Meine Freundin schläft zu wenig mit mir

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann ich meiner Freundin mehr Vertrauen schenken ?? (2 Jahre beziehung)

MFG

Das kenn ich:) Wenn es so ist wie bei mir dann wirst du in den nächsten 2 Jahren noch immer das gleiche Problem haben. Denke nicht das es nach 2 Jahren am Vertrauen scheitert. Liegt wohl eher daran, dass sie einfach weniger will als du!

Lg

wie wäre es mit darüber reden, vielleicht passt ihr irgendwas nicht oder nicht mehr!!

Naja habs schon versucht !

Als antwort bekamm ich es soll ein längeres vorspiel sein ! Dann mach ich das vorspiel lang dann ists wieder zu lange ! Dann bin ich wieder sauer und dann mag sie auch nicht mehr weil i dann narisch werd ! Und dann soll nu einer sagen das man die Frauen leicht verstehen kann !

jaja das typische Du sagst A sie sagt B spiel. Das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor:mrgreen:

Lg

musst halt den teufel in ihr wecken, ich hatte mal ne sache die war ähnlich, nur in ner kürzeren zeit, ich hab ihr alles mal so erzählt auf was ich so steh und was ich so gut find bis ins kleinste.....

erst war sie geschockt von mir, später hat sie mich über einige dinge gefragt "wie ist das hab ich noch nie usw..."

es ist meist wie bei allem was mann frau nicht kennt....

in jedem fall denk ich muss es von ihr kommen weil sie geil ist und nicht wegen wem zuliebe, das gilt es zu aktivieren...

ihre geilheit:fragezeichen:;):):mrgreen:

Hmm dieses Problem hatte ich auch ich habe es mal versucht eine Woche nichts zu machen, habe mich daweil selber beschäftigt und dann war sie eine längere Zeit dauergeil vlt hilft dir das

an deiner stelle würde ich mal herausfinden ob das an dir an ihr oder vielleicht an beiden liegt.

Als antwort bekamm ich es soll ein längeres vorspiel sein ! Dann mach ich das vorspiel lang dann ists wieder zu lange ! Dann bin ich wieder sauer und dann mag sie auch nicht mehr weil i dann narisch werd !

Ihr fangt während der Session an zu diskutieren:mauer:
Wie alt seid ihr denn?

Warum lässt du sie nicht mal aktiv sein, dann kann sie das Vorspiel so lange machen wie sie es will.

Eigentlich könnte mans auch bemerken wenn sie mehr möchte. Falls du es nicht bemerkst könntest du ja kurz nachfragen und auf ihre Wünsche eingehen.

Wenn sie sagt es ist zu lang, könntest du ja auch loslegen anstatt herumzudiskutieren.

Es gibt sicher genügend Alternativen um etwas zu ändern.

Gut eine Diskusion während des Vorspiels kann ja nur zu Problemen führen, wie schon hhuepf gesagt hat lass sie mal machen ist glaub ich ne gute idee und du hast dabei sicher auch spass :D

Meine Freundin schläft zu wenig mit mir

--------------------------------------------------------------------------------

...:hmm:vielleicht ist sie ned müd...:cool:

Als antwort bekamm ich es soll ein längeres vorspiel sein ! Dann mach ich das vorspiel lang dann ists wieder zu lange ! Dann bin ich wieder sauer und dann mag sie auch nicht mehr weil i dann narisch werd ! Und dann soll nu einer sagen das man die Frauen leicht verstehen kann !

die frauen kannst du dabei nicht verstehen. ich bekomme immer zu hören, das es auch noch was anderes als sex gebe. und das "kuscheln" auch mal angesagt wäre.
da bleibt einem nichts anderes übrig, als es selbst zu machen wenn die frau auf sturr stellt. :rubbel:

musst ihr zeigen, dass du sie wirklich magst. überraschungen und romantische momente und aus kuscheln kann doch richtig schöner sex werden.

musst ihr zeigen, dass du sie wirklich magst. überraschungen und romantische momente und aus kuscheln kann doch richtig schöner sex werden.

ist ja alles kein thema. mach ich ja auch. aber sie schliesst immer direkt daraus, das ich das nur mache, damit ich sex kriege.
:oops: naja, manchmal hast sie damit auch recht :oops:
und das aus kuscheln schöner sex werden kann streite ich nicht ab, aber das es mal gleich zur sache geht, ohne das ganze "betteln" das wäre auch mal nett. dann würde mann auch mal öfters kuscheln. :haha:

Zurück
Oben