Massagen meine heutige "Tour"

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

ich geb zu: viel hab ich bisher nicht geschrieben - das liegt aber einfach an meiner schreibfaulheit. mitlesen tu ich ja schon länger.

meine heutigen erlebnisse kurz geschildert:

ich war bereits 2x bei comfort666 massieren - bei melani und bisher ausgesprochen zufrieden. sie kann super massieren und sieht echt toll aus! - der preis ist für eine stunde auch wirklich ausgezeichnet!

heute wollte ich also wiedermal hin. ich rufe also an und frage, ob melani da ist. ich hab nicht wirklich ganz verstanden wer aller da ist, aber auf nochmalige nachfrage hat sie gemeint, dass melani ohnehin da ist.
nachdem ich auf nummer sicher gehen wollte, habe ich gesagt, dass ich gern einen termin für 12.45 hätte - auch das war kein problem! passt und losgefahren!

haha! denkst du... ich komme hin und die gleiche dame, mit der ich mir den termin ausgemacht hab sagt, dass melani grad "besetzt" ist. ich sag ihr, dass ich doch extra angerufen hab! sie: achselzucken "ist gerade besetzt" (nicht grad im besten deutsch).
oke.. gehe wieder und komme nach 30 minuten wieder (so wie von der frau gebeten). läute an: unten wird geöffnet, ich geh rauf, läute an. NIX passiert. ich hör ganz genau, dass wer drin ist, aber niemand macht auf...

*stink-sauer*
kann denen nichtmal per mail meinen ärger mitteilen, weil keine mailadresse und wenn ich anrufe hab ich wieder die gleiche lustige frau am telefon, die mir den vermeintlichen termin gegeben hat!
da fühl ich mich als angehender stammkunde wirklich verarscht!

naja...
zum Positiven!
bin dann auf die mariahilferstraße gefahren zu sauna royal. nachdem ich einiges gutes hier gelesen hatte...
und ich muss sagen, dass meine erwartungen übertroffen wurden. der preis ist zwar etwas.. sagen wir mal: exklusiver! dafür sind die mädels alle spitze!
wurde von marlis massiert! perfekter körper, angenehme massage (hätte ein wenig fester sein können) und sehr angenehme anschließende entspannung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alles in allem doch noch gut gewesen für mich.
aber wenn die leute bei comfort 666 alle kunden so behandeln, dann gute nacht :mauer: :mauer: :mauer:

was ich vergaß dazuzusagen:
habe marlis auch schön verwöhnt und muss sagen, dass sie sehr gut schmeckt! also für oral-liebhaber genau right :D

ich war bereits 2x bei comfort666 massieren - bei melani und bisher ausgesprochen zufrieden. sie kann super massieren und sieht echt toll aus! - der preis ist für eine stunde auch wirklich ausgezeichnet!
Ich glaube, Melanie arbeitet jetzt schon ab und zu im 9. bei Sun & Soft (www.sun-soft.co.at), und ab September fix dort.

M

na das wär ja schonmal ein gewisser lichtblick :)

allerdings ärgert mich noch immer die art und weise, wie bei comfort666 vorgegangen wurde - je mehr ich drüber nachdenk desto mehr ärger ich mich :mauer:

Genau das wäre glatt ein Grund einmal wieder ins Sun & Soft zu gehen.
Was wohl aus dem Zickenkrieg geworden ist?

Schau einfach mal im Post von Sun & Soft nach. Oder wars in den besten Massagestudios. Da haben wir uns schon darüber ausgelassen.

Zurück
Oben