Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde es auch als zumutung das der orf diese woche dauerd diesen hitlersch..... bringen muss ,was hat das für einen sinn das man nie abschliessen kann.
ich finde es auch als zumutung das der orf diese woche dauerd diesen hitlersch..... bringen muss ,was hat das für einen sinn das man nie abschliessen kann.
was hat das für einen sinn
Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt.
Ist das bei uns in Österreich nicht gewährleistet?Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Ist das bei uns in Österreich nicht gewährleistet?
man kann ja nicht das grössere übel als vergleich heranziehen.Das siehst du aber zu pessimistisch. Wenn ich da an Italien denk ......
man kann ja nicht das grössere übel als vergleich heran ziehen.
ich glaub so möchte es keiner haben.Na gut, dann eben Russland. Oder China.
Die Menschen interessierts ned ...
ich glaub so möchte es keiner haben.
du kannst immer nur eine partei schlecht machen oder leidest du an verfolgungswahn .
ich habe keine ausraster ,ich habe nur festgestellt.Für mich verwunderlich sind deine Ausraster aber nicht!
genau du mich auch.ich nehm dich eh nicht ernst.Der war gut!
YMMD!