Meinen Freund sexuell teilen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

So, ich komme mit einem für eine Frau etwas bizarren Thema hier ins Forum. Gibt's Frauen in Partnerschaften hier drin, mit der Phantasie, ihrem Mann mit einer anderen ficken zu sehen? Ich habe diese Phantasie, würde sie gerne ausleben, komme aber über gewisse Hemmschwellen nicht drüber (Eifersucht natürlich, Angst, dass er sich verliebt ...) Naja, gibt es Paare hier drin, die mir da ihre Erfahrungen schildern können?

lg

Hm, das Thema ist weder ungewöhnlich noch bizarr - reden musst Du mit Deinem Partner, anders gehts eh nicht. Tja und gegen verlieben ist nunmal kein Kraut gewachsen. Und man sollt sich sicher sein das Gedanken ala die ist besser als ich in der Kiste, nicht wichtig werden. ;)

So, ich komme mit einem für eine Frau etwas bizarren Thema hier ins Forum. Gibt's Frauen in Partnerschaften hier drin, mit der Phantasie, ihrem Mann mit einer anderen ficken zu sehen?

so neu oder bizarr ist dein wunsch mal sicher nicht. aber in erster linie wäre noch interessant was dein mann oder freund dazu sagt bzw. hast du mit ihm überhaupt schon darüber gesprochen ???? ;)

Ich kann nachvollziehen was du meinst, da auch bei uns dieses Thema im Raum steht.
Leider kann ich dir noch nichts dazu sagen, weil es eben im Raum steht, aber noch nicht praktiziert wurde.
Da wir aber schon Cluberfahrung haben (bisher allerdings nur mit Solomännern) hab ich mir für mich überlegt, daß dies eigentlich der geeignete Boden für solche Übungen wäre. Meist weiß man ja nicht mal den Namen eines potentiellen Gespielen, was weitere Treffen bzw. eine mögliches Verlieben ja ausschließen.
Und jetzt rein von mir aus gesehen, ich hatte bereits Sex mit fremden Männern (im Beisein meines Mannes) und ich habe mich nicht verliebt. Also warum sollte sich er dann ausgerechnet gleich verlieben?
Und meine Eifersucht und die anderen Gedankengänge (ist die andere besser, schöner, schlanker, etc. als ich) - da weiß ich sowieso erst nachher wie es mir damit geht.
Aber es gibt viele Paare, die das schon jahrelang so praktizieren und dennoch verh. sind - die sogenannten eifersuchtsfreien Paare (mein Mann eifert sowieso nicht) - also muß es doch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Danke für die Antwort. Reden werd ich auf alle Fälle mit ihm, ist ja klar, hab das auch schon einmal angedeutet. Er ist eh von der außergewöhnlichen Seite. :) Also umgekehrt machen wir das schon, er teilt mich liebend gern und es macht ihn unheimlich an. "Blöde" Gedanken hat man vielleicht, ist ja eine Grenzüberschreitung, aber wahrscheinlich auch eine Frage der Art, wie man zu zweit damit umgeht. Herausforderung is es auf alle Fälle.....

Mein Freund eifert auch nicht. Ich habe mich in die Männer, mit denen ich Sex hatte (auch im Beisein meines Freundes), auch nicht verliebt, ist einfach was anderes, wenn man es zu zweit "inszeniert", als wenn man heimlich nebenher Sex hat. An Clubs habe ich auch schon gedacht....

Da du die umgekehrte Situation auch schon kennst - kannst du mich dann informieren wie es dir gegangen ist?

Lg.

Ja, habs ihm schon mal gesagt, dass ich das geil finden würde, aber Angst hab auch. Möchte jetzt konkreter werden. :) Ich glaube schon, dass er mittun würde, ein Kind von Traurigkeit es er ja eh nicht. ;-)

Meinst jetzt, wenn er mit einer anderen fickt? Informier dich gern, sag dir dann, wenn ich psychologische Behandlung brauche oder der anderen eine geschmiert habe. :))) Jetzt muss ich mal sehen, wie es weitergeht, ist ja wie beim Bugeejumping. Du stehst oben, weißt, dass es geil wird, hast aber einen Bammel....

Grüß Euch,

ich denke in Swingerkreisen ist dieser Wunsch/diese Praktik überhaupt nicht bizarr oder außergewöhnlich, sondern meist allgegenwärtig.

Ich habe und hatte da auch nie Probleme damit. Egal ob ich oder meine(e) Partner(innen) mit andren Menschen Sex hatten - egal ob in meinem Beisein oder alleine - natürlich ging es da nicht um Fremdgehen im Herkömmlichen Sinn. Es war ja so ausgemacht, dass wir am "Körper" des andren kein Exklusivrecht haben.

Die Liebe zu einem Partner ist die eine Sache. Der Sex mit andren eine ganz andre.
Aber ohne Reden und vorallem Vertrauen geht da nix.

Wenn man es eifersuchtsfrei und genußvoll erleben kann, ist es eine absolut geile Sache.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo onlyjoy!
ich kann das gut nachvollziehen, bei uns war es so ähnlich. ich (der weibliche) hatten auch angst, dass gefühle entstehen könnte, oder die andere wäre besser als ich usw...was frau sich halt alles so zamdenken kann.
vielleicht hab ich mich da eher deshalb getraut, da ich eine bineigung haben. wollte anfangs aber doch lieber, dass er es bei der anderen langsam angehen soll und nicht gleich von 0 auf 100 loslegen.
wusste nicht, wie weit ich wirklich eifersuchtsfrei war, wenns wirklich dann soweit ist.
die ersten erfahrungen haben wir dann in einem swingerclub gemacht, da wir kaum solche internetkontaktseiten kannten und im freundeskreis zu fragen kann nach hinten losgehen.
angefangen haben wir einfach mal nebeneinader mit einem anderen pärchen mit einfach gegenseitig zuschauen und nach und nach haben wir uns langsam vorgetastet...(aber nicht alles bei ersten besuch gleich)
das wichtigste ist auf alle fälle, dass man sich genau darüber abspricht und es langsam angeht, um zu testen wo sind die grenzen, was gefällt beiden, was will man sich wirklich ansehen, wenn der partner was mit einer anderen macht..
so, das waren unsere erfahrungen...
hoffen es war ein wenig hilfreich.
lg

Grüß Euch,

ich denke in Swingerkreisen ist dieser Wunsch/diese Praktik überhaupt nicht bizarr oder außergewöhnlich, sondern meist allgegenwärtig.

Ich habe und hatte da auch nie Probleme damit. Egal ob ich oder meine(e) Partner(innen) mit andren Menschen Sex hatten - egal ob in meinem Beisein oder alleine - natürlich ging es da nicht um Fremdgehen im Herkömmlichen Sinn. Es war ja so ausgemacht, dass wir am "Körper" des andren kein Exklusivrecht haben.

Die Liebe zu einem Partner ist die eine Sache. Der Sex mit andren eine ganz andre.
Aber ohne Reden und vorallem Vertrauen geht da nix.

Wenn man es eifersuchtsfrei und genußvoll erleben kann, ist es eine absolut geile Sache.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo!

Danke für deine Antwort, so etwas in der Art hab ich von seiner Seite her schon einmal gehört. ;-) Man muss halt oft einige Mauern im Kopf niederreißen, dass man das kapiert und sich traut, auszuleben, was wirklich geil macht :)

glg

hallo onlyjoy!
ich kann das gut nachvollziehen, bei uns war es so ähnlich. ich (der weibliche) hatten auch angst, dass gefühle entstehen könnte, oder die andere wäre besser als ich usw...was frau sich halt alles so zamdenken kann.
vielleicht hab ich mich da eher deshalb getraut, da ich eine bineigung haben. wollte anfangs aber doch lieber, dass er es bei der anderen langsam angehen soll und nicht gleich von 0 auf 100 loslegen.
wusste nicht, wie weit ich wirklich eifersuchtsfrei war, wenns wirklich dann soweit ist.
die ersten erfahrungen haben wir dann in einem swingerclub gemacht, da wir kaum solche internetkontaktseiten kannten und im freundeskreis zu fragen kann nach hinten losgehen.
angefangen haben wir einfach mal nebeneinader mit einem anderen pärchen mit einfach gegenseitig zuschauen und nach und nach haben wir uns langsam vorgetastet...(aber nicht alles bei ersten besuch gleich)
das wichtigste ist auf alle fälle, dass man sich genau darüber abspricht und es langsam angeht, um zu testen wo sind die grenzen, was gefällt beiden, was will man sich wirklich ansehen, wenn der partner was mit einer anderen macht..
so, das waren unsere erfahrungen...
hoffen es war ein wenig hilfreich.
lg

Ist hilfreich, danke. Genau, so ist es, da hast was im Kopf, findest es geil, aber was weiß ich, wie es mir dann dabei geht, wenn es so weit ist. Trag das schon länger mit mir rum, und es kam erst jetzt so richtig hoch, der Gedanke allein macht mich schon kribbelig... Und außerdem: Er gönnt mir sexuell was (und ich weiß einstweilen, wie geil das für beide ist), solls ihm doch auch gegönnt sein....

@stmkpaar08: du sagst, die ersten Erfahrungen habt ihr in einem swingerclub gemacht....und danach? Wie macht ihr das jetzt? Noch im Club oder habt ihr da andere Möglichkeiten gefunden?

ja wie erwähnt waren wir zuerst im club, weil wir privat niemanden kannten, der auch solche erfahrungen sammeln möchte.
inzwischen haben wir auch ein paar private kontakte geknüpft, mit denen man sich auch mal so trifft ausserhalb von einem club.
gehen natürlich auch immer noch gerne mal aus um neue leute kennenzulernen, da ist ein swingerclub einfach super.
wir sind mittlerweile sehr offen geworden und wir leben uns gerne aus...haben uns auch zum partnertausch mit gv herangewagt vor einiger zeit und wir geniesen es sehr gerne, wenn die chemie stimmt.
dennoch müssen wir sagen, privat gefällt uns besser, da es einfach vertrauter ist und wirklich nur erwünschte menschen anwesend sind...es gibt in clubs immer wieder mal sehr aufdringliche männer, was nicht so schön ist. aber es gibt auch immer noch ein paar nette von denen.
aber wir stehen eben nur auf pärchen und frauen in dem sinne.
lg

Zurück
Oben