Massagen Meine Massage - Erfahrungen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Um nicht nur „Nutzzunießen“ hier einige Erfahrungen über Massagen wie angeregt

Sauna Royal: zwar teuer aber ich find die Massagen sehr gut, dafür hab ich noch kein NF bekommen – eine gute entspannte Stunde 145€, mit wie gesagt hübschen sehr guten Masseurinen

Die kühle Stadtrandmassage im 22 – früher als 4 Hände 1 Preis: hat mir früher (vor 1 Jahr) besser gefallen, jetzt gibt’s kein NF mehr und bei den 4 Händen bleibts bei den Händen- nicht 4 Lippen – man macht dann eben mit einer der Damen weiter, die andere schaut zu. Elke ist sehr gut – aber ich mag denn eher schmalen Typ Frau.

Die Griechengasse, Wien 1 hat mir nicht gefallen – war 2x dort, zwar üppig aber wenig Massage

Neubaugasse: Früher war mehr Abwechslung, in den letzten 3 Monaten waren immer die gleichen beiden Damen da – etwas älter aber wenn ich keine Abwechslung beim Bumsen haben will, bleib ich gleich zu Hause, die Massage war recht ordentlich – ist aber nur meine persönliche Meinung, Dafür hat der Umbau, mit den Duschen im Zimmer ganz gut getan.

Die Traummasseurinen sind nicht so meins – ich war 2x dort aber wenig mit Massage – so schnell als möglich alles erledigen und dann raus – hatte vielleicht pech?

In Floridsdorf gibt’s in der Krone eine Anzeige mit jungen Japangirls – 1x war wirklich eine hübsche junge da, sonst sagt die Dame zwar es ist junges Mädchen da aber dann sind nur 2 „überwuzelte“ da.

Das Shiva ist was für die Hand, dafür hat mir das Ambiente sehr gut gefallen – aber es ist auch recht teuer für das gebotene – war schon 1,5 Jahre nicht dort – bin auf „mehr“ umgestiegen, die Mädchen und die Massage war aber toll.
Was ähnliches gibt es jetzt am Kagranerplatz 6 – hab ich mir gestern angesehen, die 2 Mädchen die ich gesehen hab waren etwas üppig bzw überwuzelt (aber ich steh eben auf schlanke und junge – Alt bin ich selber) und es gibt nur Handentspannung für 95-105€

Am Schwedenplatz waren früher 2 Studios im gleichen Haus – gleich neben den Brötchen – ich war jetzt einige Monate nicht dort und letzte Woche waren beide futsch? Leider. Das im ersten Stock hat immer saubere Zimmer und liebe Mädchen gehabt das im 5 Stock waren immer XXL aber liebe Mädchen.

Das neue in Wien 3 – Hiltonpassage, hat gesalzene Preise 180, schöne Zimmer, liebe Mädchen aber wenn Mann 2x will heißt es aufzahlen. Es gibt auch keine 30 Minuten

Der Stoß im Himmel gefällt mir gut – Lolita die Spanierin ist genau mein Typ – schlank und jung, Preis ist etwas höher aber das Service inklusive Massage hats gebracht.

Ja das fällt mir spontan ein – wenn mir noch ein Studio unterkommt gibt’s Nachtrag

:daumen:

" am schwedenplatz im ersten stock ......."
wie heist das dort , bei wem warst du da , und welches service mit wem .........

liebe grüsse
fränc

Ist die Lolita im "Stoss im Himmel" vielleicht Juliette die kleine Spanierin mit der tollen knackigen Figur, die früher in der Neubaugasse gearbeitet hat?
lg
Tiger

julietta arbeitet jetzt bei den traummasseurinnen in der radingerstrasse

mfg

Missionary69

Hi!
War heute in der Stoß im Himmel Massage - Lolita ist nicht mehr dort aber ein Clarissa war wirklich super - 110 + 30NF für 30 Minuten mit 15 Minuten tolle Massage und guter Rest - nicht in den Mund aber auf den Busen war auch toll. Übrigens übersiedelt das Studio ab 8.8 zum Hohen Markt.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen ein Nachtrag:
Bei der Citymassage war ich auch schon - hat mir aber nicht so gefallen - kein NF und relativ teuer für das gebohtene - war aber 1 Jahr nicht mehr dort.

Maria Theresienstr. war ganz gut aber kein NF und die MAssage solala

Die Damen in der Schiffamtsstr, 2.Bez sind nicht so mein Typ - ich habe ein Duo gebucht aber ich bin nicht so der Fan von üppig.

@Missionary69
Merci` :daumen:
Dann muß ich wohl doch mal wieder in die Radingerstrasse schauen, obwohl das dort eigentlich nicht so unbedingt mein Fall ist, aber das ist Geschmackssache.... Aber was tut man nicht alles für einen so tollen Körper wie den von Julietta :mrgreen:
lg
Tiger

@ego:

Sauna Royal: zwar teuer aber ich find die Massagen sehr gut, dafür hab ich noch kein NF bekommen – eine gute entspannte Stunde 145€, mit wie gesagt hübschen sehr guten Masseurinen

NF macht Tanja, Betty und Simone. ;). +25€

grisibub

Also ich war vor ein paar Tagen wieder einmal dort. Das war echt die beste Massage die ich seit Monaten hatte.
Was mir dort so extrem gefällt ist die absolute Sauberkeit und dass es wirklich sensationelle Massagen sind. Ich steh darauf, so richtig verwöhnt zu haben. Für mich gehört Verkehr da auch wirklich nicht dazu - und die Massagen machen die Mädls dort echt sensationell.
Für jeden Geniesser ein absoluter Geheimtip.

Hallo liebe Gemeinde,

komme gerade von der Radingerstrasse und will in diesem Thread gleich meine Eindrücke schreiben
Ich war zum ersten Mal da und war gleich sehr positiv von dem schönen Ambiente überrascht und fühlte mich gleich wohl. Alle Mädchen , einzeln vorgestellt, mit schönen Körpern kamen sehr sympathisch rüber und auch das eiskalte Glas Mineral war bei dem Wetter auch sehr angenehm...
..so entschied ich mich für Maria, einer zierlichen schwarzhaarigen mit schönen - nicht allzu großen - Brüsten und langen schwarzen Haaren und sehr schönen langen Beine und Knackpo. :daumen:
Nach dem geschäftlichen (halbe Stunde 110,- EUR - Massage mit Französisch, GV) und der Dusche ging sie sehr zärtlich ans Werk und massierte mich am Rücken. Zuerst mit Händen und dann mit vollen Körpereinsatz - sehr angenehm und entspannend
Danach auf dem Bauch gelegt - und gekonntes, zärtliches :anspritzen: Meinem Wunsch nach 69iger kam sie auch sofort nach und wir verwöhnten uns beidseitig. Sie hat wirklich eine leckere Muschi (leider jedoch nicht komplett rasiert - kleines Dreieck - aber das ist ja Geschmackssache - dennoch sehr lecker)
Leider bin ich jedoch in dieser Situation zu schnell gekommen :mauer: Ich habe sie dann noch ein wenig weiter geleckt, aber das wars dann auch schon und verlängern wollte ich nicht. Wir haben aber noch ein bißchen geplaudert - was auch sehr angenehm war, weil es fast wie mit einer Freundin war..

Also kann nur sagen...hat Spaß gemacht - Wiederholungsgefahr liegt bei 80 % - gibt ja noch andere Mädchen - (und was für welche, wie ich gegeangen bin war gerade Schichtwechsel :mrgreen: )

Marcus

Ich wollte fragen ob schon wer bei der Lucy war bei den Traummasseurinnen?
Wie ist sie so und schaut sie so aus wie auf dem Foto?

Kennt die keiner? Ich warte noch auf eine antwort denn ich wollte schon in 1 Stunde dort hin fahren. :mrgreen:

So jetzt war ich bei Lucy.
Kommt aus Nö ist 18 Jahre wird aber bald 19 ist sehr schlank 48 kg. und ca 165cm groß. Lange Blonde Haare sportlich und echt eine gute Figur aber für mich etwas zu Schlank. Sie ist sehr nett und freundlich.
Ich nahm eine halbe Stunde für 110 Euro.
Der Sex war sehr gut und zum Schluß durfte ich noch bei ihr meinen ganzen Heißen Saft auf ihren Bauch spritzen. :D

So jetzt war ich bei Lucy.
Kommt aus Nö ist 18 Jahre wird aber bald 19 ist sehr schlank 48 kg. und ca 165cm groß. Lange Blonde Haare sportlich und echt eine gute Figur aber für mich etwas zu Schlank. Sie ist sehr nett und freundlich.
Ich nahm eine halbe Stunde für 110 Euro.
Der Sex war sehr gut und zum Schluß durfte ich noch bei ihr meinen ganzen Heißen Saft auf ihren Bauch spritzen. :D

Hi Rubin,

gab es auch NF? :anspritzen:

Gruß, Andy

hi all,

Lucy macht klarerweis' auch NF (gegen Aufpreis).

Ich find sie super sexy, nett und sie kann wirklich sehr geil sein. Sie steht auch drauf, wenn man sie (leicht u zärtlich) mit irgendwas, was im Studio so rumhängt, an die schmiedeeisenen Bettgestänge bindet und doggy nimmt. Ich war 4 mal bei ihr. das letzte Mal im Kinozimmer. Sie ist losgewieselt, hat eine echt geile DVD geholt und wir haben's dann getrieben während die auf der Leinwand zu dritt gevögelt haben. Auch mal was neues :)

Hallo,
ich bin auf der suche nach Tantramassagen in der Tschechei.
wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

Zurück
Oben