Meister wird...

aber jetzt wieder ganz ernst, kann mir nicht vorstellen, dass rapid morgen auch nur einen punkt macht... :cool:

Dosen-Trainer Peter Zeidler bleibt !!!!!! :hurra: Mit diesen klaren Worte hat endlich der geniale Sportkoordinator der Dosen -Christoph Freund- die sinnlosen Trainerdiskussionen beendet :daumen: Und das ist gut so. Einen solchen Trainer-Messias und Meister der Strategie, der unsere Pimperlliga derartig aufwertet und um dem uns halb Europa beneidet lässt man nicht so ohne weiteres ziehen. Mit diesem Genie können sich nur Trainergrößen wie Toni Polster, Andreas Ogris, Garger, Baumgartner und Milanic vergleichen...:haha: Ich mag den Zeidler. :herzen: :klatsch:
auch mein lieblingstrainer.:daumen::daumen:

Hauptsache, wir wissen, was Frauen wollen. :undweg:

Eben.Sah grad vorige woche wieder einmal ein T-shirt an einer :hss::poppen: Frau
witzigerweise und unerwartet in Linz und nicht in Wien
ZU MIR INS BETT KOMMST NUR IN VIOLETT
Ich kannte zwar das Shirt aber diesmal war es echt wert bei der hitze trotzdem das 1911er Kapperl zu tragen.Der Kavalier geniesst und schweigt.Nur soviel manchmal ist ein Shirt nicht nur ein shirt sondern Programm :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
VOR dem Derby heißt es, großgoschert zu sein!

Ich bleibe dabei, die Violettn werden morgen nur mehr 3 Punkte vor den Dosen sein.....

... also - die komplette Innenverteidigung geben wir vor - sollen wir dem Goalie auch noch die Hände am Rücken festbinden?

aber sei nicht traurig, Ihr seid -im Falle eines ordentlichen Ergebnisses, wovon man ja ausgeht - 5 Punkte vor dem amtierenden Meister...
ist doch was, oder :mrgreen:

Zurück
Oben