Treffpunkte Meiselmarkt 2018

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Schwänze und liebe Lustgrotten.

Einige von euch haben sicherlich schon von dem WC im Meiselmarkt unten in der Garage gehört.

Details:
• Leicht abgeschotten
• 4 Kabinen
• Zwischen allen kabinen gibt es extra Metallplatten
• 4 Urinale
• Auch eine Frau könnte hinein gehen da manchmal absolut nichts los ist.
• Zwischen Kabine 2 und 3 gibt es ein Loch durch das man ziemlich gut sehen kann aber leider zu hoch liegt um es als Gloryhole zu benutzen
• Der Abstand zwischen Boden und Kabinen Wand ist so hoch um Understalling zu betreiben (sofern man dafür schlank genug ist)

Wer von euch war selbst schon mal dort?
Erfahrungsberichte? Wird dort oft kontrolliert? Lassen sich die Putzfrauen dort bestechen dass sie einen beim wichsen zusehen oder mehr machen?

Lasst die Diskussionen beginnen!

Hab dazu keinen konstruktiven Beitrag, aber eine skeptische Anmerkung: es ist deinen Wünschen und Sehnsüchten vermutlich nicht dienlich, wenn du sie hier öffentlich abhandeln und diskutieren willst:lehrer:

lass die putzfrauen, männer blasen viel besser als frauen. ausserdem sie verliert den job wenn sie sich in sowas reinlässt

Na und? Ist doch meine sache wenn ich bock auf eine putzfrau im meiselmarkt habe.
Die brauchen auch sicher ab und zu einen schwanz in der möse

Na und? Ist doch meine sache wenn ich bock auf eine putzfrau im meiselmarkt habe.
Die brauchen auch sicher ab und zu einen schwanz in der möse
dass du so einfach unmengen von hungrigen männerärschen im forum zur seite schiebst und alles wegen putzfrauen im meiselmarkt. was ist das für ein fetish bitte. also ich war vor ein paar wochen was im conrad kaufen und musste dringend aufs klo. ich ging in den klo wo die garage ist. es war wie immer sehr schmutzig aber was solls ich musste dringend. nach all dem hab ich feststellen können dass klopapier am ende war und hab laut geschimpt. die putzfrau war zufällig grad da und hat mich gehört. sie hat geklopft bei mir und hat mir gesagt. wenn sie die tür aufmachen gebe ich ihnen gerne das klopapier. ich machte die tür auf nur ein wenig, war nackt eigentlich mit der hose runter und sie gab mir ganz diskret das papier. hätte ich deinen fetish hab ich ruhig mit steifem schwanz die tür aufmachen können. wie sie reagieren würde ist fraglich. sie war jung und blond

dass du so einfach unmengen von hungrigen männerärschen im forum zur seite schiebst und alles wegen putzfrauen im meiselmarkt. was ist das für ein fetish bitte. also ich war vor ein paar wochen was im conrad kaufen und musste dringend aufs klo. ich ging in den klo wo die garage ist. es war wie immer sehr schmutzig aber was solls ich musste dringend. nach all dem hab ich feststellen können dass klopapier am ende war und hab laut geschimpt. die putzfrau war zufällig grad da und hat mich gehört. sie hat geklopft bei mir und hat mir gesagt. wenn sie die tür aufmachen gebe ich ihnen gerne das klopapier. ich machte die tür auf nur ein wenig, war nackt eigentlich mit der hose runter und sie gab mir ganz diskret das papier. hätte ich deinen fetish hab ich ruhig mit steifem schwanz die tür aufmachen können. wie sie reagieren würde ist fraglich. sie war jung und blond

Hätts da 100€ aufs Zumpfal bunden :lol:.