Peepshows Meine Peepshow-Erfahrungen ...

M

Gast

(Gelöschter Account)
... sind mittlerweile 4 Jahre her. Damals, zu den alten ATS Zeiten habe ich sehr oft die Peeps MG, BG und RBG frequentiert. 1-2 mal im Monat. Mit Wehmut muss ich an die geilen, wenn auch kurzen Erlebnisse mit Dominique (ist sie noch wo tätig?), Kim, Kerstin und Magdalena denken.

Dann kam der Teuro. Die Preise wurden höher und das Service schlechter. Ich habe seinerzeit für mich die Konsequenz gezogen und den Peepshows (zumindest meinen) Geldhahn zugedreht - auch wenn es den Peep-Shows nicht wirklich abgehen wird.

Wie sind eigentlich die aktuellen Preis für GV mit Franz. und "anfassen"? EUR 100? EUR 150? plus 20-30 EUR für die Kabine?

Nun, für EUR 150,- lege ich mich eine Stunde lang auf die Matte, lasse mich massieren und geniesse noch einen tollen "Ritt" - ohne "Wann bist Du fertig".

Und wenn Mann auf den GV verzichtet, gibt's auch für 110 EUR Massage mit Französisch.

In den PS stimmt meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis ganz einfach nicht mehr.
 
Wenn ich bei meiner Freundin zu Hause bleibe, ist GV gratis.
Allerdings muss ich es mir dann französisch machen lassen.

Übrigens kostet GV seit Beginn der Euro Einführung € 80,--.
Im Verhältnis zur Teuerung eines Colas im Kino gering.

lg
 
"Allerdings muss ich es mir dann französisch machen lassen." Bist aber wirklich ein armer Hund.
 
Und Maria ist dieses Monat in der P69 Davidgasse , Achtung!!!
 
Zurück
Oben