Meine Liebe hat mir den Rücken gekehrt

Ich denke die war einfach die falsche - denn wenn eine Frau einen Mann so ändern will, na servus....

Danke Leute......ich hab es begriffen.....

lieber @Cowen
gleich vorweg, ich bin auch so "eine"
die hier freud und leid loslassen will
obwohl ich freunde habe, ist es mir jedesmal ein bedürfnis zum beispiel meinen kummer von der seele zureden
lieber @Cowen
ich habe mir deinen beitrag genau durchgelesen
muß mich an den zeilen orentieren, die du geschrieben hast
und ich würde es nicht so meinen, wie ich vorhin gelesen habe, daß deine freundin nicht die richtige war, und du deshalb fremd gingst
vielmehr glaube ich, daß bei männern
unterscheidet wird
die Eine, die Wertvolle, mit der man ein Lebenlang zusammen sein möchte.. und die man von ganzen Herzen liebt
und doch ... gibt es versuchungen und in einem augenblick siegt die lust vor dem herz
tausendmal passiert es, keiner ist vor dem geschützt

...das traurige erwachen kommt, wenn ein partner davon wind bekommt, man will alles ungeschehen machen, beteuert und gelobt das nie wieder etwas vorkommt, oder man streitet ab...
der geliebte partner ist verletzt, das vertrauen wurde missbraucht

auch wenn deine freundin deine entschuldigung angenommen hätte, weil sie dich liebt, es wäre nie wieder so geworden, wie die Zeit davor

man kann daraus nichts lernen
denn irgendwie sind wir alle Wiederholungstäter

alles wirklich alles Gute für dich
überstehe diese Zeit so gut es für dich möglich ist
verstehe das Verhalten, indem du dich selber fragst, was würde ich an dieser Stelle tun
man kann verzeihen aber niemals vergessen !!!!!!!!
:bussal::trost::bussal:

Tja, das alte Lied....
Kann mir schon vorstellen wie es dir geht: Beschissen! Jahreszeit is auch so toll, Wetter einfach ein Traum....:mauer::mauer: Da wird man ja schon ohne Trennung depressiv:roll:....

Und meingott warum soll er es nicht hier reinschreiben wenns ihm hilft, versteh daher gar nicht warum er von manchen dafür gleich verbal eine am Schädel kriegt:nono:

topic@
2 Dinge: 1.) "The first cut is the deepest" Wie beim Rauchen aufhören ist das erste mal das schlimmste, das 2., 3., usw 10.mal gehts dann immer leichter, weil ich denke je öfter etwas in die Brüche geht desto weniger läßt man nachfolgende Beziehungen ganz, ganz nahe in sich hinein. Zumindest mir gehts so. Obwohl ich mit meiner aktuellen Partnerin schon 15 Jahre zusammen bin war sie nie so weit in mir wie meine vorherige langjährige Lebensgefährtin. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht.
2.) "Ein Ende ist immer ein neuer Anfang" Das solltest du dir gut merken. Ohne Oben kein Unten, ohne Schlecht kein Gut, ohne Dunkelheit kein Licht, ohne Ende kein Anfang.
Es dauert jetzt eine Zeit aber es kann nur bergauf gehen!
Alles Gute!

@Mr.Lucky
wie recht du hast...:daumen:
und da mir auch vieles zu herzen geht, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es ihm geht
jede zeit ist eine schlechte zeit einer trennung
aber wie du schon sagtest, wenn das laub fällt, nebelschwaden heraufziehen, und die tage kürzer werden, ist es schlimm
man kann eigentlich nicht wirklich helfen
aber es tut verdammt gut, wenn man sich aussprechen kann
und was liegt näher, als hier im forum
ja ich hab´s auch gelesen, daß da einige meinen, man sollte zu freunden gehen
aber ist es nicht so, daß fast ein jeder mit irgendetwas zu kämpfen hat
vielleicht hat sein freund ärgere probleme, sodaß er ihn nicht mit "so etwas" zusätzlich belasten will ?
und so bietet sich das forum hier an

welche, die sich darüber aufregen, warum hier der liebeskummer breitgetreten wird, kann ich nicht nachvollziehen :shock::confused:

Rio

welche, die sich darüber aufregen, warum hier der liebeskummer breitgetreten wird, kann ich nicht nachvollziehen :shock::confused:

Rio

Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dann braucht er jetzt wo er wohl ertappt wurde, oder das Fass endlich übergelaufen ist auch nicht herumjammern.:roll:

Ich halte es kaum mehr aus ohne sie und verrecke fast daran, aber ich krieche nie mehr in meinem Leben.

Ich halte es kaum mehr aus ohne sie und verrecke fast daran, aber ich krieche nie mehr in meinem Leben.

wenigstens weist du was/wer schuld war...:confused:

also du wirst daran nicht verrecken und ob du nicht doch kriechst ist ja deine entscheidung ... :roll:

trotzdem: :trost: spende.

In dem du so offen darüber redest,kommst du mit deinem Gewissen ins reine!Das bist du deiner Ex und auch dir selbst schuldig!Denn nur so erfährst du wer du wirklich bist und was du wirklich willst!

LG Rockis:winke:

Zurück
Oben