Straßenstrich Meine Erfahrungen auf der ÄMH

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Gerne komme ich der Aufforderung nach über meine Erfahrungen zu berichten.Wie geagt eigentlich nur gute.
Da ist zum Beispiel Caroline. Ca 22-23 Jahre,165cm,blond.zielich sehr schöner fester Busen. Französisch im Auto (ohne) 30,Volles Programm im Bamberg mit 50 plus Zimmer. Sehr liebes Mädel, sicher clean, sehr geduldig (was bei später Stunde angenehm ist).Kommt in der Regel ab 02.00. Da gibt es dann Guggi die ich auch sehr mag. Sie ist so eine richtige Stute mit langer blonder Mähne.Ca 185 cm und ca 40-42 Jahre. Bläst nur bei Stammkunden ohne. Volles Programm (mit natürlich) inkl. Zimmer 90 Euronen. Steht Tag ein Tagaus beim Matratzengeschäft ab22.00.
Beim Spielsalon vis-a-vis vom Bamberg stehen jede Menge Ungarinnen. Da sind nur zwei gut : Helga, ca 20,160 cm. Super schöner Busen. Franz.ohne Verkehr mit um 50 plus 18 für das Bambergzimmer mit Dusche. Und vor allem Anita die lebt in Frankreich arbeitet dort in einem Hotel und kommt einmal im Monat nach Wien für 3-4 Tage. Traumkörper auf 170 cm verteilt .Gleiches Service und Preise wie Helga. Eine kleine geile Stute ist auch Messi. 160 cm einen bombastischen Doppel C Busen. Vorfranz ohne Verkehr mit alles um 60.
Von den Polinnen ist Angelika spitze.Ca 35,blond,schöner Körper aber nicht aufregend toll. Bläst natur Verkehr nur mit ,hat auch anal im Programm. Gutes Service für 50 im Bamberg plus Zimmer. Das ist ein erster Bericht über die ÄMH. Immer gut ist Claudia steht auf der Hütteldorfer vor dem Würstelstand. Gleicher Körperbau wie Guggi nur halt dunkle Haare. Ist schon Mitte 40 aber sehr gut ,macht den Job einfach schon so lange dass sie rasch auf einen eingeht und der Spass garantiert ist. Nachteil : geht nur in die Rudolfshöhe. Ich denke für ein erstes Info-Sharing ist da ok. Viel Spass und keep on f.

Für ein erstes Info-sharing läßt das auf einen ambitionierten Einsatz in Wiens Nachtleben schliessen... Von deinen Favoritinnen kenne ich nur Claudia. War früher (=schon länger als 3 oder 4 Jahre her) manchmal bei ihr. Der Standplatz ist gleich geblieben, doch leider die Figur nicht; sie hat sich ziemlich verbreitert. Gut war sie (ist sie vermutlich immer noch), wenn man ein Stundenservice nimmt. Wenn die Chemie stimmt, geht sie dann etwas aus sich heraus. Für ST eher nicht empfehlenswert, weil zu professionell. Aber, wie gesagt, nicht mehr mein Typ, da zu viel kg auf cm.

Das ist doch mal ein Einstand wie man sichs wünscht. Zweiter Beitrag erst und schon einige Infos. Und nicht nur Einzeiler-Fragen wie bei sovielen anderen. GRATULIERE!

Bin gestern auf meinen Runden (siehe auch "Felberstraße") über die ÄMH mehrmals gefahren, vom Gürtel kommend folgender kurzer Bericht:

Bis ca Sperrgasse - Drogenstrich - nichts für mich
bis ca Dadlergasse - Roma-Strich, oder so ähnlich nach der Optik zu schließen
bis Anschützgasse - gähnende Leere
bei Schell-Tankstelle - viele Schwarze (nicht mein Fall) und einzelne "blonde" Ungarinnen?? Teilweise tolle Figur - leider zu wenig Zeit! Habe bereits vor kurzer Zeit gegen Mitternacht kurz vor der Anschützgasse eine Slovakin - Name ist mir entfallen - um 30 Euronen in ihrem privaten Zimmer ganz in der Nähe der ÄMH (zu Fuß gegangen) besucht. Wohnung nett und sauber, Dusche vorhanden und beide! benutzt, blasen ohne, ficken mit Gummi, hat kurzen Strip zum Anheizen hingelegt (Gesamtdauer 20 Minuten) - war Klasse, ist aber lt eigener Angabe damals nur 4 Wochen da gewesen - habe mehrmals versucht sie wieder zu finden, ergebnislos!
Bei Tankstelle Nissan mit Schirm gesichtet - nicht aber die Dame!

Habe bereits vor kurzer Zeit gegen Mitternacht kurz vor der Anschützgasse eine Slovakin - Name ist mir entfallen - um 30 Euronen in ihrem privaten Zimmer ganz in der Nähe der ÄMH (zu Fuß gegangen) besucht. Wohnung nett und sauber, Dusche vorhanden und beide! benutzt, blasen ohne, ficken mit Gummi, hat kurzen Strip zum Anheizen hingelegt (Gesamtdauer 20 Minuten) - war Klasse, ist aber lt eigener Angabe damals nur 4 Wochen da gewesen - habe mehrmals versucht sie wieder zu finden, ergebnislos!

Hatte vor einiger Zeit bei einem nächtlichen Spaziergang in dieser Gegend (Ecke ÄMH / Anschützgasse) eine Slovakin getroffen, auf die Deine Beschreibung passen könnte. Glaube mich erinnern zu können, das Sie VERONIKA oder ganz ähnlich heisst. Das Mädchen hat längere braune Haare und war ganz normal und nicht auffällig aufreizend angezogen und hat mir angeboten in einer Wohnung in der Nähe "alles nur mit" um 50.- €. Sie scheint aber leider ein Alkohol- bzw. Drogenproblem zu haben, denn beim plaudern stellte sich herraus, das sie ziemlich voll war und ich bin daher auf Ihr Angebot nicht eingestiegen. Sie scheint aber den Job nur zu machen wenn Sie dringenst Geld benötigt, denn Sie wäre dann auch mit dem Preis herunter gegangen, habe aber dankend abgelehnt.

habe letzten Mittwoch um ca. 2230h mit einer Sarah, schwarzhaarig schlank mit sehr guter Figur, hübsches Gesicht ca. 170cm gesprochen. War recht höflich und hat mir zum Abschied die Hand gegeben obwohl ich nicht buchte(war nicht wirklich spitz).
Kennt sie vielleicht jemand. Auffällig waren ihre langen orangenen Fingernägel

Zurück
Oben