Massagen Meine Erfahrungen in Studios und Massagen

Mitglied #5126

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
Ich möchte euch auch mal meine bisherigen erfahren mitteilen:

Ich mache es einfach bunt gemischt:

Lucie mit den Riesentitten:

Wirklich super-nettes-Mädchen, mit schönem Popo und Leute glaubt mir, wirklich großen Brüsten…. – und ich meine wirklich groß!!!! Ohne Silikon!!! Was mich ein bissi nachdenklich macht ist, dass ihre Brüste wirklich super-schwer sind – und sie sicherlich in einigen Jahren große Probleme mit dem Rücken haben wird – aber wie gesagt, wirklich ein nettes Mädel – mit einem normalen Service. Leider kein NF und auch nicht beidseitig. Man darf sie auch nicht im Intimbereich berühren oder so – aber diese Brüste muss man wirklich mal gesehen haben!

Sandra – Seumegasse:

Was soll man zu ihr noch viel sagen? Meines Erachtens eine wunderschöne Frau mit sehr guter Figur – wenn man auf kleine schlanke Frauen steht. Einfach top! – aber leider auch fast unmöglich sie zu erreichen.

Prostatamassage – Wiedner Hauptstraße:

War zwar nicht bei Vanessa – aber bei der Blondine – Marylin Monroe-Typ. War mal was anderes – und irgendwie auch sehr schön. Vielleicht sollte ich dort mal eine andere Frau probieren.

Ullmanngasse:

Wenn ich gerade mal was haben will, was ich nicht überall bekomme – dort geht es. Die Mädels sind nicht top – aber wenn man die Augen zumacht – kann man sich alles vorstellen und einfach genießen.

Wer mich in der Ullmannstraße wirklich interessieren würde – wäre die schlanke Chefin! Weiß jemand, ob sie jetzt was macht – ausser Handmassage? – ich meine – das volle Programm!

Viennamassage – 1060 – Wiedner Gürtel:

War bei der viel gelobten Monika.

Ich muss sage, wirklich eine sehr hübsche Frau, wunderschöne Brüste – und ein gutes Service. Nur leider ist das Service in letzter Zeit schlecht geworden und die Preise haben sich sehr erhöht. – Drum gehe ich nicht mehr hin – wobei ich sagen muss, diese kleine Schwarzhaarige auf der Homepage würde mich wirklich wieder interessieren – gibt es dir dort eigentlich wirklich?

Last-Paradise:

War ein paar Mal bei Natalie. Ein bildhübsches Mädchen, eine sehr angenehme Massage. Würde ich sehr gerne wiederholen – aber man möchte gerne mehr haben von ihr. Aber die Art wie sie die Spannung aufbaut ist wirklich einmalig….. – jedoch etwas höheres Preis. Aber dennoch sehr empfehlenswert.

Asiastudio Dampfgasse:

Nette Mädels, aber preislich irgendwie auf einem anderen Planeten. War nur ein paar Mal dort – war auch nicht wirklich super-sauber. Aber das ganze ist sicherlich schon einige Jahre her.

Valeria-Massage:

War schon einige Male bei ihr. Ist angenehm, Massage auch sehr angenehm. Hat auch irgendwie Ahnung wie man jemand geil macht – auch sehr gute Handentspannung. Auf Wunsch auch Prostatamassage. Hat eine nette Art und eine doch schöne – halbwegs große Brust. Aber ist doch ziemlich dick – bzw. die Beine und der Popo sind doch etwas überdimensional. Ich würde sie wirklich gerne auch zwischen den Beinen berühren, nur lässt sie das leider überhaupt nicht zu. – Aber preislich interessant.

Studio-Armony:

Irgendwie ein komisches Studio. Von verstecktem Eingang keine Rede – man geht genau bei einer stark befahrenen Kreuzung hinein. Aber wenn man mal im Vorraum ist, dann geht das schon irgendwie. Es waren dort einige in natura – wirklich wunderschöne Mädels – aber mittlerweile glaube ich, sind dort eher nur transen. Saubere Zimmer, aber trotz nicht schlechtem Service bleibt irgendwie ein Gefühl des abgezockt werdens. Kann aber auch nicht wirklich sagen – warum – irgendwie war alles ziemlich schnell vorbei. – Aber früher waren dort wirklich top-ladies.

Streichelfee:

Gibt an, dass sie Studentin ist – naja – bin mir da nicht so sicher – aber was solls. Bin ja auch nicht zum unterrichten dort. Ein nettes Mädel – knackiger Popo aber irgendwie passte die chemie zwischen uns nicht. Auch hat sie meiner meinung nach eine merkwürdige Brust – bzw. Form der Brust. Und sie gibt sich am Telefon immer ein bissi Scheu – bietet aber von Massagen, NF bis CIM und Verkehr so ziemlich alles an. Griechisch ist auch möglich. Leider war ihre Wohnung eigentlich nie wirklich aufgeräumt. Aber wem es nicht stört…..

Asiamassage – Voglsanggasse:

Dort war ich auch mal vor ein paar Jahren. Hatte dort ein junges Mädchen, leider mit Achselhaaren – aber bitte. Hatte nur eine Handmassage – aber die war sehr ok. Aufgrund der Preisgestaltung bin ich nicht mehr hingegangen – gibt es dort überhaupt noch was?

Asia-Masage - Am Spitz – Floridsdorf:

Kann jetzt nicht mehr die genaue Adresse sagen – aber der Eingang war neben dem Würstelstand. Dort waren zwei wunderhübsche Asiatinnen – eine ältere (aber wirklich top) Frau – klein-zierlich – und eine wunderschöne große Brust – hat mich massiert und entspannt. War sehr angenehm – aber preislich doch in einem höheren Niveau.

Ein anderes Mal war ich dort – und habe eine junge Frau genossen. Und ich meine wirklich genossen. Eine wunderschöne, sehr natürliche junge Frau – schätze mal so zwischen 19 und 23 Jahren, mit den schönsten Brüsten die ich je in meinem doch schon längerem leben gesehen habe. Preislich auch höher angesetzt – aber jeden Cent wert. Jederzeit wieder. Weiß jemand, ob es dort noch was gibt?

So, das waren die, die mir jetzt spontan eingefallen sind.

Hoffe, ihr könnt mir einige meiner gestellten Fragen beantworten. Wenn es noch Fragen zu meinem Bericht gibt, einfach nur fragen!

Zu Viennamassagen: die schwarzhaarige auf der homepage gibt es leider nicht - siehe meinen bericht bei sunshinemassagen (auch massagen-wien)

wenn du mir noch sagst - welches studio du meinst - dann kann ich dir gerne sagen, was ich gelöhnt habe...

Danke für die ausführlichen Beschreibungen.

Streichelfee:

Gibt an, dass sie Studentin ist – naja – bin mir da nicht so sicher – aber was solls. Bin ja auch nicht zum unterrichten dort. Ein nettes Mädel – knackiger Popo aber irgendwie passte die chemie zwischen uns nicht. Auch hat sie meiner meinung nach eine merkwürdige Brust – bzw. Form der Brust. Und sie gibt sich am Telefon immer ein bissi Scheu – bietet aber von Massagen, NF bis CIM und Verkehr so ziemlich alles an. Griechisch ist auch möglich. Leider war ihre Wohnung eigentlich nie wirklich aufgeräumt. Aber wem es nicht stört…..

Hoffe, ihr könnt mir einige meiner gestellten Fragen beantworten. Wenn es noch Fragen zu meinem Bericht gibt, einfach nur fragen!

Wie sind denn die Preise ? Und inwiefern hat die "Chemie nicht gepasst" (fadisiert od. unfreundlich od... ?) Wie ist sie denn massagetechnisch (nur streicheln oder echte Massage?
Merkwürdige Brust ?? ;-)

Danke.

Grundsätzlich Gratulation für deinen Bericht nur was bringen uralte Berichte wie über das geschlossene Studio in der Schloßhoferstrasse **. Falls du diese junge Schöne suchst, dann schreib es dazu. Vielleicht hilft dir ja wer.

Probiers in der Florianigasse bei Lin (vielleicht war es ja genau diese Schöne die du so genossen hast :lol:)

Lin hab ich getroffen in Schlosshoferstrasse, Operngasse, Hellwagstrasse, Lichtensteinstrasse, Florianigasse (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) Puhh und das mit verschiedenen Namen, ja es ist wirklich nicht leicht so manchen Weg der Damen zu verfolgen, geschweige denn ihn sich zu merken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen der chemie: sie ist überhaupt nicht unfreundlich - aber es ist halt nicht der funke übergesprungen - kann ich nicht wirklich beschreiben. ich finde, sie hat eine brust wie ein kleiner schlauch - aber ein weicher schlauch - und sehr dünn - aber jetzt nicht wie hängende brüste - sondern - ist wirklich schwer zu beschreiben.

sorry, aber ich war jetzt einige zeit im ausland - und da ich hier auch immer mal wieder profitiere von den berichten anderer - habe ich hier mal ein paar studios die ich besucht habe reingestellt. aber man kann natürlich von 10 berichten einen rausfinden, der schon älter ist - und damit die 9 anderen überlesen.

da ich halt in den letzten monaten nirgends war, kann ich halt auch keinen absoluten neuen bericht schreiben.

jemand erkennt das glas halb voll - aber mehr erkennen das glas halb leer!

ach ja die preise für die streichelfee fehlen noch - ich glaube so EUR 80 für die halbe stunde - inkl. NF, CIM, GV usw...

Also, in aller Ausführlichkeit:

Normalerweise ist das wirklich nur eine ganz "normale" Massage zum Wohlfühlen.
Dafür wünsche ich mir eine Studienbeihilfe von 50 Euro für eine Stunde.
Ist ja auch nicht so, als würde ich dabei rumpfuschen und nur so tun, als ob. Gelernt hab ich's wie ich bereits schrieb nicht, aber ich hab schon viel positives Feedback bekommen. "Ein Naturtalent!" :)
Ich massiere nach um nach deinen Körper, ganz sanft. Mir wurden zwar von Masseuren auch schon ein paar Griffe gezeigt, aber grundsätzlich massiere ich einfach so, wie ich das selbst gern hätte und als guttuend empfinde.
Die Meisten schätzen gerade, daß ich dabei viel feinfühliger bin als "klassische" Masseure.

Wenn das Ganze erotisch werden soll, wirst du sicher Verständnis haben, daß ich dafür dann auch etwas mehr an Studienbeihilfe erwarte.
Üblicherweise zahlen mir andere Herren 10 Euro mehr, wenn ich bei der Massage auch nackisch *g* bin und 20 für eine Body-to-Body-Massage.
Eine Body-To-Body--Massage habe ich mittlerweile schon einige Male gemacht, aber auch ohne irgendeinen Kurs besucht oder ein Buch gelesen zu haben. Ich mach das einfach so, wie ich mir selbst denke, daß es schön und angenehm ist.
Oft wird natürlich nach einer Intimmassage (keine schnell gerubbelte "Handentspannung"!) gefragt, wofür ich sprichwörtlich ein gutes Händchen(bzw. zwei) habe und daher gerne 20 Euro extra hätte.
Von Prostatamassagen habe ich leider kaum Ahnung. Wenn du mich allerdings instruieren kannst, werde ich das für 15 Euro extra ebenfalls gerne probieren.
Auch für das Verwöhnen mit den Füßen (Footjob) habe ich viel Talent, strengt aber auch mehr an, daher erwarte ich dafür 30 Euro extra. Fellatio ist bei Sympathie und 30 Euro extra auch möglich.
Auf Cunnilingus und Yoni-Massage steh ich allerdings überhaupt nicht, sorry. Wenn du mich aber einfach nur gerne ebenfalls massieren, anfassen und streichlen möchtest, habe ich jedoch nichts einzuwenden.
Verkehr (entschuldige den technischen Ausdruck) wäre bei Sympathie und 50 Euro extra auch drin. ;)

Kurzum: All das kann, nichts muß.

Alles Weitere liegt nun an dir. :)

GRIECHISCH mach ich nur AKTIV!!!
Und NF nur nach optischer und olfaktorischer Prüfung. ;)

Und die Form meiner Brust ist (auch) durch meine Trichterburst bedingt ("Delle im Brustbein", genaueres erfährt man bei google und wikipedia).
Die Meisten finden sie schön und griffig. ;)

Meine neue Wohnung sieht leider noch etwas chaotisch aus, aber das wird auch alles noch hergerichtet. ;)

Sodele, hab ich eine Frage vergessen?

Zurück
Oben