Mein Profil-Bild wurde entfernt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

Mensch, mein Profilbild, das war doch Juliette Lewis! Ist es nicht erlaubt, Bilder (Gesichter) von Stars zu verwenden? Wenn ja, wie muss man die dann kennzeichnen?

Bitte um Infos,
Danke,

LG! Melanie

Öhm.....afaik nicht Möglich...

Aber wandel dieses Bild doch einfach mit Photoshop oder vergleichbarem in eine Art Comiczeichnung um...dann sollts auch keine Probleme mehr geben....

Mensch, mein Profilbild, das war doch Juliette Lewis!
Ich hab´s ned entfernt, gehe aber davon aus, dass meine Modkollegen die a ned kennen. :lol: Und im Zweifel wird halt entfernt.

Ist es nicht erlaubt, Bilder (Gesichter) von Stars zu verwenden?
Doch, eigentlich schon. Bekannt sollten sie halt sein. Möglichst vielen.

Wenn ja, wie muss man die dann kennzeichnen?
Wenn´s bekannt sind, ned. Wenn´s eher (oder uns) unbekannt sind, hilft ein Hinweis am Bild. ;)

egal ich nimm was anderes, THX für die Antowrtemn!

Wer bitte kennt Juliette Lewis nicht? :shock: ;)

das frag ich mich auch mOni!, die Frau ist Kult!!!

Ist dieses Bild okay, Benno?

Da bin ich ja beruhigt. :)

Und kann mich outen: Noch nie gehört. :oops:

I kann mi eh selbst unterhalten!

Was das "wo" betrifft ... zu viel Britt gesehen? :shock:
:shock: :shock: :shock: Ist des ein Schreibfehler und Du meinst den, wo kleben tuen tut?
http://www.henkel.at/cps/rde/xchg/henkel_atd/hs.xsl/1798_ATD_HTML.htm

Nu tu ich nur paar Bilder mehr gesehen haben. Kennen tue ich sie jetzt ned tun. ;) :mrgreen:

Ist bestimmt ein Teenie-Idol! :mrgreen:

:undweg:

Nö, eher jemand, wo man kennen sollte, wenn man ein gewisses Alter hat. :mrgreen:

Jep kann ich nur bestätigen, für mich eine wunderbare Charakterdarstellerin, die sich deutlich von so einigen Starlets unterscheidet!

Anscheinend kennen nur Frauen die Juliette Lewis.
Weil i kenns a ned.:confused:

Also die Juliette Lewis sollt man schon kennen, absolut tolle Schauspielerin und eine Hardcore-Band der Extra-Klasse hat sie auch noch.

Ich sag nur "From Dusk till Down"...:daumen:

Anscheinend kennen nur Frauen die Juliette Lewis.
Weil i kenns a ned.:confused:

Willkommen im Club. :)

:shock: Juliette LEwis ist meiner Meinung nach eine der bedeutenderen aktuellen Schauspielerinnen. Sie hat in einigen Kassenreissern mitgespielt und kann auch schwierige Charaktere überzeugend darstellen. :daumen:
Gehört auf jeden Fall zu meinen Favorites!

:shock: Juliette LEwis ist meiner Meinung nach eine der bedeutenderen aktuellen Schauspielerinnen. Sie hat in einigen Kassenreissern mitgespielt und kann auch schwierige Charaktere überzeugend darstellen. :daumen:
Gehört auf jeden Fall zu meinen Favorites!

Wo bleibt deine (Männer)solidarität? :mad: :)

Wo bleibt deine (Männer)solidarität? :mad: :)

Nix da! Juliette Lewis nicht zu kennen ist ein Fauxpas, keine männliche Domäne! Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen... :mrgreen:

Hast du dir schon ihre Filmliste in wikipedia durchgelesen? Davon hast du sicher schon ein paar gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben