Hostessen Meine Erfahrung

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-User oder wie man sich hier nennt!Da ich nicht viel hier schreiben werde wegen zeitmangels,aber Euch teilhaben lassen möchte werde ich mal ein paar Prostituierte aufzählen wo ich schon war und was ich so Erlebte!!
Es sind auch Damen dabei wo ich nicht mehr weiss ob Sie noch zuereichen und auch wenn nicht weiss wo.Werde bei denen ein Xmachen damit jeder weiss warum
Also dann beginne ich:

SONJA4YOU:Eine sehr geile reife Dame.Erstes treffen lange gewartet bis man einen Termin bekommt.Dann endlich einen bekommen,vor beginn ein gespräch was man so will,wobei ich mich nicht wirklich konzentrieren konnt weil Sie immer mit gespreizten Beinen einen tollen anblick bot.Dann ab unter die Dusche und ins Zimmer wo Sie mich erst mal massieren wollte,ich aber nicht ab ins Bett Nf Lecken und das ganze programm.Danach Duschen und erledigt nachhause!!!

DANIELLE FUNNY-HOUSE:Sage mal so vor 2 Jahren als Sie noch Ihre Silicon-Titten hatte war es bei Ihr noch richtig Geil nun da sie raus sind ist auch bei Ihren Service die Luft raus!!

X PAM ROMANOGASSE:Wow was für eine tolle Frau.Super Körper toller Sex.Verbrachte immer einen ganzen Tag bei Ihr.Tolles Nf Lecken richtiges Küssen,Gingen Essen ins Kino wo es auch immer zur Sache ging.Hatte es aber Privat sicher nicht leicht was Sie immer so erzählte.
Hoffe das es Ihr jetz besser geht!

VERASWORLD:War immer bei Ihr als Sie noch im 6ten war und vor ca 2wochen in Graz.Hatte aber damals mehr auf dem Kasten,hatte bei Ihr das einzige Ao-Service in Wien in Graz alles mit.Hat zu damals sehr viel Gewicht verloren und es war als würde ich es mit einer Puppe machen.
Aber zu Ihrer verteidigung muss ich sage es wurde Ihr im 6ten sehr übel mitgesielt,wurde beschuldigt hätte die Eltern von Jenny(komme noch zu Ihr)informiert was Sie arbeitet.Dachte auch das Sie es war.Bis ich einen gewissen Domenick kennenlernte.Will dazu nicht mehr sagen.Vera war es sicher nicht die diese besagte SMS schickte!!

X JENNY GFRORNERGASSE:War an dem besagten tag bei Ihr als Ihr Vater auftauchte und Schrie das ich glaubte es sei mein letzter Tag zu leben.Wir waren nämlich gerade dabei.Sage nichts mehr dazu!!!

NINA-DESIRE HYRTLGASSE:Nach den Bilder nach dacht ich mir sicher ur zieckig,wirckte am Tel auch so wo ich mir dachte was komm da nur auf mich zu.Ist aber im gegenteil eine ganz liebe und Geile Frau.
Rauchte eine zusammen dann ab in die Dusche oder Badewanne wo sie die verückte Idee hatte mitzukommen,also gings schon mal los dann gleich ab ins Zimmer und dann ging es erst so richtig zur Sache
Und das ganze 3mal was für mich wircklich neu war normal schaffe ich es nur 2mal.Was mich aber ein wenig störte war das Nina den Ton angab und das wollt worauf Sie steht.War eine total Geile Stunde und habe beschlossen bald wieder zu Ihr zugehen aber länger als eine Sunde war doch ein wenig zeitdruck.

ALEXA:Jetzt Studio4fun.Etwas fester gebaut aber mit total viel geilheit bei der sache.Es ging damals vor glaube 2jahren als ich bei Ihr war weiss nicht mehr wo Nf und Küssen gegen Aufpreis!

Das wars fürs erste es werde noch mehr Berichte von mir folgen.
Hoffe sie gefallen Euch????

Habe wieder ein paar Erfahrungen die ich mit Euch teillen möchte.
X steht für Damen die aufgehört haben oder ich nicht weiss wo Sie anzutreffen sind!!

X Chantal:Blonde Ungarin war zuletzt in der Märzstrasse meines Wissens.War immer ein Erlebnis tolle Massage Nf Zk Verkehr in geilen verschiedene Stellungen,und das letzte mal auch mit Mundvollendung.
Diese Frau war meiner Meinung schwer zu verstehen mal total lieb mal ganz abwesend und manchmal richtig Geil ging richtig mit und hatte auch Spass am Sex!!!
Wenn jemand von Euch weiss ob und wo Sie nun anzutreffen ist,könntet Ihr mir Bescheid geben!!!!

Evi:Vorher Tullnertalgasse nun Kontakthof!War mal bei Ihr vor ca 2Jahren,haben uns auf einen Quickie geinigt war nicht meines.
Hatt mit sicherheit einen tollen Körper und hatte damals noch Ihre Silicon-Titten aber das war es schon.Ganz im Ernst will hier niemand zunahe tretten,aber hatte auf mich schon den Eindruck als wollte Sie die Schnelle Kohle machen.Als wir dabei waren hielt Sie Ihren Mittel und Zeigefinger vor Ihre Muschi und drückte zusammen als ich in Sie eindrang sodass ich schneller komme.Als ich Sie bat es zu unterlassen sagte Sie nur das sei Ihre art zu Ficken:mauer:

Sexy-Cherry:Damals Brunnengasse.Ein etwas Teueres Service.Öffnete mir Nackt kam gerade aus der Dusche und Ihre Dunkle Haut war noch Nass so dass ich nicht viel Überlegte und mich für ein AO entschied.
Beim Blasen hatte ich immer das gefühl das Sie sich immer Übergeben müsse,weil Sie ihn immer mit tiefer Kehle im den Mund nahm!!
Aber dafür war der Sex wahnsinnig Geil Ging sehr mit und wollte das ich Sie so richtig nehme und wurde immer lauter.Ihre Muschi war sehr sehr eng das ich bald meinen ganzen Saft in Ihren Mund sprizte und Sie weiter blies!Die zweite runde war auch so nur das Cherry mich rannahm.Wie gesagt etwas überteuert aber eigentlich war Sie jeden Cent wert...

Das wars mal wieder und ich hoffe Euch gefällt was Ihr liest????

Evi:Vorher Tullnertalgasse nun Kontakthof!War mal bei Ihr vor ca 2Jahren,haben uns auf einen Quickie geinigt war nicht meines.
Hatt mit sicherheit einen tollen Körper und hatte damals noch Ihre Silicon-Titten aber das war es schon.Ganz im Ernst will hier niemand zunahe tretten,aber hatte auf mich schon den Eindruck als wollte Sie die Schnelle Kohle machen.Als wir dabei waren hielt Sie Ihren Mittel und Zeigefinger vor Ihre Muschi und drückte zusammen als ich in Sie eindrang sodass ich schneller komme.Als ich Sie bat es zu unterlassen sagte Sie nur das sei Ihre art zu Ficken:mauer:

das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... hab von evi auch noch nie was schlechtes gelesen!

Also ich war vor dem Kontakthof,Stammkunde bei Evi und war echt IMMER zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr Service nachgelassen hat,da Sie es immer mit Freude gemacht hat! Aber ich würde mich freuen wenn Du mir mehr Informationen von Cherry schreibst - Liebe Grüsse 0007 !!!

Zurück
Oben