Massagen meine top-masseurinnen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

habe hier viel gelesen über gute und weniger gute erlebnisse in massage-studios. hier meine top vier:

1) tiara (studio benessere). absolut heiß. aus der karibik, schön weibliche rundungen. service einmalig, verbindet massage und intim-massage gekonnt und steuert dich auf einen wahnsinnshöhepunkt hin. halbe std. 90 euro. nur he, was ich weiß. stunde 120 euro

2) masha (nana´s oase) - hab hier gute und schlechte kritiken von ihr gelesen. mir gefällt sie. sie ist jung, massiert gut und niemand behandelt deine eier besser. halbe stunde mit he 80 euro, nf gibt´s bei ihr auch, weiß aber nicht, um wie viel

3) donna (studio benessere). für sie gilt ähnliches wie für tiara

4) melanie - wiedner hauptstr. 19. - macht 1a prostata-massage um günstiges geld. halbe stunde 60 euro; bei der std. um 80 ist laut ihr auch nf dabei

4) melanie - wiedner hauptstr. 19. - macht 1a prostata-massage um günstiges geld. halbe stunde 60 euro; bei der std. um 80 ist laut ihr auch nf dabei

P-massage wollt ich schon lang mal ausprobieren.
hast du auch ein foto/tel von ihr?

Die 90 für 30 min mit HE sind korrekt aber die Stunde kostet ein "bisschen" mehr im Benessere :winke:
und bei den Girls lohnt sich auch der nochmals saftige Aufpreis für ein umfangreicheres Programm :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, leider, kein foto, keine tel von melanie. ich bin einfach hingegangen. es soll noch andere damen dort geben, laut einm anderen forumsthreat hier ist die in der wiedner hauptstraße nr 19 arbeitende vanessa die allerbeste

die hatte damals keine zeit

@michihu

bitte auch um kontaktdaten und foto falls vorhanden per pn

Na,Jungs - das ist doch nicht so schw... Ihr könnt doch einfach zur Anschrift hinfah....oder so - dort könnt Ihr Euch gleich die Melanie / eine Blonde etwas ältere Frau _ als die Vanessa - ansehen . Sonst stimmt alles ...Vanessa kommt leider erst in ca. 3 Wochen wieder . Also bleibt eh nur die Melanie übrig !
PS.Bericht gibt es eh schon hier über die Vanessa - einfach suchen bitte...

Zurück
Oben