Hostessen Mein heutiger Abend

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich heute ziemlich geil war, wollte ich ein paar Runden durch die Stadt kurven. Eigentlich wollte ich zu Jenny (loveangels), da Sie mir auf den Fotos auf der Hompage sehr gut gefallen hat. Deswegen auch mein anderer Thread zu einem Erfahrungsbericht. Hab vorher noch angerufen, allerdings wurde mir gesagt, dass Sie heute nicht mehr da ist. :confused: Anwesend waren nur Alina und Amalia. Gut, nachdem mich auf der Strasse nur eine Dame wirklich angelacht hatte blieb ich bei ihr stehen. Leider sah Sie aus der Ferne viel besser aus als aus der Nähe :confused: Dann rief ich mal in der Hollergasse an - allerdings war dort nur Ewelina anwesend. Nun hatte ich die Qual der Wahl. Ich hatte in beiden Studios schon (sehr) gute Erfahrungen gemacht. Ich entschied mich dann bei den loveangels vorbeizuschauen. Da Amalia optisch nicht mein Typ ist (ich steh nicht auf soooo große Brüste ;) ) und ich auch nichts berauschendes hier im Forum über Sie gelesen hatte, gab ich Alina den Vorzug und buchte sie 1 Stunde für 110€.

Zuerst begannen wir uns zu streicheln und am Körper zu küssen. Ihre Brüste waren für meine Ansprüche genau richtig und fühlten sich wunderbar ab. Schliesslich fing Sie an mir einen zu blasen. Das hat mir ganz gut gefallen. Nach etwas kurzem NF stülpte mir sie dann schon das Verhüterli über und begann mich zu reiten. Danach wechselten wir auf Doggy, wo ich auch ihre Mumu von hinten bearbeiten durfte. Das schien ihr ganz gut zu gefallen, Sie ging auch ganz gut mit. Dann wechselten wir noch in die Missionarstellung wo ich dann schlussendlich auf kam.
Danach verschwand sie für kurze Zeit (1 Zigarettenlänge). Als Sie wiederkam legte Sie sich auf den Bauch und drehte den Kopf weg von mir. Ich begann ihren Rücken zu streicheln und zu küssen. Als dann einige Zeit verging, glaubte ich schon fast Sie wäre eingeschlafen. Sie fing aber immer wieder an mich kurz zu streicheln und hörte dann wieder auf. Langsam hatte ich Lust auf eine zweite Runde :hmm: Nach einiger Zeit drehte Sie sich dann auf die Seite und wir kuschelten noch eine Runde. Gut, dachte ich mir - Vielleicht hat sie einen schlechten Tag oder so. Naja, jedenfalls begann Sie dann nach subjektiven 45 min zu grinsen und meinte "Danke!", drückte mir zwei Küsse auf, und meinte ob ich noch duschen will. Nagut noch schnell geduscht und dann gegangen.
Als ich noch immer geil im Auto saß und Richtung Heimat fuhr, sah ich eine "alte Bekannte", die mir vor ca. einem halben Jahr mal einen geblasen hatte (war wirklich gut). Sie ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Traumfrau, hat aber ein sehr süßes Gesicht und ist wirklich nett. So blieb ich nochmal stehen. Sie konnte sich noch an mich erinnern. So gingen wir noch schnell auf einen eher durchschnittlichen Quicky und lud sie noch auf ein Getränk ein. Wenigstens unterhalten konnte man sich - trotz ihres eher schwer zu verstehenden Deutsch - ganz gut mit ihr. Danach meinte Sie ich solle doch öfter kommen, nicht nur jedes halbe Jahr.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt gut daheim angekommen und grübel darüber ob ich nicht doch in die Hollergasse hätte fahren sollen :mauer:

Im nachhinein ist man immer Gscheiter:mrgreen:
110.-für nur eine Runde ist schon ein heftiger Preis, wo doch auch das NF nur kurz war.
Wennst viel hier im Forum liest, dann werden solche Erlebnisse immer seltener.
Danke jedenfalls, für deinen Bericht, somit scheidet wieder eine von meiner nächsten Besuchliste aus:daumen:

Zurück
Oben