S
Gast
(Gelöschter Account)
h O F F E N T L I C H !!!!!!
merci mercedes du sprichst mir aus der seele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
h O F F E N T L I C H !!!!!!
Und dahinter meine ebenfalls blossfüssigen, von allen als Absteiger Nr.1meine blossfüssigen geldlosen tiroler sind lockerer 2., spielen frisch drauf los und werden hoffentlich die ganze saison vom absctiegskampof nix mitbekommen....![]()
Und dahinter meine ebenfalls blossfüssigen, von allen als Absteiger Nr.1
gehandelten, Burgenländer.
hallo zusammen,
die party im westen geht weiter. 1:0 für Altach gegen die Austria. Und wie befürchtet haben die wenigen Austria Fans wieder mal nicht gewußt wie man sich aufführt.
Randale im Stadion. Randale im Zug. SUPER AUSTRIA UND ALL DIE PROLETEN IN VIOLETT!!!!!
Hoffentlich steigt ihr ab. Keiner wird euch vermissen. Und die 0,5 % Wiener die auf die Heimspiele kommen, die merkens auch nicht, da 80 % von denen eh nicht merken obs 1. oder 2. Liga ist.
Im Hanappi Stadion dürfte ja ein tolles Fest gewesen sein vor ausverkauften Haus gegen Salzburg![]()
rapupi
ja war eine super stimmung wie immer halt!
Is sicherlich ein guter Weg,ich hoff, dass sturm und GAK auch noch auf dieser linie bleiben, weniger legionäre, mehr junge und in der 1. liga für aufschwung sorgen
Is sicherlich ein guter Weg,
aber wenn Profifussballclubs mit Steuergeldern erhalten werden müssen, obwohl sie vor nicht allzulanger Zeit ziemliche Einnahmen hatten,dann ist das auch nicht das Wahre.![]()
Hab mir das mit der Austria auch schon mal überlegt und ich kann dazu nur sagen, dass ich hoffe, dass sie absteigen, aber gleichzeitig sollen die Austria Amateure aufsteigen, dann sieht endlich die ganze Welt wie weit es bei uns mit dem Profi Fussball ist!
Beispiele
Sturm Graz:Amoah,Nannini
Austria Wien:dljamina oder wie der Typ geheissen hat.
Rapid Wien:Hugo Marradona, der Bruder von Diego oder Savicevic
...dortmund war auch so gut wie pleite und jetzt sind sie schön langsam wieder im kommen!...
1) Würd ich nicht sagen.bei uns kann doch kein club wirtschaften!
vergleich das mal mit deutschland! dortmund war auch so gut wie pleite und jetzt sind sie schön langsam wieder im kommen!
aber für sowas sind "unsere" österreichischen funktionäre anscheinende zu blöd!!!
dortmund zuschauerschnitt 2005/06: 79.533 zuschauer.... (soll heissen: in 2 spielen soviel wie die austria in der ganzen saison)
Das Problem in Österreich, nicht nur im Sport,auch in den Ministerien, ist das, das an den entscheidenen Stellen,keine Fachleute sitzen, sondern irgendwelche unfähigen Parteitypen, die nur durch Protektion auf diese Stellen gekommen sind.