- Reaktionen
- 4
Liebe Community,
mir ist unlängst etwas ziemlich unangenehmes passiert und ich würde gerne um eure Meinung ersuchen, was hier nun passieren kann.
Habe am Samstag gegen 0 Uhr die Dienste einer transsexuellen Sexworkerin in Anspruch genommen und am Beginn 400€ bezahlt.
Gegen 3 Uhr meinte sie, dass falls ich bleiben möchte nochmal Geld beheben sollte.
Ich hab ihr dann nochmals 500€ abgehoben und ihr gegeben.
War dann noch länger dort.
In der Früh kippte irgendwann die Stimmung komplett.
Sie meinte sie möchte nun 5600 € haben?!?
Es war dann auch ein Typ dabei - die Situation wurde immer stressiger.
Sie hatte dann ein Taxi bestellt und meinte, sie will zu mir heimfahren mit dem Kerl um an das Geld zu kommen.
Im Taxi habe dann ich dann die Adresse von einem Polizeirevier angegeben und bin dort abgehauen.
Das einzige was sie von mir hat ist meine Telefonnummer.
Wollte sie eigentlich anzeigen, wegen dem ganzen - dachte mir dann aber das ist mir den Ärger nicht wert.
Das dumme ist sie hat meine Telefonnummer, ihre habe ich mittlerweile blockiert.
Sie hat mir jedoch bei Ihrem letzten Anruf mit dem Chef vom Studio gedroht.
Hat jemand Erfahrung, was mir jetzt passieren kann?
Habe irgendwie keine ruhige Minute mehr.
Thx
mir ist unlängst etwas ziemlich unangenehmes passiert und ich würde gerne um eure Meinung ersuchen, was hier nun passieren kann.
Habe am Samstag gegen 0 Uhr die Dienste einer transsexuellen Sexworkerin in Anspruch genommen und am Beginn 400€ bezahlt.
Gegen 3 Uhr meinte sie, dass falls ich bleiben möchte nochmal Geld beheben sollte.
Ich hab ihr dann nochmals 500€ abgehoben und ihr gegeben.
War dann noch länger dort.
In der Früh kippte irgendwann die Stimmung komplett.
Sie meinte sie möchte nun 5600 € haben?!?
Es war dann auch ein Typ dabei - die Situation wurde immer stressiger.
Sie hatte dann ein Taxi bestellt und meinte, sie will zu mir heimfahren mit dem Kerl um an das Geld zu kommen.
Im Taxi habe dann ich dann die Adresse von einem Polizeirevier angegeben und bin dort abgehauen.
Das einzige was sie von mir hat ist meine Telefonnummer.
Wollte sie eigentlich anzeigen, wegen dem ganzen - dachte mir dann aber das ist mir den Ärger nicht wert.
Das dumme ist sie hat meine Telefonnummer, ihre habe ich mittlerweile blockiert.
Sie hat mir jedoch bei Ihrem letzten Anruf mit dem Chef vom Studio gedroht.
Hat jemand Erfahrung, was mir jetzt passieren kann?
Habe irgendwie keine ruhige Minute mehr.
Thx