Meister wird...

Zu uns kam er eigentlich nur weil der kanadische Onkel den Geldkoffer weit geöffnet hat

es kann ja auch keinen anderen grund geben, sich die grausliche violette (oder diese saison zusätzlich die peinliche gelbe) dress überzustreifen....;)

Sturm - Geldmannschaft Allianz 1:6

:winke:

Na wollen wir nicht gleich übertreiben denn so schlecht seids a wieder net.:haha: Ein knapper, hochverdienter Auswärtssieg ist auch was Schönes. :cool:.... Vom spielerischen Können mache ich mir aber tatsächlich winiger Sorgen....Meine Hauptsorge gilt hauptsächlich, dass unsere Burschen die zahlreichen Fouls von Euren "Nahkampfspezialisten" halbwegs heil überstehen.:fragezeichen:

es kann ja auch keinen anderen grund geben, sich die grausliche violette (oder diese saison zusätzlich die peinliche gelbe) dress überzustreifen....;)

Sag ma mal so.Da gibts genug die für wesentlich weniger Gage als der Ivo gern die königliche Farbe tragen.Und selbst wenn der Rivale im westen türkis-rosa gestreift wär gilt Grün wor nu nie mei Farb und zwar sowohl im Fussball als auch in anderen Bereichen.Wird grad halt beim rasen akzeptiert.Oba a ned so ganz weu da trampelt man ja eh herum

Naja Freudenmädchen,Prostituierte,...... da gibts schon wesentlich nettere worte.Aber verflixt für Rapidler fällt mir jetzt kein schönes wort ein :hurra: sorry cucky der war aufgelegt konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen

Wurscht.hauptsache der grossteil kennt den unterschied zwischen häkeln und stumpfsinnig beleidigen.

Du magst se aber nicht besonders gerne, unsere lieben Schütteldorfer, gell ? :mrgreen:

Naja, sei ma nit bös. Da wird einer Mannschaft quasi ein 50 Mille Stadion geschenkt, während andere nicht wissen, wie sie die wöchentliche Miete zahlen sollen und nebenbei alterieren sich einige Vollprofifans darüber, warum sportlich einige Vereine hinterher hinken ? :haha::kopfklatsch: Aber diesen Deppen kannst es eh nie klar machen, dass auch sportlicher Erfolg Geld kostet. Aber was willst von Fans, die Gauligameister als österreichische verkaufen, schon erwarten ? :kopfklatsch:

Ein paar Kopfschüssler gibt es halt in jedem Forum.

Von dir ist das schon fast ein Kompliment ! ....................... :hahaha::hahaha::hahaha:

Steig besser in den nächsten Flieger, damit du wenigstens Sex hast ........... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sturm spielt heute sehr gut, aber der schiedsrichter ist auch sehr sturm lastig, alle zwei gelbe waren falsch und der elfer überhaupt.

Nüchtern betrachtet hatte Rapid, trotz einiger Fehlentscheidungen, a Masl und einen Punkt gewonnen.... Sturm zwei verloren...

Sturm erspielte sich einige gute Chancen, hatte aber tw Pech im Abschluss

Zurück
Oben