Meister wird...

knapp mehr als 9000 Zuseher beim sogenannten Spitzenspiel sagen auch viel aus...aber sie hätten ohnehin nur eine laue Partie gesehen, mehr war nicht zu erwarten

Jedenfalls kann die Tabelle die restlichen 30 Runden so bleiben:mrgreen:

Zu den Zuschauerzahlen: Rapid hatte zwar 16 300 aber man darf nicht vergessen, dass hier der Zuschauermagnet namens "Grödig" zu Gast war. :lehrer: :ironie:

Zur Tabelle: Am 1. Platz Rapids wird sich wohl nichts ändern. Ändern wird sich aber der Vorsprung. Vorerst wird gegen die "Underdogs" fleißig Punkte gesammelt und dann müssen die Dosen :hau:, die Austria :hau: und Sturm :hau:in's Happel-Stadion. (Nur gegen Denezk wird's wohl a bisserl schwerer.:cry:) :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Tabelle: Am 1. Platz Rapids wird sich wohl nichts ändern. Ändern wird sich aber der Vorsprung. Vorerst wird gegen die "Underdogs" fleißig Punkte gesammelt und dann müssen die Dosen :hau:, die Austria :hau: und Sturm :hau:in's Happel-Stadion. (Nur gegen Denezk wird's wohl a bisserl schwerer.:cry:) :undweg:

Bei aller Euphorie, aber es ist noch nicht aller Tage Abend.

Und die Admira, die muss erst einmal geschlagen werden. :mrgreen:

appropos heutige und morgige Spiele, wo ist (H)Anussen?
sag schon, dann kann ich entspannen und muß nicht bis zum Ende der Runde auf die Resutate warten ;)

Hat wer Lust die Szenen zu verlinken?

das Gebrabbel von pourqoi brauchst nicht zu Ernst zu nehmen, der alte Zündler will ja nur nur seine Latein/Deutschkenntnisse veröffentlichen :mrgreen:

jedenfalls fängt die Runde gut an, Gorgo bleibt auch;)
und Hosiner bei Kölns 2:1 Sieg mit Tor und Elfer"Assist" quasi Matchwinner :daumen:

Beric dürfte weg sein, bin gespannt, wie er sich in St.Etienne macht :hmm: und ob noch brauchbarer Ersatz für ihn zu finden ist ...
weiß jemand, wie sehr Sturm am TE beteiligt ist?

Zuletzt bearbeitet:
hab spontan das Austria und Köln Spiel parallel in der sportbar geschaut, genauso wie das kalte bier, sehr erfrischend :daumen:

Sind meine Augen noch vom Seewasser verschwommen oder les ich den Spielstand beim Spiel der grünen richtig ?

Anders? Oder ein besserer Mensch, so wie du?
Brauchst nicht gleich ein super Mensch werden wie ich...

Anders = weniger Blödsinn verzapfen wie in den politischen Threads.

Nachtrag: Magst mir die sieben fünf Schwalben (eigene Definition) verlinken? Die würde ich gerne sehen.
Danach kann ich beurteilen, ob du auch hier einen Knick in der Optik hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, junger Mann. Sieben Spiele, aber nur fünf Schwalben hast gesagt.
Also, bevor buchdat mit seinen drei Daumen zu deinem Beitrag kommt: Verlinkst mir die fünf Schwalben?

Zurück
Oben