Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kenn ich Wenn es so ist wie bei mir dann wirst du in den nächsten 2 Jahren noch immer das gleiche Problem haben. Denke nicht das es nach 2 Jahren am Vertrauen scheitert. Liegt wohl eher daran, dass sie einfach weniger will als du!
Als antwort bekamm ich es soll ein längeres vorspiel sein ! Dann mach ich das vorspiel lang dann ists wieder zu lange ! Dann bin ich wieder sauer und dann mag sie auch nicht mehr weil i dann narisch werd ! Und dann soll nu einer sagen das man die Frauen leicht verstehen kann !
musst halt den teufel in ihr wecken, ich hatte mal ne sache die war ähnlich, nur in ner kürzeren zeit, ich hab ihr alles mal so erzählt auf was ich so steh und was ich so gut find bis ins kleinste.....
erst war sie geschockt von mir, später hat sie mich über einige dinge gefragt "wie ist das hab ich noch nie usw..."
es ist meist wie bei allem was mann frau nicht kennt....
in jedem fall denk ich muss es von ihr kommen weil sie geil ist und nicht wegen wem zuliebe, das gilt es zu aktivieren...
Hmm dieses Problem hatte ich auch ich habe es mal versucht eine Woche nichts zu machen, habe mich daweil selber beschäftigt und dann war sie eine längere Zeit dauergeil vlt hilft dir das
Als antwort bekamm ich es soll ein längeres vorspiel sein ! Dann mach ich das vorspiel lang dann ists wieder zu lange ! Dann bin ich wieder sauer und dann mag sie auch nicht mehr weil i dann narisch werd !
Gut eine Diskusion während des Vorspiels kann ja nur zu Problemen führen, wie schon hhuepf gesagt hat lass sie mal machen ist glaub ich ne gute idee und du hast dabei sicher auch spass
Als antwort bekamm ich es soll ein längeres vorspiel sein ! Dann mach ich das vorspiel lang dann ists wieder zu lange ! Dann bin ich wieder sauer und dann mag sie auch nicht mehr weil i dann narisch werd ! Und dann soll nu einer sagen das man die Frauen leicht verstehen kann !
die frauen kannst du dabei nicht verstehen. ich bekomme immer zu hören, das es auch noch was anderes als sex gebe. und das "kuscheln" auch mal angesagt wäre.
da bleibt einem nichts anderes übrig, als es selbst zu machen wenn die frau auf sturr stellt.
ist ja alles kein thema. mach ich ja auch. aber sie schliesst immer direkt daraus, das ich das nur mache, damit ich sex kriege. naja, manchmal hast sie damit auch recht
und das aus kuscheln schöner sex werden kann streite ich nicht ab, aber das es mal gleich zur sache geht, ohne das ganze "betteln" das wäre auch mal nett. dann würde mann auch mal öfters kuscheln.