Hostessen Meine Erfahrungen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Bin neu hier im forum registriert, lese und profitiere aber schon seit Jahren. Will euch ein paar meiner Berichte kurz schildern, und hoffe nicht als Eigenwerbler verteufelt zu werden. Kurz zu mir und meinem Beute-Schema: suche nach Frauen zwischen 35-45, gerne (!!!) ein wenig fester, suche nach GFS und die Serviceleistung ist mir wichtig (bin also kein Optik-Ficker). Laufhäuser, Saunaclubs und die großen Studios mag ich eher nicht, ich suche eher die kleineren, diskreten Studios mit ein oder zwei Damen. ZK sind mir sehr wichtig, Griechisch frage ich fast immer nach. Bin selbst ein bissl fester und behaart, was sich (so meine Erfahrung) speziell bei den jungen Damen negativ auf das Service auswirkt. Suche daher stets naturgeile Damen (oder welche die das sehr gut spielen können). AO mag ich eher nicht, hab da so meine gesundheitlichen Bedenken.
Also: hier meine Erfahrungen:

1) Beate, Blumberggasse. http://www.bizarrtreff.at/bizarrtreff/Alles andere als ein Optik-Erlebnis, sie macht aber so ziemlich alles was man machen kann (ZK, Algier, Prostata-Massage, Griechisch, NS-Spiele, CIM mit schlucken etc.) Preis/Leistung ist absolut top, sie ist sehr nett und sehr bemüht. Ist eine von den wenigen von denen ich behaupten würde dass sie tabulos sind. (außer AO)

2) Susi, Max Winterplatz: keine Ahnung ob sie noch aktiv ist, aber sie hatte auch ein super Service, war allerdings auch kein Optik-Fick. Hatte unschlagbare Preise und man hatte das Gefühl dass es ihr auch Spass machen würde. Zeitliche Grenzen gab es fast nicht, bei ihr war/blieb man bis man fertig war. Service war/ist (??? -vielleicht kann da jemand Licht ins Spiel bringen) fast so wie bei Beate, also auch annähernd tabulos. Hat die 30 wahrscheinlich auch schon überschritten.

3) Christina, Siebertgasse (ehemals Wichtelgasse). Stärkere Frau die sicher schon über 40 ist, aber hervorragend bläst und das auch noch ausdauernd. Verkehr hatte ich selten mit ihr, hab mich fast immer mit NF verwöhnen lassen. Abschluss im Mund war nie Problem. Sie ist jetzt die Chefin von der Siebert und Wolfganggasse, laut ihrer Homepage http://www.studio-christina.at/welcome.htmaber wieder selbst aktiv. Super Preise, einfach nachschauen.

4) Sonja, Othmargasse 16/2 (ehemals Kampgasse): auch schon etwas älter, hat aber noch eine gute Figur und hübsche Titten. War ein paar Mal bei ihr, und hab sie auch immer wieder genossen, nachdem sie mich aber 2x nach Terminvereinbarung sitzen hat lassen, hab ichs gelassen. Hatte den Eindruck dass ihr Service stark tagesabhängig, und sie ab und zu launisch war. Mal ein Tornado, dann wieder nur ein laues Lüfterl. Zum ausprobieren sicher geeignet, ich geh halt nicht mehr hin. Preise sind aber auch ok.

5) Monika, Schüttelstrasse (ehemals Seumegasse): hab damals von der Christina aus der Wichtelstrasse ihre Nummer bekommen, weil ich nach einer Dame die Griechisch anbietet gefragt habe. Damals hat sie noch in der Seumegasse gearbeitet, und ich wage zu bezweifeln ob die jetzige Dame (Sandra- ich hab sie noch nicht getestet) an die Moinka rankommt. GFS vom feinsten, innige Zungenküsse, ausdauerndes Griechisch, und eine stets herrliche Stunde um tolle 100 Euro. Jetzt arbeitet sie glaube ich in der Schüttelstrasse und hat teurere Preise, daher bin ich auch nicht mehr zu ihr gegangen. Aber ihr Service war immer top, sie ist gepflegt und auch sehr sauber.

6) Linda, Eichengasse 8 (???). in die Jahre gekommene Slowakin, rothaarig (für solche die auf Haarfarben Wert legen), feste große Brüste, allerdings ein bissl fester. Sehr aktiv und initiativ (zeigt immer wieder was neues und probiert mit einem viel aus), Naturgebläse wunderbar, Abschluss im Mund (ohne schlucken) auch sehr schön. Mag es gefickt zu werden, Oral bei ihr ist für sie glaube ich fast sowas wie Zeitverschwendung (mag sie eher nicht). Faire Preise, faires Service. Immer wieder gerne

7) Natascha, ehemals Klosterneuburgerstrasse: keine Ahnung ob noch im Geschäft, aber eine sehr nette, und schlanke 40+ Frau die oral einiges draufhatte. CIM mit schlucken war bei ihr Standard, und auch sonst war sie sehr flexibel. Eine der wenigen Österreicherinnen im Geschäft die sehr nett und lustig war. Falls wer weiss wo sie jetzt arbeitet, bitte lasst es mich wissen.

8)? ehemals Rankgasse: weiss den Namen nicht wird aber oft von Balbo empfohlen. 30+, viele Tatoos und macht auch AO (angeblich). War bei ihr weil Balbo so von ihr geschwärmt hat, musste aber feststellen dass wir nicht zusammenpassen. Hab mir zuerst ihren Deckel zeigen lassen (mache ich ab und zu bei Damen, speziell bei denen wo ich gehört/gelesen habe dass sie AO anbieten) und ab da war die Stimmung dann im Keller. Glaub ich war ihr nicht sehr sympathisch, war nicht ihr Typ, sie hat sich aber dennoch sehr um mich bemüht. Hat sicher viel im Repertoire und ist sicher auch sonst ganz okay, aber mein Typ war sie nicht. Ein bissl derb halt. Aber sicher ein Tipp für Leute die auf breitgefächertes Service stehen.

9) Nicole, Jägerstrasse 21:http://www.sexyhexi.cc/girls.html etwas stärkere Slowakin mit großem Hängebusen, und sehr tollem Service. GFS vom feinsten (ZK, und schmusen), ausdauerndes Griechisch, CIM weiss ich leider nicht da ichs nicht ausprobiert hab. Ist aber sehr nett und aktiv. Preise sind okay, vielleicht eine Spur überteuert.

10) Edda, a-e-c: 40+: Vom Service her top, allerdings aussehenstechnisch nicht das Gelbe vom Ei (schlank aber nicht hübsch). Macht echt fast alles: Algier, GR, CIM (auch vaginalfisting), hat super Preise und war die erste Frau die ich in natura spritzen gesehen habe. Falls ihr noch andere (käufliche) Frauen in Wien kennt die das können lasst es mich wissen. Ein geiles Erlebnis.

11) Karin, ehemals Hollergasse: ältere Wienerin mit Top Figur, schönem Gesicht und mördermäßigen Silikontitten (wurden schon oft hier im Forum gelobt). Nette Frau die ein wunderbares Service mit ZK und Griechisch anbietet. Preise sind auch okay, CIM ist glaub ich auch möglich.

12) Mercy (aktuell Gudrunstasse): nette Ungarin (schätze Mitte 20), riesige Naturoberweite und sehr nett beim Sex. ZK und GFS sind kein Problem, GR bietet sie zwar an, macht sie aber glaub ich nicht wirklich gerne/oft. Ich glaube das gleiche gilt für CIM. Ist schon etwas stärker gebaut, aber herrlich zu ficken. Preis/Leistung ist okay)

13) Gina, Bäuerlegasse 29/2: war bei ihr als sie noch am Tabor gearbeitet hat. Eher auf Abzocke aus. Vereinbart waren GR und ZK was sie dann beides nicht machte und dann auch noch Stress mit der Zeit machte. War enttäuscht und bin wieder abgezogen. Preis war aber okay.

14) ??? Wichtelgasse: war bei einer älteren,schlanken, Blonden mit wenig Deutschkenntnissen, Name hab ich vergessen. Schlechtes Service, obwohl NF vereinbart wurde das dann doch nicht gemacht (wegen meiner "Sackhaare"). ZK auch nicht gemacht, was mich schon stört weil ich es beleidigend finde wenn eine Frau sich wegdreht und schon fast angewidert ist. Da kann man ja gleich sagen dass man mit mir nicht möchte. Böse bin ich deswegen nicht. Sie kann ja sagen dass ich nicht ihr Typ bin. Würde ich verstehen. Aber die meisten sehen halt nur das Geld, steigen drauf ein und liegen dann flach wie ein Brett da und lassens über sich ergehen. Das ist ärgerlich, weil ich möchte dass auch die Frau ein bissl Spass an mir/mit mir hat.

15) Keyla, Dresdnerstrasse 130: stärkere 30-erin mit hübschem Gesicht und netten Titten. War ab und zu launisch, einmal machte sie ZK, dann wieder nicht. Einmal war sie zu empfindlich, dann hat wieder alles gepasst. Ob ihrer Unstete, hab ichs gelassen. Bin nicht mehr zu ihr gegangen. Preisen waren/sind aber noch okay.

16) Nina, 1210 Wien: optisch eine absolute MILF Frau. Hat ihr Studio in einem Gemeindebau, ist aber sehr sauber und gepflegt. Hat Wahnsinns-Augen und eine sehr schöne und große Oberweite. War anfangs sehr bemüht, hat aber dann minütlich nachgelassen. Glaube zwischen uns hat einfach die Chemie nicht gepasst, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Dennoch kann ich sie (vor allem preislich) uneingeschränkt empfehlen.

So...das war's erstmal mit meinen Eindrücken. Bin auf viele Frauen durchs Forum aufmerksam geworden und muss sagen dass es schon viel Wert ist sich hier mal durchzulesen. Bei manchen Frauen bin ich alleine aufgrund des Fotos hin, und bin dann aber enttäuscht worden. Service war dann nicht so wie beschrieben. Sowas ist dann natürlich auch enttäuschend. Meine Tipps: nicht immer nur auf den Schwanz hören, sondern auch aufs Bauchgefühl. Wenn eine Hostess oder SW einen Kunden unfreundlichen empfängt, ist es besser wieder das Weite zu suchen, egal wie sie aussieht. Auf Aussehen sollte man nicht zu viel Wert legen, denn ab und zu sind die nicht so hübschen Damen die absoluten Raketen. Wem Service wichtig ist, der sollte auch mal abseits der Optik-Reviere jagen.

Noch etwas zu meiner absoluten Königin: hab damals (vor 2-3 Jahren) einen tollen Bericht von einem User mit Johnny Depp als Avatar (Alessandro???) gelesen und bin zu der Dame (Eva, oder Ewa) in die Bäuerlegasse 29/1 gefahren. Geöffnet hat mir eine stärkere in etwa 30 jährige Polin die mich bei unseren Treffen in sexuelle Sphären unbekannten Ausmaßes geführt hat. Bei ihr war fast alles dabei. GR, ZK, unaufgefordertes Algier, Küsse am ganzen Körper, CIM, und das alles bei einem Blickkontakt der mich fast schon hypnotisiert hat. Ich wurde niedergeküßt und der Sex mit ihr war wie die Fahrt auf einer Rakete. Hab sowas weder vorher noch nachher gehabt. Wahnsinn. Dann war sie verschwunden und ihre Kolleginnen wollten mir keine Auskünfte erteilen obwohl sie sicher wussten was mit ihr war. Es gibt sogar noch ein Foto von ihr auf der homepage http://www.kissesworld.com/, sie ist die sitzende Dame auf der ersten Seite, die von 2 anderen flankiert wird. Eine der anderen ist Viki die auch AO anbietet, die mich aber anscheinend unsympathisch findet. Auf meine Frage hin wo Eva sei, hat sie nur irgendwas von "zurück nach Polen" gemurmelt... kann das jemand bestätigen? Hab sie jetzt schon über 1 Jahr nicht gesehen, träume aber immer noch vom Sex mit ihr.

Nochwas: bei meinen Berichten geht es nur um meine persönlichen Erfahrungen. Manche Frauen haben bei mir vielleicht Dinge gemacht die sie bei anderen nicht machen... kann ich nicht sagen. Da ich aber selbst nicht gerade ein Adonis bin, schätze ich dass sie es bei den Adonisen unter euch mit noch mehr Hingabe machen. Ist halt alles Sympathiesache!

Ja, die Eva hat Dich in einer Stunde wirklich total "niedergeküßt" und auch "niedergefickt". War eine wahnsinnig naturgeile, etwas mollige Frau - aber leider - ist sie schon vor mindestens 1-2 Jahren nach Polen zurückgegangen!

War jetzt schon längere Zeit nicht in der Bäuerlegasse, aber Jasmin und Vicky dürfte es ja noch geben - beides Polinnen.

Vicky ist eine kleine, durchaus auch sehr geile Frau (geschätzt gegen 40), die auf Wunsch und Aufpreis auch AO macht.

Jasmin ist eine in meinen Augen sehr hübsche rothaarige Polin (Ende 20) mit für rothaarige typischer sehr weißer, fast durchscheinender Haut. Sie bietet aber sehr unterschiedlichen Service (mal wirklich gut, mal schlechter - Tagesverfassung?) - ebenfalls gegen Aufpreis AO, wobei sie das augenscheinlich nicht gerne tut. Geht - nach eigenen Angaben ("für uns Beide") - zuvor Muschi medizinisch desinfizieren (dauert 10 Minuten und wird in die Stunde eingerechnet) und läuft auch, kaum daß man reingespritzt hat, sofort wieder hinaus: "Will keine Kinder mehr."

Verdammt... ist es also doch wahr was die Viki erzählt hat. Eva war echt DIE Hostess für mich. Viki kann mich -denke ich mal- nicht ausstehen, denn jedes Mal wenn ich bei ihr war hat sie Mundvollendung und Griechisch ausgeschlossen, obwohl sie es in ihrem Inserat anbietet. Zudem war sie generell recht... unfreundlich. Mit Jasmin hab ich keine Erfahrung gemacht, aber sie ist wirklich nicht unattraktiv. Ansonsten wechselt das Haus ja die Damen wie die Unterwäsche. Immer wieder junge, und schlanke Damen dort. Für manch einen sicher was dabei, für mich der ich etwas älter und molliger mag, eher nicht. Falls jemand trotzdem Tipps in Sachen mollig, naturgeil und schon etwas älter (30+) hat, so wäre ich echt dankbar. :daumen:

@underdog
Gratulation zu der umfangreichen und ausführlichen Berichts-Liste!
:hurra:
Grüße, Herb

War unlängst wieder mal in der Bäuerlegasse im Top 1 Studio (also nicht das De-Luxe) Die alte homepage (kissesworld.com) geht nicht mehr, daher war es mehr oder weniger ein Besuch "auf gut Glück".

Vorab: anscheinend gibt es die alte Besatzung (Vicki und Jasmine) nicht mehr. Als ich dort ankam wurde ich von einer 45+ Dame aus Polen empfangen, die einzige die auch der deutschen Sprache mächtig war/ist. Rötliche Haare, schlank, aber nicht die hübscheste. Sonst waren noch 2 andere Damen dort (eine die mir ganz besonders gefallen hat - mit der ich auch gleich aufs Zimmer gegangen wäre - die aber leider so gut wie gar kein Deutsch gesprochen hat. Nicht mal die Standard-Sätze oder Floskeln. Sie war ein bißchen stärker, und hatte schwarze Haare. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt. Griechisch hätte sie aber auch angeboten, laut Dolmetscherin)

Mit der älteren wollte ich nicht GV haben, also hab ich mich für einen Blowjob entschieden. Hat sie sehr gekonnt gemacht (es zeigt sich dass die erfahrenen Damen da echt mehr draufhaben) und auch die Hoden sehr genüßlich geleckt. Vollendung in ihrem Mund, gegen 10 Euro Aufpreis hätte sie's auch geschluckt. Hab mich nachher noch kurz mit ihr unterhalten: sie macht GV anscheinend auch OHNE Gummi, daher ist sie vielleicht auch für die AO-Freunde interessant (mich schreckt's eher ab).

Fazit: von einer weniger hübschen Dame gekonnt vom Druck befreit worden, leider nur wenig deutschsprachige Mädels dort.

War unlängst wieder einmal bei dem Studio in der Bäuerlegasse und zwar im Top 1 Studio. Wollte mir die weiter oben beschriebene dunkelhaarige etwas festere Dame gönnen und gleich testen.

Bin ins Studio gepilgert und hatte Glück, denn sie war frei. Sie war - wie schon bei meinem letzten Besuch als ich sie gesehen hatte - relativ stark geschminkt. Eher in Richtung "nuttig". Irgendwie reizvoll. Wollte mir ein 50 Euro Service gönnen, aber auf den 100-er konnte sie nur 40 retour geben. Naja... also gut, dann halt ein 60-Euro Service.

Sie selbst ist Polin, ihren Namen habe ich vergessen. Großes Minus: die Gute versteht so gut wie überhaupt kein Wort deutsch. Nicht einmal die einfachsten Sachen. Das macht(e) es ein bissl schwierig ihr zu erklären was man will. Die Anita (dürfte sowas wie eine Chefin sein) übersetzte die wichtigsten Sachen. Griechisch bietet sie anscheinend nicht an. Es ging ab unter die Dusche (nur ich) und dann ab auf's Bett. Sie hat zwar doch einen Bauch (ist also nicht schlank sondern eher mollig), dafür hat sie ausgesprochen ansprechende große Brüste. Hälfte 1 unserer Action war sehr gut. Sehr tiefe und innige Zungenküsse, NF ohne Hände. Sie wurde auch recht feucht "da unten". Hab sie mit der Zunge verwöhnt, und es dürfte ihr ganz gut gefallen haben. Irgendwie ist die Zeit ziemlich schnell vergangen... jedenfalls meinte sie dass die vereinbarten 25 Min. um wären, wobei sie auch recht hatte, wenn man mein Eintreten bei der Tür als Ausgangszeit gerechnet hat.

Ich war jedoch noch nicht fertig und daher wollte ich noch weitermachen. Hab 30 Euro aufgezahlt und mit zumindest weiteren 15 Minuten gerechnet. Jetzt zum negativen Teil: Nach 5 Min. meinte sie ich wäre fertig und hätte schon abgespritzt. Tatsache war aber dass sie einfach das Kondom falsch herum aufgesetzt hatte und daher der feuchte Teil innen war - was sie als dazu veranlasste mir zu sagen ich wäre ja schon fertig. In jedem Fall war es dann Zeitdruck und ich finalisierte mit der Hand.

Fazit: recht geile Frau, 50% der Action echt okay, der Rest eher auf schnell, schnell und Abzocke. Schau ma mal ob ich sie nochmal besuchen werde. Ihr Aussehen ist schon genau meins, dafür spricht sie leider kein Wort Deutsch und kommt anfangs recht kühl rüber... Hmmm:hmm: schau ma mal. Vorsatz 2009: weniger Geld ausgeben!

Sind die folgenden Damen noch aktiv: Edda, Karin, Nina?
Wenn ja, könnte mir wer deren Kontaktdaten schicken? Hören sich wirklich sehr interessant an.
lg

@underdog
du machst ja nem rumänischen Gynäkologen beinahe Konkurrenz - hast vermutlich schon mehr rumänische Muschis gesehen als ein durchschnittlicher Frauenarzt in RO.....

Zurück
Oben