mein mann und ich in strumpfhosen !

F

Gast

(Gelöschter Account)
mein mann und ich tragen abends nur strumpfhosen im Haus.

Ich finde ihn toll in Strumpfhosen !:)

wenn geht auch so ?

.....nur dass ich keine strumpfhosen trage.....dafür gefällt mir meine frau in denselbigen umso besser ;):daumen:

meine frau trägt selten strumpfhosen ,wenn ich einmal keine trage, würde es meine frau sofort vermissen
sie liebt es wenn ich nur in strumpfhosen herumlaufe sie liebt auch meinen ausgefallen geschmack da ich nur farbige und bunte strumpfhosen trage
und sex in strumpfhosen ist bei uns pflichtprogamm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frau trägt selten strumpfhosen ,wenn ich einmal keine trage, würde es meine frau sofort vermissen
sie liebt es wenn ich nur in strumpfhosen herumlaufe sie liebt auch meinen ausgefallen geschmack da ich nur farbige und bunte strumpfhosen trage
und sex in strumpfhosen ist bei uns pflichtprogamm

find i gut

Ich trage schon seid Jahren nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr. Im Haus habe ich nur eine Strumpfhose an.

Hm,also ich trage schon seit Jahren (ausser im Sommer wenns heiß ist )immer Strumpfhosen und hatte eine Partnerin die`s zwar toleriert hat aber der es eigentlich egal war ,mittlerweile habe ich hier im Forum meine Traumfrau gefunden und wir leben unsere Leidenschaft voll aus und finden es beide sehr geil,aber vielleicht schreibt sie ja selber noch was dazu wie sie zu diesem Thema steht.
Ich jedenfalls bin jetzt der glücklichste Mensch da ich eben so akzeptiert werde wie ich eben bin und meine Freundin hat mittlerweile auch großen Spass daran gefunden und würde sich wahrscheinlich wundern wenn ich auf einmal mit Boxershort`s auftauchen würde!
Macht das was euch beiden Spass macht und obs einem Aussenstehenden gefällt oder nicht kann euch egal sein!

Es geht doch nichts über die gute Strumpfhose. Mein Lieblingskleidungsstück. Und wenn Ihr Euch Beide in Strumpfhosem liebt, dann seid einfach froh und glücklich. Es gibt nichts schöneres!
Liebe Nylongrüße

Ich jedenfalls bin jetzt der glücklichste Mensch da ich eben so akzeptiert werde wie ich eben bin und meine Freundin hat mittlerweile auch großen Spass daran gefunden und würde sich wahrscheinlich wundern wenn ich auf einmal mit Boxershort`s auftauchen würde!
Macht das was euch beiden Spass macht und obs einem Aussenstehenden gefällt oder nicht kann euch egal sein!

ich habe nie geahnt wie erotisch und anziehend ein mann in strumpfhosen/ nylons sein kann - und es stimmt, ich habe meinen spaß und meine lust daran gefunden. Was gibt es schöneres als mit seinem partner auf gleicher "wellenlänge" zu sein, gemeinsame vorlieben zu haben und diese auch wirklich gemeinsam auszuleben und zu genießen !
deshalb - genießt es einfach!!

des artet scho fast in einer selbsthilfegruppe aus gg

is ja nur a strumpfhose, also bitte net so übertreiben.

wer von euch beiden bekommt mehr laufmaschen zusammen?

ich bin kein held in strumpfhosen. aber ich zerreiße sie gerne. der weg ist schließlich das ziel ;-)

Vielleicht hat Nylonpärchen Enzugserscheinungen???
Hoffentlich nicht. Das Thema ist doch immer wieder aktuell.

LG

Eine Strumpfhose anziehen turnt mich richtig an!
Ich find es einfach nur toll

Vielleicht hat Nylonpärchen Enzugserscheinungen???
Hoffentlich nicht. Das Thema ist doch immer wieder aktuell.

LG

ne habs ja fast jeden tag an, und wenn net ich dann meine süße

aber manchmal wirds sogar mir zuviel, mit der schwärmerei.

find i ja auch ganz toll aber zum einen gibts scho soviele threads über nylons, und andererseits is wie gesagt a nur a strumpfhose. fühlt sich gut an etc. aber mir is bei meiner süßen eher der inhalt wichtiger als die verpackung

Zurück
Oben