Gangbang Meine Frau will mit ihrer Freundin eine GB machen - wo ist das möglicht

C

Gast

(Gelöschter Account)
hello jungs - oder mädels - könnt ihr mir weiterhelfen, meine frau will mit ihrer freundin eine gang-bang starten in wien. wir wissen aber nicht wo wir das machen könnten - wenn ihr tipps für uns hättet wär ganz lieb von euch. danke im vorhinein

hello jungs - oder mädels - könnt ihr mir weiterhelfen, meine frau will mit ihrer freundin eine gang-bang starten in wien. wir wissen aber nicht wo wir das machen könnten - wenn ihr tipps für uns hättet wär ganz lieb von euch. danke im vorhinein
*lol*
war ein kleiner Scherz...

Hallo!

Soll der GB for Fun sein oder gegen Cash? Wieviele Personen (Männer) sollen teilnehmen? Uhrzeit? Unter der Woche oder WE?

Danach kann ich Euch vielleicht einen Tip für die Lokation geben!

Würde das in einem Swingerclub machen!

Würde Ich wiederrum abraten:
a.) Eintritt
b.) zuviele Spinner unterwegs die sich nicht zu Benehmen wissen
c.) daraus ergibt sich eine negative Stimmung und das wars
wahrscheinlich dann auch schon wieder mit dem GB

Ich persönlich würde eine Lokation in St.Pölten empfehlen, ist privat
und der Herr hat 2 Räume extra nur für diesen Zweck ausgestattet und kostet aufgeteilt fast gar nix!
Abgesehen davon glaube Ich aus meinen Erfahrungen das sich ja sowieso nichts ergibt,leider.

Glaubt ihr nicht, dass euch der Faschingsprinz Charly, der diesen Beitrag am 11. 11. lanciert hat, ein wenig verarschen will? Der wartet doch auf Antworten, die lauten: "BEI MIR!!!" und wixt dabei sein Zumpfal vor seinem PC.

Zurück
Oben