Meister wird...

Kainz hat wieder mal eine tolle Herbstsaisonform.....schlechtes Spiel von uns, 3 Punkte....soll mir recht sein.

daß Schobi grad schwach ist, ist auch gut....so merkt er, was er noch bei uns zu lernen hat...
der Tabellenführer ist nun wieder die richtige Mannschaft.Am Mi hamma dann eben 12Punkte.....;-)
komisch 2 mal nachgerechnet .Also ich komm bei Rapid nach der 4.Runde auf 9 Punkte :lalala:

schön, wenn es national und international läuft... auf die drei punkte am Mittwoch solltest aber nicht allzuviel setzen :cool:

Warum sollte eine Mannschaft die AJAX ausgeschaltet hat nicht auch gegen einen "LeiderschonwiedernichtEC- Teilnehmer" einen Sieg landen :?::schulterzuck: AJAX hat sicher mehr gute Einzelspieler als alle österr. BL-Vereine miteinander (siehe Marktwert der Mannschaft :idea:) :winke:

Der Fußball ist rund und alle Wortgefechte im Vorfeld sind Schall und Rauch. Am Mittwoch in der Nacht wissen wir es.

genauso wahrscheinlich ,das ich am mittwoch um 9,4 mille reicher bin.:cool:
Was kaufst dir als erstes???:lalala:
Wort"gefecht" hin oder her schön ists das sich violett und grün aufs Derby freuen.Und noch schöner das häkeln auch ohne grobe Beleidigungen immer noch hervorragend funktioniert :saufen:

I denk mit so an sackerl trägt man nur ottakringer.:mrgreen: am mittwoch bleibt dann für die Westwiener nur nostalgie.Weil dann denkens an die Pfarrwiese und St.Hanappi.Die Hilfe von oben wird aber ausbleiben weu da Herrgott muass a veilchen sein :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Wiener Derby bei dem beide Mannschaften gut drauf sind! Ich bin von Kindesbeinen auf Rapidler, daher ist mir auch wichtig dass Rapid am Mittwoch gewinnt. Aber eine starke Austria tut dem österreichischen Fußball gut, solange sie schwächer als Rapid sind.

Man stelle sich das Wiener Derby am Ende der Meisterschaft vor wenn beide Teams noch Chancen auf den Meistertitel hätten. Da würde die ganze Stadt elektrisiert sein und es gäbe kein anderes Thema. Kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern, dass Rapid und Austria sich mal direkt um den Meistertitel duelliert haben seit ich mich für Fußball interessiere (ca. 20 Jahre).

Lange rede kurzer Sinn: Ich hoffe auf ein geiles Derby mit positivem Ausgang für Rapid. Aber für den Rest der Meisterschaft soll die Austria gut mitspielen, damit man zum Ende der Meisterschaft im direkten Duell alle Träume Veilchen zunichte machen kann. :)

Noch zu zwei anderen Teams: Am Samstag hab ich mir Mattersburg gegen Ried im Stadion angesehen (Support your local team) und ich muss schon feststellen mit dieser Leistung ist Ried Abstiegskanditat Nr. 1!!!!

Endlich mal wieder ein Wiener Derby bei dem beide Mannschaften gut drauf sind! Ich bin von Kindesbeinen auf Rapidler, daher ist mir auch wichtig dass Rapid am Mittwoch gewinnt. Aber eine starke Austria tut dem österreichischen Fußball gut, solange sie schwächer als Rapid sind.
hauptsache es geht friedlich ab.:roll:
Lange rede kurzer Sinn: Ich hoffe auf ein geiles Derby mit positivem Ausgang für Rapid. Aber für den Rest der Meisterschaft soll die Austria gut mitspielen, damit man zum Ende der Meisterschaft im direkten Duell alle Träume Veilchen zunichte machen kann.
schöne träume.:hurra:
Noch zu zwei anderen Teams: Am Samstag hab ich mir Mattersburg gegen Ried im Stadion angesehen (Support your local team) und ich muss schon feststellen mit dieser Leistung ist Ried Abstiegskanditat Nr. 1!!!!
für die dosen sind sie sicher stark genug.:hahaha::hahaha::hahaha:

Dosen-Trainer Peter Zeidler bleibt !!!!!! :hurra: Mit diesen klaren Worte hat endlich der geniale Sportkoordinator der Dosen -Christoph Freund- die sinnlosen Trainerdiskussionen beendet :daumen: Und das ist gut so. Einen solchen Trainer-Messias und Meister der Strategie, der unsere Pimperlliga derartig aufwertet und um dem uns halb Europa beneidet lässt man nicht so ohne weiteres ziehen. Mit diesem Genie können sich nur Trainergrößen wie Toni Polster, Andreas Ogris, Garger, Baumgartner und Milanic vergleichen...:haha: Ich mag den Zeidler. :herzen: :klatsch:

aber geh, darum gehts doch grad ;)
Das Problem dabei ist: wie steht man nachher da, wenn man vorher den Mund zu voll genommen hat?

Dosen-Trainer Peter Zeidler bleibt !!!!!!
Vielleicht kriegen sie auch gar keinen anderen? Für einen Spitzentrainer wird die Aufgabe als Trainer eines Ausbildungsteams ohne große Perspektive nicht gar so prickelnd sein.

Das Problem dabei ist: wie steht man nachher da,

Absolut wurscht.Da trina hats mal typisch wienerisch genial ausgedrückt.(gigl und gogl eh scho wissen was gmeint ist). So is ja der spass auch nachher gewährleistet.Einer von beiden(also die grünen:lalala:) hat den mund zu voll genommen und wird nachher ein wenig aufgezogen.Na und?Entweder man trägts dann mit Fassung oder eben man darf vorher den mund nicht aufmachen.Schon seit kindertagen geniess ich dieses Spiel.Wie ja einige wissen und auch auf meinem Profil sehen hab ich den grünen Rivalen öfter inklusive Rapidschal in meiner Wohnung.Kaun jo meinen Bruder nicht aussperren nur weil er der falschen Konfession angehört :mrgreen:

.Kaun jo meinen Bruder nicht aussperren nur weil er der falschen Konfession angehört :mrgreen:

scheint a echter Held zu sein -dein Bruder - missioniert bei de unterentwickelten Ungläubigen - Alle Achtung :klatsch: :undweg:

na spass beiseite - viel Glück im derby -auch den violetten

PS: des werns brauchen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
scheint a echter Held zu sein -dein Bruder - missioniert bei de unterentwickelten Ungläubigen - Alle Achtung :klatsch: :undweg:

na spass beiseite - viel Glück im derby -auch den violetten

PS: des werns brauchen :hahaha:
Genau das ist der richtige humor.Der würd sogar fehlen.Macht ja vor allem deswegen Spass weil man weiss dass die grünen auch nicht auf den Mund gefallen sind.Auch ich wünsch den grünen Glück.Weil der Austriasieg im Derby soll sich ja auszahlen.Da muss man auf einen gegner hoffen der nicht herumdoselt äh döst :mrgreen:

Zurück
Oben