Dienstleistungen Diverses Meine bisherigen Erfahrungen in Salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bom Dia,

also ich bin ca vor 4 Monaten nach Salzburg gezogen, komme aus dem schönen Aachen. Und ich muss euch sagen im rheinischen liebt es sich sehr viel einfacher als hier. Nicht nur das es unzählige Clubs, Partytreffs und private Damen gibt, nein auch die Preise sind deutlich angenehmer( aber das wisst ihr ja alles schon).

Habe bisher 3 Damen besucht, wo ich mich auf private Damen beschränkt habe.
1)Sandy aus Salzburg( auch öfter hier im Netz)
Man muss auf mollige Frauen stehen, der Po ist knackig. Sie ist so ca. 1,65m groß und hat ca. 75 B/C Cups, Schwerkraft!
Die Wohnung war sauber und wir tummelten uns auf einer Couch, nachdem die Katze den Raum verlassen durfte.
Nun, schlechter passiver Service, liegt aber auch immer an der Chemie. Habe sie ein bisschen geleckt und dann hat sie mich geritten, der Abschluss erfolgte in ihr Gesicht.
Wiederholungsfaktor: 0%
80 Euro 1/2 Std.

2) Sweet Asia( inseriert in den SN)
Erfreulicherweise waren 2 Mädels anwesend, einmal die asiatische und eine Türkische/ Marokkanerin? beide Klein so um die 1,65m, dunkle Haare mittellang, beide fraulich, Busen so 75 B bei der Marokkanerin, jung so um die 20 und Nett. Ich entschied mich für die Marokkanerin, das Problem: es gibt nur einen Raum, abgetrennt durch eine Trennwand. Also die Asiatin war erst duschen und dann schaute sie Fernsehen nebenan auf der Couch. Naja. Blasen nur mit Kondom, dann ausgiebiges Lecken, sie ist aber nie wirklich mitgegangen, Danach Missio und Doggy und Abschuss ins Kondom.
Wiederholungsfaktor: Wegen der Frau 50%, Rest 0%
80 Euro 1/2 Std.

3) vor ca. 3 Wochen blonde Dame aus den SN( Parscher Str.)
ca. 1,68 groß, mollig, 75 C nach Einfluss der Schwerkraft, Wohnung und Bad sauber, Blasen nur mit Zahneinsatz und Kondom, anschließend Doggy und Abschuss. War sehr teilnahmslos.
Wiederholungsfaktor: 0%
80 Euro für 1/2 Std

Also bis her habe ich noch nichts aufregendes erlebt, wo gibt es Damen die ein bisschen mit bei der Sache sind?
Denke werde erstmal das LH Roma ausprobieren.

Ate a ja
Mario

An das wirst du dich in Salzburg gewöhnen müssen, dass du überall ausgenommen und dann noch überheblich und herablassend behandelt wirst.

Das geht im Kaffeehaus an, weiter über die völlig überzogenen Wohnungspreise, bis über die Abzockangebote am waagrechten Sektor.

Salzburg ist für mich die "Antistadt" schlechthin. Mit dieser kleinen Altstadt und der Festung können sie sich brausen. Den Rest kannst eh vergessen.

Wärst in D geblieben. Bei Salzburg hast wirklich nichts versäumt, ausser der Chance, binnen kürzester Zeit eine Menge Idioten kennen zu lernen.

Na sowas, es ist wirklich Erschreckend in dieser Umgebung. Hat jemand trotzdem einen Tipp für ein heutiges Vergnügen?

Lg

Carmen!
Reifere Frau ca.45 Jahre,vollprofi, sie nach unter 6wunder.com
Die macht mit Dir alles, gegenseitiges französisch-100 Euros.
Probier mal.
LG.hot-fibsi

Casa Juvava ist eindeutig die beste wahl wenn man ein bordell in salzburg besuche will.... top preise, geile frauen und gute angebote der damen

Danke für die Tipps. Werde das Casa Juva. mal ausprobieren.
Berichte natürlich.

Ate a ja

Zurück
Oben