Mein Mann steht soo auf Halterlose.....

K

Gast

(Gelöschter Account)
mein mann steht so drauf, wenn ich während wir fi... halterlose und high heels trage....:poppen:
generell für mich auch ein tolles erlebnis, aber ich bin sehr groß ( 183cm) und bei mir hören die halterlosen immer in der mitte des oberschenkels auf......:fragezeichen:
nicht das ich dicke beine habe, aber sie sind extrem lang.....( stolze 102cm)
hätte gerne mal welche, die wirklich bis ganz rauf reichen.
kann mir jemand sagen, wo ich diese zukaufen kriege:fragezeichen:
habe mir auch schon welche in sexshops besorgt, aber dort war es auch immer das gleiche dilemma...
kennt jemand ein gutes geschäft in wien,oder noch besser online über internet???
danke euch....

kenne das problem bei meiner freundin, sie ist 170 und hat schuhgröße 36,5. auch ihr sind sie fast immer zu kurz. bei stay ups ist es meist noch besser.

183 plus 11 cm ergibt dann schon eine traumhafte größe :daumen:

wo frau überlange halterlose findet. ich weiß nur, dass ich so lange beine gern mal sehen würde :)

liebe grüße
phorus

ich bin ja mehr der freund von solchen mit "haltern" sprich strasen- da müssen die strümpfe allerdings solche sein, die KEINEN "haltering" innenseite haben- oft queschen sich die halterlosen so in das oberschenkel"fleisch"...

ok- war off topic- wäre vielleicht ein Thema wert?

Bei Schuh & Dessous in 1070, Burggasse 128 gibt es auch Strümpfe in großen Größen. Bei dir würden sie sich dann in die Länge und nicht in die Breite dehnen. Dort kannst auch probieren oder umtauschen, der Service in dem Laden ist wirklich gut. www.schuhunddessous.com
Palmers führt bei Strumpfhosen auch lange Größen, vielleicht auch bei Strümpfen, frag mal nach.

habe leider keinen tipp dazu ausser agent provocateur, sind jetzt ja auch mit einem shop in wien, geht aber auch online, ABER ICH LIEBE HALTERLOSE AUCH! lg aus salzburg, peter

...ist 188 cm groß und ihre Beine extra lang (1cm länger wie jene der Treaderstellerin!) Die Halterlosen kauft sie aber immer bei Palmers und wie man sieht die passen exakt! Und trotz ihrer nicht ganz schlanken Oberschenkel machen die auch keine "Wutzel"

Und nein, das Katzenkrallenzerfetzte Sofa ist nicht unseres!

:shock: Wo sind die denn nicht schlank??? :roll:

...ihre Interprätation!

Ich find sie eh okay so!

Als ich sie fragte ob ich das Foto zum Thema posten soll, war ihre Antwort im O-Ton:" bist narrisch, mit de fetten Haxn?".... na ja, Frauen und ihr Körper halt :) wird wohl ein ewiges -mir verschlossenes bleibendes- Thema bleiben.

Bay the Way, sie hat dann doch nichts gegen das posten des Fotos gehabt und zugestimmt :)

Bay the Way, sie hat dann doch nichts gegen das posten des Fotos gehabt und zugestimmt :)
Das glaube ich. Sonst hätte ich´s entfernt. ;)

Und schöne Grüße: sie kann sehr zufrieden sein! ;)

Wird zwar nix nützen, aber versuchen kann man´s ja mal. Vielleicht kannste noch mehr Bilder von ihr zeigen, damit sie sich das auch von anderen hier bestätigen lassen kann. :mrgreen: Im dafür vorgesehenen Unterforum natürlich. ;)

.......

....Wird zwar nix nützen, aber versuchen kann man´s ja mal. Vielleicht kannste noch mehr Bilder von ihr zeigen, damit sie sich das auch von anderen hier bestätigen lassen kann. :mrgreen: Im dafür vorgesehenen Unterforum natürlich. ;)

Äh..... ich glaub da gibt es schon einige eher sehr explizite von ihr bzw. von uns im Forum... schon etwas länger her ...aber doch!;) ...irgendwann mal im "Heute schon gefickt?" - Fred :oops:

Aber das mit den Beinbewertungen lassen wir uns mal durch den Kopf gehen :)

Noch etwas anderes: Wir würden für ihre doch etwas langen Beine schon länger mal tolle Overknees suchen die auch bei so langen Beinen wie den ihren, über die Knie reichen. Aber nicht gerade Sexshopqualität, sonder richtig gute und tragbare! Währen da für jeden Tipp dankbar!

Ich ganz besonders, den Halterlose in Overknees sind einfach uuuurrrgeil und wenn ich nur daran denke mal wieder so spitze Absätze beim :quickie:an meinem Arsch oder an den Schenkeln zu spüren.... einfach zum .......

Irgendwo in ´nem Thread suchen ist nix. Da wäre ein eigener Fotothread schon besser. :mrgreen:

Overknees solltest auch im schon erwähnten Schuh- und Dessous finden. ;) Alles zeigen die dort ja nicht auf den Bildern. Hingehen wird sich mehr lohnen. ;)

@crusader

das problem mit der länge ist auch bei halterlosen (stayups) nicht so gravierend wie bei stockings, denn bei den stayups hält ja der gesamte streifen auf der innenseite den strumpf, während bei stockings diese funktion in der regel nur vier strapse übernehmen. ;)

@crusader

das problem mit der länge ist auch bei halterlosen (stayups) nicht so gravierend wie bei stockings, denn bei den stayups hält ja der gesamte streifen auf der innenseite den strumpf, während bei stockings diese funktion in der regel nur vier strapse übernehmen. ;)

...ja eh klar, das Problem mit der länge habe ja nicht ich bzw. meine Freundin, sondern eher die werte Treaderstellerin ;)

Im Gegenteil, ich (wir) wollten der Treaderstellerin nur mitteilen wo man bei etwa gleichlangen Beinen in der länge passende bekommen kann.

...und bei uns finden beide Varianten, also Stayups und Stockings ihre verwendung :)

Zurück
Oben