Meister wird...

meine blossfüssigen geldlosen tiroler sind lockerer 2., spielen frisch drauf los und werden hoffentlich die ganze saison vom absctiegskampof nix mitbekommen.... :cool:
Und dahinter meine ebenfalls blossfüssigen, von allen als Absteiger Nr.1
gehandelten, Burgenländer.

Und dahinter meine ebenfalls blossfüssigen, von allen als Absteiger Nr.1
gehandelten, Burgenländer.

ich hoff, dass sturm und GAK auch noch auf dieser linie bleiben, weniger legionäre, mehr junge und in der 1. liga für aufschwung sorgen

hallo zusammen,
die party im westen geht weiter. 1:0 für Altach gegen die Austria. Und wie befürchtet haben die wenigen Austria Fans wieder mal nicht gewußt wie man sich aufführt.
Randale im Stadion. Randale im Zug. SUPER AUSTRIA UND ALL DIE PROLETEN IN VIOLETT!!!!!
Hoffentlich steigt ihr ab. Keiner wird euch vermissen. Und die 0,5 % Wiener die auf die Heimspiele kommen, die merkens auch nicht, da 80 % von denen eh nicht merken obs 1. oder 2. Liga ist.

hallo zusammen,
die party im westen geht weiter. 1:0 für Altach gegen die Austria. Und wie befürchtet haben die wenigen Austria Fans wieder mal nicht gewußt wie man sich aufführt.
Randale im Stadion. Randale im Zug. SUPER AUSTRIA UND ALL DIE PROLETEN IN VIOLETT!!!!!
Hoffentlich steigt ihr ab. Keiner wird euch vermissen. Und die 0,5 % Wiener die auf die Heimspiele kommen, die merkens auch nicht, da 80 % von denen eh nicht merken obs 1. oder 2. Liga ist.

Haben die sich wirklich schon wieder so arg aufgeführt???
Traurig!:mauer:

Im Hanappi Stadion dürfte ja ein tolles Fest gewesen sein vor ausverkauften Haus gegen Salzburg:roll:

rapupi

ich hoff, dass sturm und GAK auch noch auf dieser linie bleiben, weniger legionäre, mehr junge und in der 1. liga für aufschwung sorgen
Is sicherlich ein guter Weg,
aber wenn Profifussballclubs mit Steuergeldern erhalten werden müssen, obwohl sie vor nicht allzulanger Zeit ziemliche Einnahmen hatten,dann ist das auch nicht das Wahre.:roll:

Hab mir das mit der Austria auch schon mal überlegt und ich kann dazu nur sagen, dass ich hoffe, dass sie absteigen, aber gleichzeitig sollen die Austria Amateure aufsteigen, dann sieht endlich die ganze Welt wie weit es bei uns mit dem Profi Fussball ist!

Is sicherlich ein guter Weg,
aber wenn Profifussballclubs mit Steuergeldern erhalten werden müssen, obwohl sie vor nicht allzulanger Zeit ziemliche Einnahmen hatten,dann ist das auch nicht das Wahre.:roll:

...schau dir die villa vom kartnig an, seinen rolls, sein haifischbecken... und denk an charles amoah (50.000.000,- öS)..... :mrgreen:

Hab mir das mit der Austria auch schon mal überlegt und ich kann dazu nur sagen, dass ich hoffe, dass sie absteigen, aber gleichzeitig sollen die Austria Amateure aufsteigen, dann sieht endlich die ganze Welt wie weit es bei uns mit dem Profi Fussball ist!

fussball bei uns ist zu 90% amateurhaft (von den funktionären abwärts...) - die wahren profis findest bei uns nur im wintersport (vom schröcksnadel abwärts...) :mauer: :roll:

ich glaube das hängt alles ziemlich knapp zusammen, da die clubs kein geld mehr haben, weil sie ständig nur irgendwelche ausländer kaufen, genau dadurch kann auch unser fussball nicht besser werden, da man es als österreichischen talent schwer schaffen kann, weil soviele ausländer in den kadern sind.

Wenn der Kartnig die Einnahmen aus der Championsleague ordentlich angelegt hätte, dann wäre Sturm nicht dort, wo sie jetzt sind.Wenn aber größenwahnsinnige Klubpräsidenten Spieler kaufen, die der Trainer gar nicht haben möchte,dann darf man:down: sich nicht wundern,
wenn es mit den Vereinen bergab geht.
Beispiele
Sturm Graz:Amoah,Nannini
Austria Wien:dljamina oder wie der Typ geheissen hat.
Rapid Wien:Hugo Marradona, der Bruder von Diego oder Savicevic

bei uns kann doch kein club wirtschaften!

vergleich das mal mit deutschland! dortmund war auch so gut wie pleite und jetzt sind sie schön langsam wieder im kommen!

aber für sowas sind "unsere" österreichischen funktionäre anscheinende zu blöd!!!

Beispiele
Sturm Graz:Amoah,Nannini
Austria Wien:dljamina oder wie der Typ geheissen hat.
Rapid Wien:Hugo Marradona, der Bruder von Diego oder Savicevic

giannini hat sich seeehr bemüht.... und savicevic war eines der größten highlights nach panenka, blochin und kempes...

was mich mehr interessieren würd on-topic: der sionko hat bei austria kaum mal leistung gebracht - bei den rangers spielt er 3 klassen stärker und ist seit 3 spielen die ober-leitfigur im tschechischen nationalteam (3 tore geschossen, 2 vorbereitet), medien: der neue nedved....

wie kommt das ???

...dortmund war auch so gut wie pleite und jetzt sind sie schön langsam wieder im kommen!...

dortmund zuschauerschnitt 2005/06: 79.533 zuschauer.... (soll heissen: in 2 spielen soviel wie die austria in der ganzen saison)

Damit wir zum Kern des Forums zurückkehren: Sämtliche Versprechungen in Nachwuchsarbeit waren Lippenbekenntnisse. Seit Jahrzehnten hören wir : Es gehört mehr in den Nachwuchs investiert, bis auf einzelne Ausnahmen hat sich leider nur niemand von dort durchgesetzt, da halt immer noch die "billigeren,besseren" Ausländer spielen. --> bitte nicht als rassistische Aussage zu verstehen. Bei der EM in 2 Jahren werden wir wieder jammern und zur WM in Südafrika wieder nicht qualifizieren. So schauts aus, der Wunderwuzzi fehlt noch immer (des war doch einmal ein gewisser Adi Pinter , oder??)
Wobei nicht zu verstehen ist, dass bei 8.000.000 Einwohnern nicht 20 Talente zu finden sind, die sich mit anderen Bananenrepubliken messen können ?!?! Zum Glück gibts ja noch Schirennen, sonst müsst ich mich in meinem internationalen Konzern pausenlos pflanzen lassen !

bei uns kann doch kein club wirtschaften!

vergleich das mal mit deutschland! dortmund war auch so gut wie pleite und jetzt sind sie schön langsam wieder im kommen!

aber für sowas sind "unsere" österreichischen funktionäre anscheinende zu blöd!!!
1) Würd ich nicht sagen.
Schau dir mal Tirol,Mattersburg oder Pasching an.
2)Der Vergleich Österreich-Deutschland punkto Fussball hinkt doch ziemlich.
Wir sollten uns eher punkto Fussball an den skandinavischen
Ländern orientieren und nicht am großen Nachbarn.
3) Das Problem in Österreich, nicht nur im Sport,auch in den Ministerien, ist das, das an den entscheidenen Stellen,keine Fachleute sitzen, sondern irgendwelche unfähigen Parteitypen, die nur durch Protektion auf diese Stellen gekommen sind.

dortmund zuschauerschnitt 2005/06: 79.533 zuschauer.... (soll heissen: in 2 spielen soviel wie die austria in der ganzen saison)

das ist mir schon klar, aber die deutschen clubs haben aber auch einiges mehr an ausgaben (erhaltungskosten, kaderkosten,...), wie z.b. die austria.

Das Problem in Österreich, nicht nur im Sport,auch in den Ministerien, ist das, das an den entscheidenen Stellen,keine Fachleute sitzen, sondern irgendwelche unfähigen Parteitypen, die nur durch Protektion auf diese Stellen gekommen sind.

:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus:

...dem ist nichts hinzuzufügen....:daumen:

Zurück
Oben