Swinger Mein erstes mal ;)

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
56
Hey an alle ;)

Vorweg mal bitte ich gleich um Entschuldigung weil sicher irgendwelche wieder dumme Kommentare abgeben ;)

So jetzt zum Thema:

ich war noch nie in einen swimgerclub und gebe ehrlich zu bin vl. Auch bissi zu feig um einfach mal drauf los dort hin zugehen.

Hat irgendwer Tipps für mich als Anfänger ;) oder findet sich vl eine Person die sich mit erbarmt und mit mir dort hingeht ( bervorzugt Damen ;) )

Oder meint ihr Scheiß drauf geh einfach hin? ;)

Welcher Club wäre den zum empfehlen als Einsteiger?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Hey an alle ;)

Vorweg mal bitte ich gleich um Entschuldigung weil sicher irgendwelche wieder dumme Kommentare abgeben ;)

so macht das blöde kommentare abgeben aber a kan spass mehr...wennst dich schon im vorhinein entschuldigst :cry:

aber ich kann unserem dicken kater nur recht geben...unter swingerclubs wirst fündig und schreibst zur not halt a kontaktanzeige...:winke:

In Begleitung ist es beim ersten Mal wesentlich angenehmer! :) Gerade fürs erste Mal empfehle ich das Element6, kein Nacktzwang, klein, nette Atmosphäre, Dresscode: elegant. Und danach kannst dich "hocharbeiten" ^^ Auf keinen Fall beim ersten Mal ins Leswing, und wenn doch: keine Sorge, es gibt auch saubere Clubs! ;)
lg

Zurück
Oben