Dienstleistungen Diverses Meinungen zum pay6 - Kundenverhalten

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, was ihr von meinen Überlegungen zum pay6 hält. Wie viele andere hier, besuche ich schon lange und regelmäßig DL, um Spass und Abwechslung zum normalen Leben zu bekommen. Ich gehe hier absichtlich ausschließlich auf das Kundenverhalten ein. Dass es auch einige wenige DL gibt, die einen verarschen (ich denke hier z.B. an die Tanja von der Zippererstraße) stimmt natürlich, aber das soll nicht Gegenstand dieses Themas sein.

1. Die DL bestimmen selbst mit welchen Kunden sie Sex haben wollen. D.h. die Damen entscheiden, ob und wann sie mit uns intim sein wollen. Sollte man einmal selbst davon betroffen sein, von einer DL abgelehnt zu werden, ist dies freundlich zu akzeptieren, ohne lange herum zu diskutieren oder sie gar zu bedrängen.
2. Die DL bestimmen selbst, welche Serviceleistungen sie welchen Kunden anbieten möchten. Das Diskutieren oder Einreden auf die Dame ist zu unterlassen. Hinweise, bei anderem Kunden wurde diese und jene Serviceleistung durchgeführt oder im Forum wurde dies oder jenes geschrieben, sollten vermieden werden.
3. Das Bedrängen der DL während des Aktes zwecks Ausweitung von nicht vereinbarten Leistungen bzw. Einfordern von nicht bezahlten Leistungen ist völlig daneben.
4. Während der Intimität ist auf die DL Rücksicht zu nehmen und auf ein „zu lange“, „zu tief“ oder „zu hart“ dementsprechend mit Nachsicht zu reagieren. Auch DL sind Menschen, die nach zahlreichen Kontakten schon mal Schmerzen haben können.
5. Das beleidigte und manchmal auch abwertende Schreiben über einzelne DL von Kunden im Forum, dass sie dieses oder jenes nicht bekommen haben, obwohl andere diese Leistung erhalten haben, zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber den Damen.

DL steht für Dienstleister?
Dienstleister bezahlt man damit sie Dienste leisten die jemand ohne Bezahlung zumindest nur widerwillig oder gar nicht macht.
Mit deinen Verhaltensregeln kannst du maximal einen DL einbraten...

Mich würde interessieren, was ihr von meinen Überlegungen zum pay6 hält.
Au! Das tut sooo weh!

Schön der Reihe nach:
ich halte
du hältst
er/sie/es hält - da passts
wir halten
ihr haltet - schau, schau!
sie halten

@Franklins
Sorry ich check nicht ganz auf was du hinaus willst..
Sind das entweder oder Punkte oder (was ich eher vermute) sollen die kumulativ erfüllt sein?

ich dachte demonstrativ..bei taxativ ergebe eine weiter Diskussion ja keinen Sinn ;)

Du bist dir aber schon darüber im Klaren das DLs in der Mehrzahl Frauen sind und das da keine rationalen Regeln greifen!
War erst wieder am So bei einer die immer so tut als ob sie nicht will, und dann im Zimmer zur absoluten Höchstform aufläuft.

Mich würde interessieren, was ihr von meinen Überlegungen zum pay6 hält. Wie viele andere hier, besuche ich schon lange und regelmäßig DL, um Spass und Abwechslung zum normalen Leben zu bekommen. Ich gehe hier absichtlich ausschließlich auf das Kundenverhalten ein. Dass es auch einige wenige DL gibt, die einen verarschen (ich denke hier z.B. an die Tanja von der Zippererstraße) stimmt natürlich, aber das soll nicht Gegenstand dieses Themas sein.

1. Die DL bestimmen selbst mit welchen Kunden sie Sex haben wollen. D.h. die Damen entscheiden, ob und wann sie mit uns intim sein wollen. Sollte man einmal selbst davon betroffen sein, von einer DL abgelehnt zu werden, ist dies freundlich zu akzeptieren, ohne lange herum zu diskutieren oder sie gar zu bedrängen.
2. Die DL bestimmen selbst, welche Serviceleistungen sie welchen Kunden anbieten möchten. Das Diskutieren oder Einreden auf die Dame ist zu unterlassen. Hinweise, bei anderem Kunden wurde diese und jene Serviceleistung durchgeführt oder im Forum wurde dies oder jenes geschrieben, sollten vermieden werden.
3. Das Bedrängen der DL während des Aktes zwecks Ausweitung von nicht vereinbarten Leistungen bzw. Einfordern von nicht bezahlten Leistungen ist völlig daneben.
4. Während der Intimität ist auf die DL Rücksicht zu nehmen und auf ein „zu lange“, „zu tief“ oder „zu hart“ dementsprechend mit Nachsicht zu reagieren. Auch DL sind Menschen, die nach zahlreichen Kontakten schon mal Schmerzen haben können.
5. Das beleidigte und manchmal auch abwertende Schreiben über einzelne DL von Kunden im Forum, dass sie dieses oder jenes nicht bekommen haben, obwohl andere diese Leistung erhalten haben, zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber den Damen.

...süss:kopfklatsch: falscher Job/Hobby tät i meinen:lehrer:

@Franklins
1. Wenn du in ein Speiselokal gehst, dich schon niedergesetzt und die Speisekarte studiert hast, bestimmt einzig und alleine die Kellnerin, ob sie dich überhaupt bedient und vor allem wann. Sollte sie dich nicht bedienen und ignorieren, solltest du das freundlich akzeptieren, ohne lange nach ihr zu rufen oder gar auffälig zu husten.

2. Auf das Servierpersonal ist Rücksicht zu nehmen, wirkt es schon leicht gestresst oder ermüdet, soll man gefälligst selbst die vollen Teller von der Küche abholen, die Schankgetränke selbst einschenken und zum Tisch tragen.

3. Bekommen Tischnachbarn zum Tagesmenü auch Suppe und Dessert, sollte man mit Respekt gegenüber der Kellnerin zur Kenntnis nehmen, wenn man nur das Hauptmenü serviert bekommt, obwohl Suppe und Dessert beim Tagesmenü pauschal dabei sind und man dafür natürlich auch bezahlt.

1. Wenn du in ein Speiselokal gehst, dich schon niedergesetzt und die Speisekarte studiert hast, bestimmt einzig und alleine die Kellnerin, ob sie dich überhaupt bedient und vor allem wann. Sollte sie dich nicht bedienen und ignorieren, solltest du das freundlich akzeptieren, ohne lange nach ihr zu rufen oder gar auffälig zu husten.

Dummer Vergleich. Natürlich hat die Sexworkerin das letzte Wort, ob sie mit einem Kunden in die Kiste springt.

Das sehe ich anders. Denn ich wähle ja einen Dame auf Grund des von ihr angebotenen und beworbenen Service aus. Und ich rede hier nicht davon, dass einer mit Riesenschwanz kein Griechisch bekommt.

Und du glaubst nicht, dass man dabei Gefahr läuft, von der freundlichen DL nach Strich und Faden verarscht zu werden?

siehe Punkt2. Wenn ich zu einer DL gehe, die ein bestimmtes Service anbietet und dieses in verschiedenen Medien auch bewirbt, und dort nicht das bekomme, wofür ich bezahlt habe, ist es aber absolut mein gutes Recht, in den verschiedenen Medien meinem Unmut zu äußern. Schließlich und endlich ist der Sinn und Zweck diese Forums, andere Leute auf Zonks aufmerksam zu machen um Scharlatane aus demGeschäft zu drängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beschreib mal genau, worüber du gerne diskutieren möchtest. Ist das die Art und Weise, wie du mit SWs umgehst, sollten deiner Meinung nach SW-Besuche so ablaufen oder ist das nur absichtlich überzeichnet und einseitig formuliert, um die Diskussion zu schüren?
Ich verstehe den Ansatz nämlich auch nicht ganz. Meinst du, dass man als Kunde ein besserers Service erwarten kann, wenn man sich an 1-5 hält?

ich brauch keine verhaltensregeln, da ich auch so weiß, was meinem gegenüber in der regel angenehm ist und was nicht; da unterscheidet sich ein großteil der menschen und dl nicht allzu sehr und nachdem ich auch kein sadist bin, machsts mir auch keinen spaß oder bereit mir keine lust ein mädl absichtlich schlecht zu behandeln oder zu schikanieren;
versautere sachen find ich gut, wenn man sich entweder schon besser kennt oder die chemie einfach gleich von anfang an im bett stimmt - ich vertrau da auf mein bauchgefühl, wenns in dem moment passt, dann mach ichs, wenn ich bedenken hab, lass ichs bleiben

mir hat schon die eine oder andere profesionelle erzählt, dass sie kotzen könnt, bei dem, was sich manche kunden wünschen, so ein mensch möcht ich nicht sein:)

ich brauch keine verhaltensregeln, da ich auch so weiß, was meinem gegenüber in der regel angenehm ist und was nicht; da unterscheidet sich ein großteil der menschen und dl nicht allzu sehr und nachdem ich auch kein sadist bin, machsts mir auch keinen spaß oder bereit mir keine lust ein mädl absichtlich schlecht zu behandeln oder zu schikanieren;
versautere sachen find ich gut, wenn man sich entweder schon besser kennt oder die chemie einfach gleich von anfang an im bett stimmt - ich vertrau da auf mein bauchgefühl, wenns in dem moment passt, dann mach ichs, wenn ich bedenken hab, lass ichs bleiben

mir hat schon die eine oder andere profesionelle erzählt, dass sie kotzen könnt, bei dem, was sich manche kunden wünschen, so ein mensch möcht ich nicht sein:)

Die sogenannte DL sollte eigentlich nur das versprochene einhalten und mich mit dem Respekt behandeln
den auch ich ihr entgegenbringe. Kundenwünsche die nicht in ihrem Repertoire sind braucht sie ja nur
höflich aber bestimmt ablehnen. Dieser Beruf ist zugegebenermassen nicht einfach,aber lohnend. Mit ein
bisschen Erfahrung und Einfühlungsvermögen kann sie bestimmt unangenehme Kundenertragen.

@shadow111
Der Vergleich von gekauftem Sex mit einem Speiselokal, in dem man sich die Speisen aus der Speisekarte auswählen kann und natürlich hoffen ;-) kann, dass der Kellner diese auch in vollem Umfang freundlich serviert, ist augenscheinlich, geht aber meiner Meinung nach am Wesen von bezahlter Intimität vorbei. Aber egal, wir sehen´s halt anders.

@GuteLauneBär75
Auch ich orientiere mich am angebotenen bzw. beworbenen Service, um daraus meine Vorlieben auswählen zu können. Dennoch lasse ich es offen, ob die SW im direkten Kontakt diese Leistungen auch bei mir ausführen will oder nicht. Dafür gibt es ja auch einige Gründe, die nicht nur mit der Sympathie zusammenhängen. Ich finde einfach, das gehört sich so und bin damit auch fast immer gut gefahren. Vielleicht ja auch deshalb, weil sich die SW von mir bei der Vorabsprache nicht unter Druck gesetzt gefühlt haben. Denke, dass dann die Gefahr beim Sex verarscht zu werden geringer ist. Ich stimme dir natürlich zu, dass vereinbarte Leistungen auch einzuhalten sind. Ob sie dann eine Minute bläst oder länger, wie ichs gerne habe, hängt dann aber schon auch mit der aufgebauten Grundstimmung zwischen den beteiligten Personen zusammen.

@massimo
Ja, es geht um den Umgang mit SW und auch über das Nachdenken darüber, wie man mit Frauen, die in diesem Geschäft arbeiten, so umgeht, dass man sich selbst und den eigenen normalen Umgangsregeln treu bleiben kann und eine angenehme Zeit mit der Lady verbringen kann, wobei dise Zeit meiner Meinung nach noch angenehmer wird, wenn sich die Dame auch halbwegs wohlfühlen kann. Da sprech ich einfach aus meinen eigenen Erfahrungen. Auch sind dann die Chancen auf den ofmals gewünschten GFS höher, wenn man die SW mit Respekt und auch mal mit Verständnis gegenübertritt. Mir ist schon klar, dass die 5 Punkte meiner Überlegung etwas zugespitzt sind, sie sollen auf keinen Fall Verhaltensregeln für andere Kunden darstellen! Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

@FlauseimKopf
Es sind nur meine gestrigen Überlegungen gewesen. Sind etwas pointiert forumliert, geb ich schon zu, aber der Kern bleibt aus meiner Sicht bestehen. Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme auch im pay6! Aber auch das klare Absprechen des Service im vorhinein, ohne die SW unter Druck zu setzen und sie individuell entscheiden lassen, wieviel sie von ihrem Angebot anbieten möchte oder eben nicht. Also es sind keine Verhaltensregeln für dich und auch für sonst niemanden. Sind halt oft schmale Grade zwischen Wünschen und Fordern und zwischen Service abliefern und einer guten Zeit verbringen.

@faltenbaer
Auch mir ist es wichtig, dass die Versprechen, die ich mit der SW persönlich vor Ort ausgemacht habe, prinzipiell eingehalten werden. Der gleiche Respekt, den ich ihr entgegenbringe, sollte sie mir entgegebenbringen. Obwohl das mit Respekt vor einer Frau, wieviele Männer, die Leser hier ausgenommen, sind dazu in der Lage.... Wenn eine Frau im Vorgespräch eher widerwillig ist, na dann geh ich halt in ein anderes Lokal zum Speisen, anstatt den Service mit der Betreffenden durchzuziehen und dann möglicherweise im Forum darüber abzulästern. Und das mit Wünsche im Vorgespräch ablehnen, klingt gut, aber wenn es im Angebot aufscheint, kann auch mal schwierig werden für die Frau...

Danke jedenfalls für eure Meinungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es geht um den Umgang mit SW und auch über das Nachdenken darüber, wie man mit Frauen, die in diesem Geschäft arbeiten, so umgeht,
Kurzfassung für die Spieltheoretiker unter uns: Freundliches Tit for tat

zu deinen Punkten:
  • 1-3 ist IMHO selbstverständlich
  • 4 ist uU problematisch / Fall abhängig ... wenn sie Schmerzen hat klar ... oft aber auch nur "Arbeitsverweigerung" Lies dir mal diese NICHTErfahrung durch
  • ad 5
    • Informationen über die Performance der jeweiligen Dame zu teilen ist mal prinzipiell was positives!
    • Entscheident ist ob SIE es MIR vorher zugesagt oder nicht...
    • Aus den Berichten anderer Teilnehmer aus diversen Foren Ansprüche ableiten, machen nur die armseligsten Rammler. (Am besten noch das Mädel mit Bericht aus dem Forum am Handy konfrontieren :roll: :kopfklatsch: :winke:)

Zurück
Oben