Hostessen Meine Gruselstunde mit Pia

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also liebe Gemeinde ich wollte nach der letzten Absage der Userin Pia noch eine Chance geben.
Ich machte mir mit der Telefonistin einen Termin aus, die hat so eine geile Stimme also die würde ich gerne mal vögeln.
In Mödling angekommen sprach ich sie auf die bösen Kritiken im Internet an. Sie meinte diese Jungs wären alle nur Spinner!! Naja ich bin halt auch einer von denen.
Also ich bezahlte sie und es ging ohne duschen ab ins Bettchen. Nach dem sie mir die Brustwarzen geküsst hat, zog sie mir einen Gummi rüber und sie fing an lustlos zu blasen. Also dieses Gebläse hätte ich um 20€ auch von einer Junkiebraut im Stuwerviertel bekommen.:(

Nagut ich wählte die Missionarsstellung. Sie bewegte sich nicht mit und lag einfach wie ein Brett ohne Geräusch da!!!:fragezeichen:
Da ich ja etwas stärker gebaut bin wollte ich tiefer in sie eindringen damit sie wenigsten einen Stöhner abgibt. Sie konnte sich so geschickt mit den Oberschenkeln zusammen zwicken dass kein volles eindringen möglich war. Die Pia war so lustlos das ich erst nach 30Minuten spritzen konnte obwohl ich schon nach 5 Minuten wollte, um möglichst schnell aus der Hütte raus zu kommen.

Ich zog mich an und verabschiedete mich mit bis zum nächstenmal.
Also in diesem Jahr war das einer von meinen am schlechtesten angelegten 100 Euro Scheinen. Da hätte ich gleich am Brunnenmarkt mit den Hüttchenspielern spielen können, da hätte ich wenigsten für 2 Minuten einen Kick gehabt.:mauer:

Übrigens ich wollte sie auch schlecken aber ihre FUT roch nach Gummi:kotzen:

Fazit: Minus 100% Wiederholungsgefahr

Bist Du ganz sicher, daß es sich bei Pia um ein Lebewesen handelt und nicht, wie man aus der nervenzerfetzenden Action schließen könnte, um eine Gummipuppe?

Denkt sich fragend

Wunderwuzzi

Wenn sie eine Muschi hätte dann schreibe ich es auch. Eine Muschi muss gut riechen und eine Fut stinkt!!!! Ihre hat gestunken:kotzen: und somit habe ich ihre Vagina so genannt wie ich es als kleiner Junge zum ersten mal gehört habe!!!!

Also liebe Gemeinde ich wollte nach der letzten Absage der Userin Pia noch eine Chance geben.
Ich machte mir mit der Telefonistin einen Termin aus, die hat so eine geile Stimme also die würde ich gerne mal vögeln.
In Mödling angekommen sprach ich sie auf die bösen Kritiken im Internet an. Sie meinte diese Jungs wären alle nur Spinner!! Naja ich bin halt auch einer von denen.
Also ich bezahlte sie und es ging ohne duschen ab ins Bettchen. Nach dem sie mir die Brustwarzen geküsst hat, zog sie mir einen Gummi rüber und sie fing an lustlos zu blasen. Also dieses Gebläse hätte ich um 20€ auch von einer Junkiebraut im Stuwerviertel bekommen.:(

Nagut ich wählte die Missionarsstellung. Sie bewegte sich nicht mit und lag einfach wie ein Brett ohne Geräusch da!!!:fragezeichen:
Da ich ja etwas stärker gebaut bin wollte ich tiefer in sie eindringen damit sie wenigsten einen Stöhner abgibt. Sie konnte sich so geschickt mit den Oberschenkeln zusammen zwicken dass kein volles eindringen möglich war. Die Pia war so lustlos das ich erst nach 30Minuten spritzen konnte obwohl ich schon nach 5 Minuten wollte, um möglichst schnell aus der Hütte raus zu kommen.

Ich zog mich an und verabschiedete mich mit bis zum nächstenmal.
Also in diesem Jahr war das einer von meinen am schlechtesten angelegten 100 Euro Scheinen. Da hätte ich gleich am Brunnenmarkt mit den Hüttchenspielern spielen können, da hätte ich wenigsten für 2 Minuten einen Kick gehabt.:mauer:

Übrigens ich wollte sie auch schlecken aber ihre FUT roch nach Gummi:kotzen:

Fazit: Minus 100% Wiederholungsgefahr

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Pia sieht nicht schlecht aus und hat einen schönen Körper das sollte fairer Weise gesagt sein!!! Also mein Bericht hat doch was Positives:mrgreen:

DANKE für die Berichte, wollte sie heute besuchen,.........Gott sei Dank Geld gespart!!!!!!!!!!!!

Dieses Forum ist absolut ein Hit, für manche unserer "Damen" vielleicht ein Dorn im Auge, aber das GUTE setzt sich durch :)

zwei mal Termin gemacht, zweimal hat mich die beste
versetzt,:fragezeichen:

wenn ich mir hier die kritik anhöre, dann bin ich froh darüber :D

200 euronen gespart :mrgreen:

Zurück
Oben