Meister wird...

Nüchtern betrachtet hatte Rapid, trotz einiger Fehlentscheidungen, a Masl und einen Punkt gewonnen.... Sturm zwei verloren...

Sturm erspielte sich einige gute Chancen, hatte aber tw Pech im Abschluss
Daun schreib ich halt nicht auch nochmal.ergänzend höchstens @Anussen wo hast die Kristallkugel .Jedesmal wenn ich zwar mit Bauchweh aufs selbe Ergebnis tippe hast auch noch recht.Kannst kurz mal 6 zahlen zwischen 1 und 45 posten :mrgreen:

Hervorragende Leistung Rapids in der 2. Halbzeit.:daumen: Sie haben nunmehr u.a. gegen die 3 Hauptrivalen in 3 Auswärtsspielen ( :!: ) 7 Punkte geholt. Das Unentschieden ist im Anbetracht von Sturms geschenkten 11er und des in weiterer Folge daraus resultierenden 0:2 Rückstandes phänomenal. Trotz der Doppelbelastung wirkte Rapid frischer als die Blackes und gewannen plötzlich mehr Zweikämpfe. Der alte Fuchs Foda hat spätestens nach dem Anschlußtreffer den Braten gerochen und wirkte schon vor dem Ausgleich total verzweifelt.

Und dann -ín der 88.Minute- kreisten im UPC-Stadion die Steirerhüte.
Madl hatte nach Bedrängnis durch Beric den Ball in's eigene Tor geköpfelt. :hahaha: So schön kann Fußball sein.:hurra:

Unfassbarer Elfer eines unfassbar schlechten Schiedsrichters:kopfklatsch:
Unfassbare Reaktion des Rapid-Trainers darauf! Keinerlei Kritik während und nach dem Spiel! ! Wenn ich da nur daran denke wie Foda oder auch Fink da ausgegzuckt wären!:)
Rapid ist zu einem Vorzeigeclub geworden! Zu einem Gutmenschenverein:haha:
Respekt aber vor der Leistung dieser jungen tollen Mannschaft! Und zu diesen tollen Fans!

Schlecht war die leistung weder von Sturm noch von Rapid.Unreifer von Sturm ein wenig.weil ich denk mal auch ohne den kuriosen Elfer hätts früher oder später geklingelt.Was dann ja schliesslich auch durch das 2:0 bestätigt wurde.Sturm war klar die Mannschaft der ersten hàlfte.Da ein Spiel aber aus zwei Hälften besteht ganz klare Steigerung der grünen in Hälfte zwei.Somit zwar auch glücklich aber absolut verdienter Ausgleich.Aber leider auch siehe Verletzte die erwartete kampfbetonte teilweise gehässig geführte Partie

Schlecht war die leistung weder von Sturm noch von Rapid.Unreifer von Sturm ein wenig.weil ich denk mal auch ohne den kuriosen Elfer hätts früher oder später geklingelt.Was dann ja schliesslich auch durch das 2:0 bestätigt wurde.

Das ist keineswegs sicher, denn Sturm hatte durch das 1 : 0 die Gelegenheit auf dem eigenen Krautacker auf Konter zu spielen und Rapid musste mehr riskieren. Sicher ist aber, dass der ungerechtfertigte 11er für Sturm ein klassisches Geschenk vom Schiri war und Rapid -trotz der Doppelbelastung- in der 2. Spielhälfte einen wesentlich fitteren Eindruck machte, viel mehr Zweikämpfe gewann und sich Sturm nur durch zahlreiche Fouls selber helfen konnte. Obwohl ich zugebe, dass die vielen Foul diesmal für Sturmverhältnisse :)!:) eher harmlos waren und sich noch im Rahmen hielten. Sie werden aber am Ende sicher relativ weit vorne (aber natürlich hinter Rapid :mrgreen:) sein und sich mit den Violetten um Platz 3 bzw. 4 raufen. Diesmal glaube ich nicht, dass einer der Dorfclubs vorne mitmischen wird.

Das ist keineswegs sicher, denn Sturm hatte durch das 1 : 0 die Gelegenheit auf dem eigenen Krautacker auf Konter zu spielen und Rapid musste mehr riskieren. Sicher ist aber, dass der ungerechtfertigte 11er für Sturm ein klassisches Geschenk vom Schiri war und Rapid -trotz der Doppelbelastung- in der 2. Spielhälfte einen wesentlich fitteren Eindruck machte, viel mehr Zweikämpfe gewann und sich Sturm nur durch zahlreiche Fouls selber helfen konnte. Obwohl ich zugebe, dass die vielen Foul diesmal für Sturmverhältnisse :)!:) eher harmlos waren und sich noch im Rahmen hielten. Sie werden aber am Ende sicher relativ weit vorne (aber natürlich hinter Rapid :mrgreen:) sein und sich mit den Violetten um Platz 3 bzw. 4 raufen. Diesmal glaube ich nicht, dass einer der Dorfclubs vorne mitmischen wird.
wahnsinn wie du alles aus deinem fachwissen , uns schon sagen kannst.;):daumen:

Sicher ist aber, dass der ungerechtfertigte 11er für Sturm ein klassisches Geschenk vom Schiri war und Rapid -trotz der Doppelbelastung- in der 2. Spielhälfte einen wesentlich fitteren Eindruck machte, viel mehr Zweikämpfe gewann und sich Sturm nur durch zahlreiche Fouls selber helfen konnte. Obwohl ich zugebe, dass die vielen Foul diesmal für Sturmverhältnisse
Gsd. sudern die Rapidspieler ned wie so manche Rapidfans, sonst würden wir von die Grünen nie ein gutes Spiel sehen:mrgreen:

Naja, sei ma nit bös. Da wird einer Mannschaft quasi ein 50 Mille Stadion geschenkt, während andere nicht wissen, wie sie die wöchentliche Miete zahlen sollen und nebenbei alterieren sich einige Vollprofifans darüber, warum sportlich einige Vereine hinterher hinken ? :haha::kopfklatsch: Aber diesen Deppen kannst es eh nie klar machen, dass auch sportlicher Erfolg Geld kostet. Aber was willst von Fans, die Gauligameister als österreichische verkaufen, schon erwarten ? :kopfklatsch:

ich denke, es gibt jenseits des Semmerings sicher auch ein paar gute Psychiater, die Dir sicher beim Loswerden Deiner Rapid-Paranoia helfen können....

ansonsten muß ich Deine Truppe loben: waren gut eingestellt und -solange Rapid unkonzentriert spielte - die bessere Mannschaft, also die gesamte erste Hälfte!
In der zweiten zeigten wir, warum wir vorne stehen, da konnte Sturm nicht mehr mithalten und daher ist das Remis gerecht.

Ein Wahnsinn war das Schirigespann (scheinbar konnte Sturm da besser bestechen als die Allianz....), so viele Fehlentscheidungen, beginnend bei der Gelben für Schaub über den völlig abartigen 11er bis hin zum Nicht-Abseits von Pavelic gabs selten in einer Hälfte...

noch eine größere Frechheit war der Platz...auf so einem Krautacker spiele ich auch wöchentlich, jeder, der weiß, wie schwer es da für die technisch bessere Mannschaft ist, ist zurecht empört.

Sehr gut war der 40-Mio-Mann von Schalke, der wird langsam wirklich gut!
Loben muß ich auch den jungen Auer, weil er sich fast fehlerfrei auf der linken Verteidigerseite einfügte; daß sich der in Hochform befindende Stangl verletzte, ist natürlich eine Hiobsbotschaft.

Schön ist die Tabelle, auch der Höhenflug der Admira ist fein.
Ähnlich wie in der zweiten Liga werden die Traditionsvereine wieder besser!

Steig besser in den nächsten Flieger, damit du wenigstens Sex hast ...........

In jedem Forum gibt es immer wieder geistige Größen, die in der Diskussion mit "sachlicher Argumentation" glänzen. Oder was sie halt darunter verstehen.

In jedem Forum gibt es immer wieder geistige Größen, die in der Diskussion mit "sachlicher Argumentation" glänzen. Oder was sie halt darunter verstehen.
und warum bist du noch nicht im flieger ? ich hoffe du möchtest den sturmi nicht verärgern.:undweg::undweg:

@ SturmFans

Na, hast Du Deinen Steirerhut wieder gefunden, der Dir nach dem Ausgleich ordentlich in die Luft geflogen ist ??? :grantig:.....:hahaha::winke:

Hervorragende Leistung Rapids in der 2. Halbzeit.:daumen: Sie haben nunmehr u.a. gegen die 3 Hauptrivalen in 3 Auswärtsspielen ( :!: ) 7 Punkte geholt. Das Unentschieden ist im Anbetracht von Sturms geschenkten 11er und des in weiterer Folge daraus resultierenden 0:2 Rückstandes phänomenal. Trotz der Doppelbelastung wirkte Rapid frischer als die Blackes und gewannen plötzlich mehr Zweikämpfe. Der alte Fuchs Foda hat spätestens nach dem Anschlußtreffer den Braten gerochen und wirkte schon vor dem Ausgleich total verzweifelt.

Und dann -ín der 88.Minute- kreisten im UPC-Stadion die Steirerhüte.
Madl hatte nach Bedrängnis durch Beric den Ball in's eigene Tor geköpfelt. :hahaha: So schön kann Fußball sein.:hurra:

Trotz Doppelbelastung??? Wieviel Spiele hat Rapid leicht mehr gehabt wie Sturm du Kasperl

Trotz Doppelbelastung??? Wieviel Spiele hat Rapid leicht mehr gehabt wie Sturm du Kasperl

Aha, Du hast das Match offensichtlich auch gesehen. :aetsch: Wer in nur einigen Tagen ein weiteres internationeles Match hat muss ganz anders trainieren und vorsichtiger in die Zweikämfe gehen wie eine Mannschaft die bereits aus der EL rausgeflogen ist, Du Frühchen.

Aha, Du hast das Match offensichtlich auch gesehen. :aetsch: Wer in nur einigen Tagen ein weiteres internationeles Match hat muss ganz anders trainieren und vorsichtiger in die Zweikämfe gehen wie eine Mannschaft die bereits aus der EL rausgeflogen ist, Du Frühchen.
:daumen::daumen:

Zurück
Oben