Meister wird...

Wer in nur einigen Tagen ein weiteres internationeles Match hat muss ganz anders trainieren und vorsichtiger in die Zweikämfe gehen wie eine Mannschaft die bereits aus der EL rausgeflogen ist

Das war vermutlich auch der Grund dafür, dass Steffen Hofmann und Robert Berić nicht von Anfang an am Spielfeld waren.

Das war vermutlich auch der Grund dafür, dass Steffen Hofmann und Robert Berić nicht von Anfang an am Spielfeld waren.

Genau ! Gegen die Hauptrivalen (Dosen, Austria, Blackies) kann man natürlich auf solche Spieler schwer verzichten. Aber nachdem wir in allen Auswärtsmatches gegen die Genannten gut bis ganz hervorragend abgeschnitten haben geht es nunmehr gegen die "Underdogs" Da kann es sich der Barisic sicher leisten einige vom erweiterten Kader in's Rennen zu schicken. Mich würde es nicht wundern wenn z.B. am Samstag gegen Grödig ebenfalls ausgezeichnete Spieler wie Huspek, Nutz und Tomi einlaufen werden. Deswegen wurden sie ja schließlich geholt. :idea:

Nun geht's bei Rapid gegen die sogen. "Underdogs" Grödig als Heimspiel kommt für Rapid wie gerufen.:) Da sollte der Barisic mal Spieler wie Huspek, Nutz oder Tomi (falls der wieder fit ist) und auch Alar eine Chance geben. Die sollten ebenfalls für einen Sieg reichen...Wann, wenn nicht daheim gegen Grödig bietet sich die Chance Spieler zu schonen bzw. mit "Alternativen" zu experimentieren ? :schulterzuck:

Gerade da mahne ich zur Vorsicht.

schon, aber die Mannschaft muß nun so abgeklärt sein, daß sie Grödig für die Niederlage gegen Donezk büßen läßt....und die sogenannten Ersatzleute müssen sich ohnehin anbieten....also ich denke auch, Grödig ist der richtige Gegner, um aufzuzeigen, wer in der Liga vorne sein will...

Nun geht's bei Rapid gegen die sogen. "Underdogs" Grödig als Heimspiel kommt für Rapid wie gerufen.:) Da sollte der Barisic mal Spieler wie Huspek, Nutz oder Tomi (falls der wieder fit ist) und auch Alar eine Chance geben. Die sollten ebenfalls für einen Sieg reichen...Wann, wenn nicht daheim gegen Grödig bietet sich die Chance Spieler zu schonen bzw. mit "Alternativen" zu experimentieren ? :schulterzuck:
:daumen::daumen:

Spiele gegen die Underdogs sind nicht ohne.Aber bei der 2.Panier die die grünen momentan zu bieten haben ist auch das machbar.Bei meinen Veilchen wiederum wird sich innerhalb der nächsten paar Runden zeigen ob sich die Mannschaft stabilisiert oder nicht.

Mit denen müsst ihr doch fertig werden .........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
ich hab ja gewusst dass das transferfenster noch offen ist.Aber dieser neue Bulle überrascht doch ein wenig :lol:
Im Ernst was für mich die nächsten Runden meiner Veilchen richtungsweisend macht das es sowohl gegen top clubs als auch gegen vermeintliche oder echte underdogs geht.Nicht nur die Ergebnisse sondern die gesamte Spielanlage wird dann zeigen inwieweit sich das Spiel stabilisiert hat.Und in welche Richtung sich die Mannschaft orientiert.Als Optimist sag ich mal schlechter als voriges Jahr wirds nicht werden.nonaned.Aber logischerweise reicht einem das allein nicht.

]SCR-Grödig 2:1
Ried-Sturm 2:3
SVM-WAC 3:2
RBS-Fak 1:2
Altach-Admira 2:2
Jetzt hätt ich fast vergessen die Klammern wegzugeben.Weil Anussen ja meist als erster tippt spar ich mir ja gern ein bisserl tipperei.Aber falsch zitieren das hatten wir bereits :mrgreen:
Ich bin ja optimistisch das die Dosen zu biegen sind.Gerade in dem Umstand liegt aber die gefahr.gmahte wiesn wie man so schön sagt wird Salzburg nie werden.
Schad am derzeitigen Niedergang find ich ja dass so einiges dort geschaffen wurde was Hand und fuss hat.Sowohl was Stadion als auch Infrastruktur betrifft. Mal sehen was draus wird.Ich hoff ja nicht das es ein zweites Klagenfurt gibt .ein eigentlich fesches Stadion aber an der falschen Stelle. Kenn da einige Vereine in Österreich(nein ich mein keinen Wiener Verein) die derartige Infrastruktur gut brauchen könnten

]SCR-Grödig 2:1
Ried-Sturm 2:3
SVM-WAC 3:2
RBS-Fak 1:2
Altach-Admira 2:2
Jetzt hätt ich fast vergessen die Klammern wegzugeben.Weil Anussen ja meist als erster tippt spar ich mir ja gern ein bisserl tipperei.Aber falsch zitieren das hatten wir bereits :mrgreen:
Ich bin ja optimistisch das die Dosen zu biegen sind.Gerade in dem Umstand liegt aber die gefahr.gmahte wiesn wie man so schön sagt wird Salzburg nie werden.
Schad am derzeitigen Niedergang find ich ja dass so einiges dort geschaffen wurde was Hand und fuss hat.Sowohl was Stadion als auch Infrastruktur betrifft. Mal sehen was draus wird.Ich hoff ja nicht das es ein zweites Klagenfurt gibt .ein eigentlich fesches Stadion aber an der falschen Stelle. Kenn da einige Vereine in Österreich(nein ich mein keinen Wiener Verein) die derartige Infrastruktur gut brauchen könnten

das stimmt, da wird grad viel kaputt gemacht...
und daß Ihr morgen die Dosen biegen könnt, halte ich für sehr wahrscheinlich! aber wer will das schon?ein Remis wäre viel besser....;-)

wichtig war unser Sieg heute....und der von Ried ohnehin....auch wenns ein Abseitstor war....naja, Wr.Mafia wahrscheinlich....

Pehlivan ist natürlich ein Judas.....aber eigentlich eine Flasche. Was soll das nun aussagen? daß die Dosen jetzt auf Härte setzen....?

Überrascht mich jetzt auch etwas.Der hat mir schon bei Rapid nicht wirklich gefallen.Was aber bei weitem nicht nur an der Farbe seines Trikots lag.Und in weiterer Folge hat er ja auch nicht wirklich aufgezeigt.Billig war er die Frage ist allerdings berechtigt was soll er am Spiel der Bullen ändern?:schulterzuck:
Goalgetter? Fehlanzeige
Mittelfeldmotor? Na sog eh scho nix mehr
Abwehrbollwerk? Bevor jetzt endgültig alle fragen wos zur hölle hot der graucht des schüdl aufstellen :ironie:
Die Rbs Mannschaft ist momentan nicht das gelbe vom Ei aber könnt trotzdem was draus werden allerdings :hmm: Trainer,Wurschtigkeitsfaktor hindern mich daran mich damit zu beschäftigen.Schlachtopfer sinds nach wie vor nicht.Nur ob dieser Neuzugang gscheit war da hege ich zweifel.

Jetzt aber gar keine Ahnung wohin damit. Da es hier zumindest um Ballsport geht, am ehesten. Zwischen SRF und ORF wechseln macht Spaß, da passieren Highlights!

(Aus dem Standard-Forum geklaut, zugegeben) : "Djokovic stellt im Tie-Break auf 6:5. Spielstand wird eingeblendet. Daraufhin Du-Rieux: "Das ist jetzt der Satzball. Da bin ich mir ganz sicher."

Zurück
Oben