den Bildern her. Ich finde ja immer das Gesicht sehr wichtig, das sieht man jedoch leider nicht.

Hallo Skittles!
Also FZ ist Französisch und VK ist Verkehr!

Aber um auf deine Analpremiere anzuspielen. Laut Homepage von Doreen bietet Anna (25 und knackig) diesen Service.
Und Studio Doreen ist echt zu empfehlen. Solltest trotzdem vorher versuchen mehr im Forum über Anna zu finden!

Und nicht vergessen - Bericht schreiben!;)

Grüße und Viel Spaß
Dave

naja Pam sieht nicht so toll aus auf den Bildern!
Aber bei ihr steht zumindest "Verkehr in div. Stellungen"
sollte doch AV auch beinhalten oder etwa nicht? ...
Die Formulierung "Verkehr in div. Stellungen" beinhaltet nicht AV. Du solltest darauf achten, dass ausdrücklich Griechisch oder AV angeboten wird. Vom Studio Doreen wird es explizit von Anna und Kim angeboten.

... Was bedeuten die Abkürzungen eigentlich?
FZ bzw VK ...
FZ steht für Französisch
VK für Verkehr

LG
Thomas

ahso! na wieder was dazu gelernt ;-)

danke euch!
Und diese Anna sieht echt net schlecht aus. Vielleicht kann ich mich ja mal überwinden und vorbeischauen dort.
Bericht wird es dann natürlich einen geben. Eh klar!

Aber vergiß nicht! Schau Dich zuerst mal hier im Forum um - Suchfunktion hilft da!
Und was man immer wieder hört (wo ich noch nie eingefahren bin), behandle sie nett und mit Respekt, dann hast Du mehr davon!;)

Viel Erfolg
Davie

http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=950234
Das sind die Threads mit Anna und Doreen in der Suchfunktion - als Hilfe

Zurück
Oben