Meine freundin hat nicht immer lust

M

Gast

(Gelöschter Account)
hey würd gern mal wissen warum meine freundin nicht immer will wenn ich geil bin gibts nicht ein paar tips wie man sie rum krigt???
lg mor-ris

hast du immer lust wenn sie lust hat ? wenn nein dann kennst jetzt die antwort.

hey würd gern mal wissen warum meine freundin nicht immer will wenn ich geil bin gibts nicht ein paar tips wie man sie rum krigt???
lg mor-ris

So wie du es da schreibst, dürftest du gerade wieder einmal voll frustriert sein und dich an den PC gesetzt haben.

Aber, vielleicht stimmen auch manch andere Dinge nicht (mehr) in eurer Beziehung ??? Überleg einmal ;)

lg mor-ris

He - super Einstands-Beitrag :ironie:, willkommen im Klub! Wie du sie rumkriegst? Nichts leichter als das, kann ich dir leicht erklären...
...aber :hmm: nein, hab grad keine Lust
:undweg:

hast du immer lust wenn sie lust hat ? wenn nein dann kennst jetzt die antwort.

Man kann da schon motivierend (verführend) eingreifen, ich würde mal meine Erfolgsquote bei meiner Frau auf 80-90 % einschätzen. Ihre bei mir dürfte zwischen 99-99,9% liegen :mrgreen:
Allerdings brauch ich zum verführen bei ihr immer deutlich länger als sie bei mir:cry:

Du wirst es einfach akzeptieren müssen ;) wenn sie nicht will dann will sie nicht, würde ich mal sagen.

Klar kannst du probieren sie zu verführen, aber wenn sie von Haus aus nicht so viel Lust hat wie du, dann wird dir das wahrscheinlich auch nicht oft gelingen.

Menschen sind einfach verschieden ;)

bin ein leidtragender verh. meine will kaum noch, jetzt muss ich alternativen suchen

oder SIE sucht sich eine "alternative". sprecht ihr auch mal daüber was da nicht klappt? Nein? dann solltet ihr das aber mal schnell nachholen :daumen:

oder SIE sucht sich eine "alternative". sprecht ihr auch mal daüber was da nicht klappt? Nein? dann solltet ihr das aber mal schnell nachholen :daumen:

Oder sie hat schon eine, deswegen möchte sie so wenig:mrgreen: dann müsste man nachfragen was der andere besser macht.:hmm:

lg mor-ris

also ich bekomme da schon die krise wenn ich so was lesen muss. "rum krigen" was willst du? wenn sie keine lust hat, dann wird das schon seinen grund haben. kennst du den? dann denk mal nach was man da machen könnte!!!

also ich bekomme da schon die krise wenn ich so was lesen muss. "rum krigen" was willst du? wenn sie keine lust hat, dann wird das schon seinen grund haben. kennst du den? dann denk mal nach was man da machen könnte!!!

Muss es denn einen Grund geben wenn man keine Lust hat :fragezeichen:

;)

Muss es denn einen Grund geben wenn man keine Lust hat :fragezeichen:

;)

ja denn kann es geben, zb möchte sie nur kuscheln und nicht gleich wieder das gefühl haben, der will mich ja nur f.... . also das wäre doch ein grund oder?

Wenns häufig vorkommt wirds schon Gründe geben vor allem wenns mal anders gewesen wäre.
Ich würds dann schon als kleines Alarmzeichen ansehen.:shock:

Wenns häufig vorkommt und es mal anders war geb ich dir recht ;)

Aber ich hab´s so verstanden als daß es immer schon so war - und dann gibt es vielleicht gar keinen Grund.
Manche Leute haben halt nicht so oft Lust.

Manche Leute haben halt nicht so oft Lust.

Man muß halt die Tendenz im Auge behalten. Wenns drastische Änderungen gibt ist etwas faul, wenns kleine Veränderung gibt kann man schon etwas tun um diese positiv zu beeinflussen.

Männer leiden oft unter Migräne. Sie bekommen sie zwar selten selbst, aber sie leiden drunter.

Zurück
Oben