Meister wird...

@ Flanker

Und, dass Ihr mir im Auswärtsmatch bei den Gummibärlis zumindest ein Unentschieden holts.... Gelle :nono: Einen Sieg verlangt von Euch eh niemand, aber eine Punkteteilung wäre -zwecks "Nachhaltigkeit" der Tabellensituation gerade richtig. :mrgreen::winke:

@ Flanker

Und, dass Ihr mir im Auswärtsmatch bei den Gummibärlis zumindest ein Unentschieden holts.... Gelle :nono: Einen Sieg verlangt von Euch eh niemand, aber eine Punkteteilung wäre -zwecks "Nachhaltigkeit" der Tabellensituation gerade richtig. :mrgreen::winke:

Komisch mir wär ein Auswärtssieg sympathischer.woran das wohl liegt? :lalala:
Wobei ich denk nicht dass die Salzburger so lauwarm auftreten werden wie zuletzt im Europacup.Weil dann wär die wiese nicht nur gemäht sondern bis auf die Graswurzel gerodet.Ich glaub aber nicht das die Bullen ewig herumdösen bzw weils besser passt herumdoseln

@ Flanker

:mrgreen:....cucki unser Hellseher.....:daumen:

hilfe eine frau beim orf die glaubt sie stellt tolle fragen
Ich hab zwei Fragen gehört, als ich dann umgeschaltet hab.
Frage 1 war, ob das Resultat gerecht war und Frage 2 (Feststellung) war, dass die Moral da ist, da sie zweimal den Rückstand aufgeholt haben.

Kam danach was Blödes?
Denn diese zwei Fragen sind Standard und nichts Deppertes.

ich hab ja nichts gegen die frau auer, aber fussball ist ein männersport da hat es nie frauen dabei gegeben.männliche reporter haben beim frauen fussball auch nix verloren.:lehrer:

So am Rande habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass die Violetten demnächst auch eine Damenmannschaft gründen werden. Irgendwann wird es wohl ein Derby mit ausschließlich weiblicher Beteiligung geben :hahaha:

ich hab ja nichts gegen die frau auer, aber fussball ist ein männersport da hat es nie frauen dabei gegeben.männliche reporter haben beim frauen fussball auch nix verloren.:lehrer:

Geh mal mit der Liesl auf ein Erfrischungsgetränk. Du wirst dich wundern :)

feine Runde. 4 von 5 Ergebnissen (nicht Resultaten...) hab ich diesmal richtig getippt, bin doppelt zufrieden...

knapp mehr als 9000 Zuseher beim sogenannten Spitzenspiel sagen auch viel aus...aber sie hätten ohnehin nur eine laue Partie gesehen, mehr war nicht zu erwarten

Überraschung - die bisherige Saison über - bleibt die Admira, vor allem Rapidleihgabe Starkl blüht auf. Im Gegensatz zur vorigen Saison, als sie manchmal auch nicht schlecht spielten, aber nicht trafen, sind sie jetzt ein Paradebeispiel für Effizienz (analog zu Rapid in Amsterdam)...wenn man ihnen 14 von 18 möglichen Punkten vor der Saison zugetraut hätte, hätte man viel Geld verdienen können.

Beim Rotpuller, von dem ich nach wie vor gar nix halte, frage ich mich, ob der absichtlich auf Punkteprämien verzichtet, so oft, wie er rot kassiert...?

Jedenfalls kann die Tabelle die restlichen 30 Runden so bleiben:mrgreen:

Zurück
Oben