Transsexuell Meinungen

Mitglied #707475

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
20.7.2024
Beiträge
5
Reaktionen
4
Punkte
3
Liebe Community,
mir ist unlängst etwas ziemlich unangenehmes passiert und ich würde gerne um eure Meinung ersuchen, was hier nun passieren kann.
Habe am Samstag gegen 0 Uhr die Dienste einer transsexuellen Sexworkerin in Anspruch genommen und am Beginn 400€ bezahlt.
Gegen 3 Uhr meinte sie, dass falls ich bleiben möchte nochmal Geld beheben sollte.
Ich hab ihr dann nochmals 500€ abgehoben und ihr gegeben.

War dann noch länger dort.

In der Früh kippte irgendwann die Stimmung komplett.
Sie meinte sie möchte nun 5600 € haben?!?
Es war dann auch ein Typ dabei - die Situation wurde immer stressiger.

Sie hatte dann ein Taxi bestellt und meinte, sie will zu mir heimfahren mit dem Kerl um an das Geld zu kommen.

Im Taxi habe dann ich dann die Adresse von einem Polizeirevier angegeben und bin dort abgehauen.

Das einzige was sie von mir hat ist meine Telefonnummer.

Wollte sie eigentlich anzeigen, wegen dem ganzen - dachte mir dann aber das ist mir den Ärger nicht wert.

Das dumme ist sie hat meine Telefonnummer, ihre habe ich mittlerweile blockiert.

Sie hat mir jedoch bei Ihrem letzten Anruf mit dem Chef vom Studio gedroht.

Hat jemand Erfahrung, was mir jetzt passieren kann?
Habe irgendwie keine ruhige Minute mehr.

Thx
 
Gefühlsmässig bist du schon recht geneppt worden und ich denke, sie werden dich in Ruhe lassen. Wie kannst du nur so viel Geld ausspuckem!
 
Naja, sie hat halt auch ständig irgendwas von einem Video gefaselt.
Das macht mir halt zusätzlich noch Kopfzerbrechen.
Den Namen kann ich gerne per PN schicken.
 
Was soll Dir passieren? Nichts.
Denen sollte mulmig zumute sein, nicht Dir!

So gescheit, Dich nicht erneut über irgendeinen Kommunikationskanal zu kontaktieren und dadurch auch noch Beweise für den Betrugsversuch zu hinterlassen, werden die ja doch sein.

Wenn das in einem Studio war, ist die betreffende Person offensichtlich als SW registriert und der Betreiber - der übrigens sicher kein Interesse daran haben wird, sich an irgendwelchen dubiosen Aktionen zu beteiligen und seine berufliche Existenz zu gefährden - hat alle Daten, was Dir zusätzlichen Schutz bietet.

Und wenn sie versuchen, Dich mit einem Video zu erpressen, gehst Du zur Polizei. Diesmal aber wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mir jedoch bei Ihrem letzten Anruf mit dem Chef vom Studio gedroht.

Naja, sie hat halt auch ständig irgendwas von einem Video gefaselt.

also zumindest haben sie mit diesen Aussagen den Tatbestand der gefährlichen Drohung gesetzt (§107 Strafgesetzbuch).

Unangenehm ist sowas allemal. Dem kann man nur mit Mut entgegentreten und mit dem Verfassen von Postings in verschiedenen Foren mit Nennung der Transe (eventuell mit Foto) und Studio zurückdrohen. Das würde die Einnahmequelle von denen sofort auf Null setzen.

Solange sie keinen Namen und keine Adresse von dir haben hast du nichts zu befürchten. Die Telefonnummer kann man ändern.


Interessant wäre es schon zu erfahren (> PN) um wen / welches Studio es sich dabei handelt damit man nicht selbst in sowas hineintaumelt .
 
Ein Sexvideo kann sicher schaden, das Internet vergisst bekanntlich nie.
Ich würde meine Lebenssituation als gutsituiert bezeichnen.
Auf der anderen Seite ist halt ach die Frage, wo man das veröffentlichen möchte.
 
Aktuell gibt es kein Inserat mehr von ihr auf Sexmagazin.at
Nur um hier jetzt nicht die gesamte Community wahnsinnig zu machen.
PN Angebot gilt weiterhin.
Leider sind das haufenweise Nachrichten - ich bitte um Geduld - danke!
 
Ich verstehe ehrlich gestanden nicht, warum du hier nicht postest um wem es sich handelt. Ich denke nicht nur ich, sondern die gesamte Community wäre dankbar für die Information, um so einer Situation mit dieser Person aus dem Weg gehen zu können. Und um etwaige Einbußen in Ihrer Tätigkeit braucht sich wohl niemand bei diesem Verhalten einen Gedanken machen, im Gegenteil.
 
Ich verstehe ehrlich gestanden nicht, warum du hier nicht postest um wem es sich handelt. Ich denke nicht nur ich, sondern die gesamte Community wäre dankbar für die Information, um so einer Situation mit dieser Person aus dem Weg gehen zu können. Und um etwaige Einbußen in Ihrer Tätigkeit braucht sich wohl niemand bei diesem Verhalten einen Gedanken machen, im Gegenteil.

Ich glaube, es ist gar nicht erlaubt. Ich möchte die unangenehme Erfahrung des TE nicht in Zweifel ziehen, aber strafrechtlich relevante Vorwürfe, Gerüchte und Denunzierungen (noch dazu verbreitet von anonymen Usern und ohne Beweise) haben das Potenzial, SW emotional und beruflich zu zerstören und sind daher hier öffentlich nicht gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist gar nicht erlaubt. Ich möchte die unangenehme Erfahrung des TE nicht in Zweifel ziehen, aber strafrechtlich relevante Vorwürfe, Gerüchte und Denunzierungen (noch dazu verbreitet von anonymen Usern und ohne Beweise) haben das Potenzial, SW emotional und beruflich zu zerstören und sind daher hier öffentlich nicht gerne gesehen.
Genau, das Ganze hat durchaus einen rechtlichen Aspekt.
Ein Forum gilt meines Erachtens als öffentlich.
Mir war das was passiert ist schon Stress genug und ich möchte für meinen Teil „safe“ bleiben.
Zumal hier wie eingangs erwähnt auch strafrechtlich relevante Themen vorhanden sind.
Ich bitte um Verständnis, vielen Dank!
 
Mit einem Video kann man natürlich jemandem schaden, allerdings ist sowohl das Filmen ohne Erlaubnis sowie das Veröffentlichen einer solchen Aufnahme illegal. Klarerweise kann das Video über einen anonymisierten Account und auf einer Platform, die in einem Drittstatt ohne Akzeptanz hiesiger Gesetze gehostet wird, hochgeladen werden - dann kann man wenig dagegen tun. Wie schon erwähnt, gilt aber auch: Wenn das Video auf keiner bekannten Platform veröffentlicht wird, dürfte es kaum jemand sehen (trotzdem besser es gibt gar kein solches Video).
An deiner Stelle würde ich den Sachverhalt dem Studio schildern, denn kein Betreiber kann ein Interesse daran haben, dass eine SW in seinem Studio so etwas abzieht. Daher würde ich ihre Drohung mit dem Studiochef eher als Finte ansehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Studio eine SW aufgrund ihres Verhaltens zur persona-non-grata macht und sie sich nicht mehr im Studio einmieten lässt. Und das ist gut so. Es war wahrscheinlich ein Fehler, die 500 Euro nachzuschiessen, denn damit wurde signalisiert, dass mit Druck zusätzliches Geld zu holen ist. Diese Taktik wurde dann mit einem hohen Betrag erneut versucht, in der Hoffnung, es klappt ein weiteres Mal. Gut, dass du zu einer Poizeistation gefahren bist, das war wohl das beste, das du in der gegebenen Situation tun konntest.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben