Meister wird...

Also, bevor buchdat mit seinen drei Daumen zu deinem Beitrag kommt: ...

Herrlich wie vorhersehbar er ist.

Btw. sei es mir erlaubt, dich zu fragen: Wo siehst du eigentlich eine Verdrehung der Tatsachen? Ich habe mich lediglich bei der Zahl verlesen, 7 statt 5. Verdrehung wäre es 1., wenn es das komplette Gegenteil ist und 2. wenn es komplett eine Unwahrheit ist.
Ob es Schwalben sind oder nicht, steht noch immer zur Diskussion.

heute haben wir leider die erste niederlage.:shock:

Ich weiss das könnt bös klingen also sorry vorweg.Mir fällt da ein zum kotzen kitschiges Lied vom Waggershausen ein.
Beim ersten mal tats noch weh,beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..........
:undweg:

Ich weiss das könnt bös klingen also sorry vorweg.Mir fällt da ein zum kotzen kitschiges Lied vom Waggershausen ein.
Beim ersten mal tats noch weh,beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..........
:undweg:
ich hoffe das wir es nächste runde , einfacher haben.;) aber somit habt ihr näher kommen dürfen.:lol:

heute haben wir leider die erste niederlage.:shock:

Na ja, nach 17 BL-Matches ohne Niederlage darf man natürlich auch mal zu Zehnt gegen einen Underdog verlieren. Fast die gesamte Spielzeit um einen Mann weniger zu spielen war speziell bei der Hitze sicher kein Muschilecken. Aber der (klare) Sieg im Derby war sowieso wesentlich wichtiger. :hahaha: :winke:

heute noch ein sieg von sturm gras und dann mit den jungen sturm fräuleins ordentlich feiern, das wäre dann die perfekte runde ;)

heute noch ein sieg von sturm gras und dann mit den jungen sturm fräuleins ordentlich feiern, das wäre dann die perfekte runde ;)

Ach weißt, FEIERN würden wir ohne Sieg auch (ein Grund läßt sich doch immer finden ;)) ............... :mrgreen:

pass bloß auf, sonst wirst jetzt wieder zum "Wien - Hasser" erklärt :mrgreen:

Meinst von die ganzen Gogolores hier ? :haha: Sich so wichtig zu nehmen von an Fußballclub gleich auf Wien zu schließen, do merkst echt, wos die Typen für an Boscha haben ............. :haha::winke:

PS: Und jetzt was wirklich nützliches: Mit den Hunden a Runde schwimmen ....... hehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sturm war eindeutig ,die bessere mannschaft.:roll.

nur die dosen hatten den besseren tormann.:shock:

Zuletzt bearbeitet:
sturm war eindeutig ,die bessere mannschaft.:roll.

nur die dosen hatten den besseren tormann.:shock:

Diesmal
hätte ich Sturm sogar einen Punkt vergönnt :engel:
Was Torhüter Walke betrifft fällt mir kein einziger österreichischer Tormann ein, der ihm das Wasser reichen könnte.

Beric dürfte weg sein, bin gespannt, wie er sich in St.Etienne macht :hmm: und ob noch brauchbarer Ersatz für ihn zu finden ist ...
weiß jemand, wie sehr Sturm am TE beteiligt ist?

Angeblich wird Sturm 300 00 bekommen, was aber im Anbetracht jener Summe die Rapid vorauss. cashen wird "Peanuts" sind. Da haben's die Sturm-Funktionäre damals ordentlich über den Tisch gezogen. :hahaha:

Für die Beantwortung derartiger Fragen ist eigentlich der Anussen zuständig. Aber der glänzt schon längere Zeit durch Abwesenheit. Möglicherweise ist unser "Star-Rapidfan" verreist....

Aber probieren wir es mal so:

Anussen, wo bist Du ? :shock::fragezeichen::cry:

ja, ist mittlerweile bekannt - Du hast aber eine Null vergessen, trotzdem erstaunlich wenig :hmm: andererseits .... waren doch einige hier von Beric damals gar nicht so begeistert, und außerdem hat den doch der "Looser" Milanic geholt, also jetzt soooo ein Hype um den Knaben :mrgreen:

und ....
:hmm: irgendwie kommt mir fast so vor, als ob Ihr allein - also ohne den Anussen - euch a bisserl fürchten tätet ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
.... waren doch einige hier von Beric damals gar nicht so begeistert, und außerdem hat den doch der "Looser" Milanic geholt, also jetzt soooo ein Hype um den Knaben :mrgreen:

und ....
:hmm: irgendwie kommt mir fast so vor, als ob Ihr allein - also ohne den Anussen - euch a bisserl fürchten tätet ... :mrgreen:

Beric:_ Er und sein Manager hatten erkannt, dass bei Rapid die besseren Nebenspieler sind was nicht zuletzt durch die wesentlich höhere Trefferausbeute gezeigt hat. Bevor er um 1 Million zu Sturm kam hat er jedenfalls u.a. mit seien EL-Treffern gegen Kaliber wie Lazio Rom und Tottenham auf sich aufmerksam gemacht. Der Wechsel zu Rapid war jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig für seine Karriere...Nur bei Sturm lief es halt nicht so besonders.....:mrgreen:

Anusserl: Fürchten tut sich ohne ihn sicher von uns niemand, aber er geht halt sehr ab. Seine Beiträge haben mittlerweile "Kultstatus" :cool: Es ist normalerweise nicht seine Art sich wortlos zu vertschüssen.:cry: Na, hoffen wir, dass er o.k. ist und sich bald wieder zu Wort meldet.

.... waren doch einige hier von Beric damals gar nicht so begeistert, und außerdem hat den doch der "Looser" Milanic geholt, also jetzt soooo ein Hype um den Knaben :mrgreen:

und ....

Beric:_ Er und sein Manager hatten erkannt, dass bei Rapid die besseren Nebenspieler sind was nicht zuletzt durch die wesentlich höhere Trefferausbeute gezeigt hat. Bevor er um 1 Million zu Sturm kam hat er jedenfalls u.a. mit seien EL-Treffern gegen Kaliber wie Lazio Rom und Tottenham auf sich aufmerksam gemacht. Der Wechsel zu Rapid war jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig für seine Karriere...Nur bei Sturm lief es halt nicht so besonders.....:mrgreen:

Anusserl: Fürchten tut sich ohne ihn sicher von uns niemand, aber er geht halt sehr ab. Seine Beiträge haben mittlerweile "Kultstatus" :cool: Es ist normalerweise nicht seine Art sich wortlos zu vertschüssen.:cry: Na, hoffen wir, dass er o.k. ist und sich bald wieder zu Wort meldet.

appropos heutige und morgige Spiele, wo ist (H)Anussen?
sag schon, dann kann ich entspannen und muß nicht bis zum Ende der Runde auf die Resutate warten ;)

tut mir leid, mein Lieber, bin im Ausland...konnte die Schmach nur per Internet nachlesen...naja, war halt mal an der zeit, daß wir wieder verlieren, natürlich gegen den - scheinbar sehr gut disponierten - Aufsteiger.....dennoch muß man dem Strebinger eine auf die Mütze geben, der ist ein Trottel und hat die Niederlage besiegelt.

Für die Spannung ist es eh besser, wenn zwei Mannschaften scheinbar mithalten können mit uns.....;)

bevor ich aber zu goschert werde....mir tut der Abgang Beric weh...de facto ist er nicht gleich zu ersetzen..ich hoffe, wir finden schnell einen guten stürmer....ich bin kein Fan von Alar...und Proserl ist weit entfernt, ein Goalgetter zu sein....

Zurück
Oben