Meine ganz private Fetisch-Vorstellung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Meine Lieben Freunde der richtig guten Liebe,

ich möchte euch meinen liebsten Traum schreiben für den ich noch die Frau suche:

Ich stelle mir vor eine Frau zu kennen, meine Sub, habe zwar keine Erfahrungen alles was ich hier schreibe ist meine fantasie.
Wir kennen uns seit einer Weile, wir haben bereits viele Arten der Liebe versucht und driften immer mehrab. Ich bin ihr Herr, schaffe an was sie anzieht, was sie machen darf, wir lieben die Fessekünste und viele spiele hart am Schmerz. Wir kennen und vertrauen uns 100% und wissen genau wo die Grenzen eines jeden sind.
Eines Tages, es ist heiss Später Herbst, ich sage ihr sie soll ein Sommerkleid anziehen, ohne Unterwäsche und wir fahren in die Stadt einkaufen. Ich parke in einer Nebengasse und sehe sie an, meine Hand streicht über den Oberschenkel und mein Blick genügt, sie spreitzt die Beine und wartet auf das was ich ihr sage.
Sie weis nicht was kommen wird, ich bäuge mich rüber, öffne das Handschuhfach und entnehme 3 Liebeskugeln, aufgefädelt auf einem Kabel mit einer Fernbedienung. Ich sehe in ihre Augen und sie lächelt, und meine Hände gleiten zwischen die Schenkel und drücken die Kugeln in ihre wunderbar glatte Möse. Sehe dabei in Ihre Augen spüre die Lust wie sie überkommt.
Ich gehe auf die andre seite, öffne die Türe, nehme sie an der Hand und wir gehen in die Stadt, die Fernbedieung hält sie selbst, ich befehle sie muss sie auf meine Anweisung einschalten. Es ist wenig los und wir gehen durch die EInkaufsstrasse, bleibe ein paar Schritte zurück und nicke ihr sie soll die Kugeln einschalten und weiter gehen, merke wie ihre Kniehe weich werden und sie nervös guckt, spürt das Brummen und die Stimmulation in der Möse ich gehe zu ihr, nehme sie an der Hand und wir gehen weiter. Wir bleiben vor einem Schaufenster stehen und ich Umarme sie von hinten, lange nach der Fernbedienung und sehe ihr in die Augen, nervös schweift ihr Blick, ich lächle und schalte die Kugeln voll ein, sie bekommt weiche Kniehe, lässt sich in meine Arme fallen und wir stehen völlig erregt vor dem Schaufenster und sie spürt wie der nasse Mösensaft ihre Schenkel hinunter rinnt................... :)

gibt es jemanden der ähnliche Faszinationen hat?
Danke an alle die sich Gedanken machen :)

eine schöne vorstellung und super niedergeschrieben. Was so liebeskugeln doch alles bezwecken können.

ja sicher alex,

Solche und ähnliche Fantasien die mich die Macht meines Herrn spüren lassen treiben mich jedes mal wieder in voller Demut in seine Arme.

sehr schön geschrieben....

lg
Sub Prue

gibt es jemanden der ähnliche Faszinationen hat?
Klar! Ich könnte mir das auch gut vorstellen! :mrgreen:

Danke an alle die sich Gedanken machen :)
Dazu haste ja nicht explizit aufgefordert. ;) Fragen auch (zumindest erst mal) keine gestellt. Ausserdem könnte Deine Schilderung auch bei den Sexstories stehen (schließlich hast es nur erfunden und noch nicht erlebt) oder bei den Kontaktanzeigen (schließlich suchst eine Frau, die das mitmacht und geil findet). ;)

Nicht wahr, nicht?

Ja, recht coole Illusion - muss ich gestehen.

Aber besser wäre es noch, wenn Du ihr richtig drohst wenn sie es nicht richtig und schnell genug einschaltet.

Oder Du gibst ihr Deine Platinkreditkarte in den Slip und sagst ihr, wenn sie nach einiger Zeit nicht ganz feucht ist - die Kreditkarte - wirst Du so richtig böse und es gibt keine neue High Heels oder anderes.

Irgendwann dann greifst Du ihr zwischen die Beine, klopfst noch mit der Hand auf den Slip mit der Kreditkarte - holst sie raus und kontrollierst. Und die Strafe folgt so und so auf den Fuss dann, denn auch wenn sie feucht ist, kann sie ja "nicht genug" feucht sein.

Soviel zu meinen Vorstellungen, Verzeihung - bin abgedriftet. :cool:

Klar! Ich könnte mir das auch gut vorstellen! :mrgreen:

Dazu haste ja nicht explizit aufgefordert. ;) Fragen auch (zumindest erst mal) keine gestellt. Ausserdem könnte Deine Schilderung auch bei den Sexstories stehen (schließlich hast es nur erfunden und noch nicht erlebt) oder bei den Kontaktanzeigen (schließlich suchst eine Frau, die das mitmacht und geil findet). ;)

Nicht wahr, nicht?

Hi Benno /der Harmlose,

bei den Kontaktanzeigen hab ich es noch am selben Tag plaziert, Smile*

ja sicher alex,

Solche und ähnliche Fantasien die mich die Macht meines Herrn spüren lassen treiben mich jedes mal wieder in voller Demut in seine Arme.

sehr schön geschrieben....

lg
Sub Prue

Danke Prue,

werde überlegen mal in aller Ruhe und der richtigen Stimmung eine meiner Gedanken in Worte zu fassen,
freue mich schon jetzt auf dein Kommentar.

Danke Dir Prue!!!

ja alex das wär toll ;)

würd mich sehr freuen wieder eine deiner fantasievollen Geschichten lesen zu dürfen...

lg :bussal:

Sub Prue

"Unterwerfung ist ein Geschenk,
geboren aus der Stärke,
genährt durch Vertrauen,
erhalten durch Respekt und Achtung.

also das hast du echt schön gesagt...... bin begeistert!
:respekt:

ja alex das wär toll ;)

würd mich sehr freuen wieder eine deiner fantasievollen Geschichten lesen zu dürfen...

lg :bussal:

Sub Prue

freue mich sehr darüber das meine Fantasie gefällt,
habe viele weitere wunderbar erregende Gedanken und freue mich darauf dir vieles mehr zu erzählen :)

Echt toll geschrieben und ich gönne dir, sowas mal in real zu erleben

"Unterwerfung ist ein Geschenk,
geboren aus der Stärke,
genährt durch Vertrauen,
erhalten durch Respekt und Achtung.

also das hast du echt schön gesagt...... bin begeistert!
:respekt:

dankeschön für das Kompliment...jedes Wort kommt aus tiefster Seele...

lg
Sub Prue

freue mich sehr darüber das meine Fantasie gefällt,
habe viele weitere wunderbar erregende Gedanken und freue mich darauf dir vieles mehr zu erzählen :)

ooooch noch immer keine neue Fantasie :cry::cry::cry:

wer weiß, gut Ding braucht Weile sagt man ja, vielleicht
wird´s ja dann umso schöner....

lg
Sub Prue

Ich begrüsse euch und hoffe meine hunderte gedanken bewirken das selbe bei euch wie bei mir, wen ja freut es mich wenn ihr meinen nächsten traum liest und dabei doch etwas kribbeln im bauch verspührt:

Ich träume von einer ganz lieben person, wie kennen uns seit langer zeit aus vielen chats im internet, ein jedesmal wenn wir uns on gesehen haben wurden unsere gespräche, unsere gedanken, unsere gefühle die nur das eine auslösen vertrauter und hemmungsloser, wir kennen uns zwar nicht persönlich, jedoch dirch das netz sind wir freund wie seit einer ewig langen bekanntschaft bei der sich ein jeder vom andren sehr angezogen fühlt jedoch nie etwas passiert ist.
Eines Tages beschliessen wir auf Urlaub zu fahren, keiner weis wie wir auf den Gedanken kamen, jedoch steigen wir plötzlich aus dem Flieger aus und treffen in einem sehr anregenden geheimnisvollen Hotel am Meer aus, wir beziehen das Zimmer, der Blick und Balkon geht in Richtung Meer, es gefällt uns auf Anhieb. nach dem auspacken gehen wir essen, richtig schön essen mit alle was dazu gehört, wir sehen uns in die Augen, wie im Flieger zuvor, der Blick sagt einfach alles, ein jeder weis was zwangsläufig kommen wird, jedoch traut sich keiner. Wir sitzen am Strandlokal, warme Meeresuft streicht durchs Haar, wir geniessen die Wärme und das Rauschen des Meeres, wir verstehen uns blendend, lachen viel,.
Ich sehe dich immer wieder an, deine Blicke gefallen mir, lösen etwas aus in mir das ich aus den vielen Gesprächen zuvor immer geliebt habe.
wir trinken ein Glas wein und sehen auf das Meer, ein andres Paar geht neben uns orbei, verliebt, Arm in Arm und wir sehen wie sie ans Meer gehen, wir sehen uns an und ich nehme dich an der Hand, wir gehen ein Stück an den Strand, setzen uns in den warmen Sand und sehen uns an, unsere Blicke können sich nicht mehr lösen, mhmm wunderbar.
Plötzlich sehen wir das Paar, es geht vor uns vorbei ohne uns zu sehen und verschwindet in einem Boot am Strand, wir beobachten sie, sie liegen im Boot und küssen, immer wilder und hemmungsloser, können uns nicht sehen und das Boot beginnt zu schaukeln...............

Ich sehe dich an, lächle und wir wissen das wir uns spühren wollen, in gedanken an das was kommt gehen wir zum hotel, wir gehen auf unser Zimmer und raus auf den Balkon.
Ich setze dich auf einen Stuhl, sehe dich an und mein Blick sagt dir was kommen wird, habe plötzlich ein Tuch, binde dich auf den Stuhl, die Hände am Rücken verschnürt. Vorher habe ich dein Shirt ausgezogen ich bewundre dich nun.
Ich stehe vor dir, sehe deinen Körper, bewundre dich, wie du nackt auf dem Stuhl sitzt.
Wir Blicken ans Meer, sehen das Boot mit den Zweien, sie liegen darin, wir sehen nur zwei Körper die sich miteinander verschmelzen, das Boot schaukelt dabei hin und her.
Der Gedanke dan die Zwei schührt unsre Fantasie, ich stehe vor dir, beobachte diene Blicke wie du neugierig nach unten Blickst.
Du vergisst dabei wo du bist, du sitzt nackt gefesselt auf einem Balkon, ein Geländer verwehrt etwas vom Blick, jedoch nicht alles.
Ich stehe hinter dir, küsse deinen Hals während meine Hände deinen Nacken umschlingen, mit festen Griff mhmmm.
Meine Zunge berührt deinen Körper, jeden Millimeter geniesse ich was ich spühre, ich vernasche alles an dir und meine Zunge wandert über eine jede Stelle deines Körpers

RRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh
Das nenn ich Fantasien, die ein Wahnsinnskopfkino lostreten!

:bussal:

lg. mauserl

ja mauserl... einen alten tread hast da gefunden..

aber ich geb dir recht, die fantasien können schon was :bussal:

ganz liebe grüße
sklavin nina

Zurück
Oben