Meister wird...

wen interessieren die Dosen?
auch das Derby ist Vergangenheit, die Violetten wurden paniert, derweil ist noch alles ok.
Aber das kann am Sonntag schon ganz anders aussehen, also Blick in die Zukunft:

Fak-SVM 2:1
Admira-SVR 3:1
Dosen-Altach 2:0
Wac-Grödig 2:0
Sturm-Rapid 2:2

Dass die Salzburger Austria der Traditionsverein der Mozartstadt ist, das habe ich des öfteren schon erwähnt. Ebenso, dass dieser Verein auch internationale Erfolge vorzeigen kann.

Eben deswegen hab ichs erwähnt.Weil ich damit verdeutlichen wollte warum sie mir lieber sind.les ja deine Beiträge nicht ungern .sind ja sehr fair formuliert

Eben deswegen hab ichs erwähnt.

Ich habe lange Jahre beruflich im Bundesland Salzburg verbracht. Und bin in der Zeit einige Male in Salzburg bei einem Match gewesen. Gegen Rapid natürlich, und da hab ich die Daumen nicht für die Salzburger gedrückt. :mrgreen: Aber bei den internationalen Spielen damals, da haben wir uns natürlich mit der Salzburger Austria gefreut.

Ich bin da optimistischer und glaube, daß wir in Graz gewinnen werden.

Vom "Können" der Spieler müsste das zu bewältigen sein. Die "Blackies" werden gar nicht wissen auf wem sie mehr aufpassen sollen und mit den Fouls gar nicht nachkommen. Zumindest was die gelben Karten betrifft waren sie ja in der vergangenen Saison klarer Spitzenreiter. Zumindest eine "Rote" wäre wohl auch wieder einmal fällig. :hahaha:

Ich bin da optimistischer und glaube, daß wir in Graz gewinnen werden.

daß wir die bessere Mannschaft sind, ist ohnehin klar und derzeit auch unbestritten, aber auch wenn die Sturmabwehr große Schwächen zeigt, so deppert wie jene der Veilchen können sie sich gar nicht anstellen...
ich hoffe nur, daß sich niemand verletzt, das letzte Spiel in Graz war überhart und Sturm bekam nur durch Gnade des Schiris keine zwei Roten!

Mich freut ja das der Gorgon dem Vastic gezeigt hat das er bei ihm zu unrecht öfter nicht im kader war :hurra:

:hmm:....wieso eigentlich?....der hat ja für die Violetten jahrelang sehr gut gespielt :schulterzuck:

:shock: wie bitte

bei jeder Mannschaft in deren Dress er steckte zeigte er mehr Einsatzfreude.Zu uns kam er eigentlich nur weil der kanadische Onkel den Geldkoffer weit geöffnet hat.war auch im violetten dress nicht gerade beliebt beim EIGENEM Anhang.Als trainer dann sowieso eher ein Fremdkörper mit eigenwilligen Aufstellungen.Da mir persönlich zwar als hatschert aber nicht deppat bekannt hielt ich mich aus dem Getue heraus jedenfalls als er Trainer war.Da gefiel mir zwar nicht was er machte aber der Ton war schon sehr unter der Gürtellinie.Das hat er sich auch nicht verdient

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben