Meister wird...

bin natürlich auch in der Ferne sehr gerührt, daß meiner so gedacht wurde...schließlich ist dieser Thread ab und zu sehr kultig und kultiviert.

Daher genehmige ich mir jetzt auf Euer Wohl ein gutes Gutenachtbierchen mit fremden Schriftzeichen und wünsche uns allen, daß wir kommenden Samstag feiern können, bereits für die EM qualifiziert zu sein (dabei simma ohnehin sicher....)

bin natürlich auch in der Ferne sehr gerührt, daß meiner so gedacht wurde...schließlich ist dieser Thread ab und zu sehr kultig und kultiviert.

Daher genehmige ich mir jetzt auf Euer Wohl ein gutes Gutenachtbierchen mit fremden Schriftzeichen und wünsche uns allen, daß wir kommenden Samstag feiern können, bereits für die EM qualifiziert zu sein (dabei simma ohnehin sicher....)

Dann lass es Dir gut schmecken, auch wenn das fremde Getränk z.B. mit dem köstlichen Faßbier
in Wiens schönsten Biegarten Österreichs wohl kaum mithalten kann www.plachutta.at :cool:

na ja, wer rapid fan ist, hat auch bei bier und gastgärten keine hohen ansprüche ;)

Oida du woast oba a no nie z.B. im Schweizerhaus, oda?

:haha:

Aber natürlich, doch das Schweizerhaus (mit den knackigen Stelzen und dem köstlichen Budweiser) kennt eh jeder. Aber der "Grünspann" (den nicht ein jeder kennt) mit dem ebenso köstlichen Ottakringer Zwickl vom Fass (kein Vergleich zum Dosen- und Flaschenbier :idea:) is a net ohne. :lehrer: Ein Besuch ergibt sich mitunter wenn ich mit meine Holden zum www.tschauner.at hinschau. Der ist dort gleich in der Nähe. Das do. Eigenprogramm ist eher zu vergessen, aber die Gastauftritte können sich dort soft sehen lassen.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Und vor allem die Superaussicht ! .....................

na ja, wer rapid fan ist, hat auch bei bier und gastgärten keine hohen ansprüche

jeweils sehr brav;)

und natürlich kenn ich auch beide, aber wie man auf de Idee kommt, das Ottakringer dort käme ans Budweiser da heran, naja, also - lies bei matteo nach :mrgreen:

doch das Schweizerhaus (mit den knackigen Stelzen und dem köstlichen Budweiser) kennt eh jeder. Aber der "Grünspann" (den nicht ein jeder kennt)

Ging's ned um "schönster Biergarten", sondern um kennen vs. nicht kennen?

Bin ich vollkommen bei dir!
Jo, Grünspan is eh sehr OK - meiner bescheidenen Ansicht nach, aber doch hinterm Klassiker Schweizerhaus.
Gibt aber eh noch genügend andere gute Gastwirtsgärten.

Oida, Oida! Da woa i sogoa no jung, wia i des letzte Moin duat woa! :haha:

Jo, Grünspan is eh sehr OK - meiner bescheidenen Ansicht nach, aber doch hinterm Klassiker Schweizerhaus.
Gibt aber eh noch genügend andere gute Gastwirtsgärten.

Nun, den Grünspann besuche ich häufig mit einer attraktiven Frau und im Schweizerhaus treffe ich mich eher nur mit Kumpels. Somit wären wohl die "Hintergründe" geklärt und wir können wieder zum Thema Bundesliga übergehen.

Ich bin schon gespannt wie der Soriano die nächsten BL-Spiele anlegen wird. Vermutlich wird seine Leidenschaft für die Dosen abkühlen und es wird dort bald der Bär los sein. :hau:

Für was zum Henker brauchen wir eigentlich eine Länderspielpause ? Is von unsere Glanzlichter leicht wer im Team ? ............. :haha:

und - jetzt sogar einer von "Euren Glanzlichtern", der Herr Madl - Ex- Veilchen;-)

Dass dieser "Mörder" mal ein Violetter war, bist Du auch noch stolz ?:fragezeichen: O.k., dass er was kann, steht außer Diskussion (trotz des Eigentors gegen Rapid :mrgreen:) Aber einen Dragovic oder Hinteregger kann er dennoch nicht das Wasser reichen.... Oh jeh, der Dragerl war ja auch mal Violett. :oops: Tja, lang ist's her.:winke:

Zurück
Oben