Dienstleistungen Diverses Meinungen zum pay6 - Kundenverhalten

Und das mit Wünsche im Vorgespräch ablehnen, klingt gut, aber wenn es im Angebot aufscheint, kann auch mal schwierig werden für die Frau...
Moment, Moment! So einfach kommst du mir jetzt nicht mit drei Punkten aus. Bitte spinn den Gedanken zu Ende!

Soweit ich dein Eröffnungspost verstanden habe, bist du der Meinung, eine DL dürfe ein vorher z.B. in einem Inserat zugesagtes Service verweigern, wenn ihr der Kunde nicht zusagt, und der höfliche Kunde habe das gefälligst zu akzeptieren.

Jetzt schreibst du, man könne nicht verlangen, dass sie das Service, das sie dem Kunden nicht angedeihen zu lassen gedenkt, schon im Vorgespräch ablehnt.

Das heißt also, du hältst es für vollkommen in Ordnung, dass sie für ein Service kassiert, das sie nie zu leisten beabsichtigt? Ja bitte, gehts noch? :kopfklatsch:

@Stalk
Wer etwas bewußt mißverstehen will, dem ist nicht zu helfen. Ich bin sehr dafür, dass die persönlich (!) vor Ort (!) mit der Dame besprochene Service-Vereinbarung (!) auch eingehalten wird. Von beiden (!) Seiten! Und dann kann es auch mal vorkommen, dass man mehr bekommt und geben kann, als ausgemacht und manchmal ist es auch nicht einmal nötig, etwas zu besprechen und vertraut dem guten Gefühl bzw. der Erfahrung mit der Dame..

PS Ein Gratis-Tip speziell für dich: Einen Grammatikfehler zu korrigieren, wie du das gemacht hast, ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stalk: Guter Ansatz!

Bei den meisten Dingen sollte ein Angebot NACHDEM die SW den Gast gesehen und "beschnuppert" hat bindend sein.

Nur sind in der Schlussfolgerung
Das heißt also, du hältst es für vollkommen in Ordnung, dass sie für ein Service kassiert, das sie nie zu leisten beabsichtigt?
2 Fehler.

Wer sagt, dass sie dafür kassiert und wer, dass sie nie beabsichtigt hat zu leisten?

Zwei klassische Beispiele:
  • Griechisch: kann sich doch nicht entspannen oder er ist zu "groß"
  • Dinge die eigentlich aufs Klo gehören und sie muss dann doch nicht

Bei diesen beiden Dingen fände (Konjunktiv, da mich beides nicht interessiert) ich es überhaupt kein Problem wenn die Dame mittendrinnen ablehnt und den anteiligen Betrag rückerstattet.

Ich glaube die sache ist ganz einfach, so wie man:down: in den wald hineinruft so kommt es auch zurück.Meine Erfahrung ist, wenn ich es der Sw angenehm mache und sie respecktvoll behandle bekomme ich oft sogar mehr als vorher ausgemacht wurde.
L.G.Zauberer

Zurück
Oben