Meister wird...

ich verstehe weder die Nominierung von Madl noch von Pehlivan...naja, Koller wird schon wissen, was er tut.. Sonnleithner ist wesentlich höher einzustufen, aber ich bin froh, daß er geschont wird, er braucht die Pause ohnehin

vienna - sportklub da steckt rasse drinnen und lauter friedliche zuschauer auf den rängen.:daumen::daumen:

Hab ich ganz übersehen.Ja das hat echt was.Schade um beide Traditionsvereine .Aber wer weiss zumindest traue ich beiden zu sich mittelfristig auch wieder in der 2.Spielklasse zu etablieren .Bin schon mal gespannt was bevorzugen die wiener hier blau-gelb oder schwarz-weiss.Gab da früher mal einen Spruch bei dem ich die gültigkeit(oder eben ungültigkeit) gerne überprüfen würde

Hab ich ganz übersehen.Ja das hat echt was.Schade um beide Traditionsvereine .Aber wer weiss zumindest traue ich beiden zu sich mittelfristig auch wieder in der 2.Spielklasse zu etablieren .Bin schon mal gespannt was bevorzugen die wiener hier blau-gelb oder schwarz-weiss.Gab da früher mal einen Spruch bei dem ich die gültigkeit(oder eben ungültigkeit) gerne überprüfen würde
ich mag beide vereine und ihre anhänger.:lehrer:

im Prinzip samma beide wurscht....eher ein Bundesligapausenthema (vor allem, da beide nicht BuLi spielen)....der Sportklub, der derzeit total am Sand ist, war mir immer etwas sympathischer....

Im Prinzip auch mir.Wobei was Zuschauerzahlen und Verhalten der Zuschauer angeht da ist der Daumen ganz oben.Ich hatte seit jeher(Austria Geschichte beachten) mehr Bezug zur Vienna.Bin auch jetzt öfter auf der Hohen Warte.Allerdings weniger wegen Fussball.Mein mittlerer spielt beim Nachwuchs der Danube Dragons (Defensive running back) und die treffen ja öfter auf die ebenfalls auf der hohen warte beheimateten Vikings

ich verstehe weder die Nominierung von Madl noch von Pehlivan...naja, Koller wird schon wissen, was er tut.. Sonnleithner ist wesentlich höher einzustufen, aber ich bin froh, daß er geschont wird, er braucht die Pause ohnehin

Genau :!: Aber man kennt die näheren Hintergründe von Kollers Entscheidungen nicht. Beim Madl könnte es sein, dass er -als ehemaliges Veilchen- einige Spieler von früher gut kennt. Es werken ja im Team etliche Exaustrianer mit....Aber grundsätzlich würde auch ich den Sonnleitner höher als Madl einstufen und das alleine schon wegen der gelben Karten. Sonnleitner fällt (zumindest meistens) eine elegantere Lösung ein. Madl hingegen ist gefühlter Rekorhalter an Gelben Karten und das kann mal in's Auge gehen....Warum der den Pehlivan aufstellt ist auch mir ein Rätsel, aber die von Dir erwähnten Spieler spielen sowieso nicht einmal die 2. sondern vielmehr die 3. Geige und somit kann nicht viel passieren...

Madl hingegen ist gefühlter Rekorhalter an Gelben Karten

Eben nicht. Aber da sieht man wieder mal deine verwirrten Blick durch die grün-weiße Brille !
Die meisten Gelbe hat mit Stand von heute Ebner von der Admira mit 5 gefolgt vom Kärntner Tschernegg.
Madl hat übrigens zwei, genau so viel wie die Rapidler Schaub und Kainz. Diese Holzhacker diese bösen ................... :haha::kopfklatsch::winke: Du solltest weniger fühlen und mehr denken !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Gelbe hat mit Stand von heute Ebner von der Admira mit 5 gefolgt vom Kärntner Tschernegg.
Madl hat übrigens zwei, genau so viel wie die Rapidler Schaub und Kainz. Diese Holzhacker diese bösen ................... :haha::kopfklatsch::winke: Du solltest weniger fühlen und mehr denken !!!

O.k., ich denke da in erster Linie an die Saison 2014/2015. Da hat der Madl fast in jedem Match eine Gelbe kassiert. Und zwar nicht wegen "Sudern", "Ball wegschießen" usw. sondern wegen überharter Attacken. Dass er in den paar Matches der neuen Saison nur 2 Gelbe kassiert hat ist eher Zufall. Man kann doch nicht die eher harmlosen Fouls von Schaub u. Kainz mit den zahlreichen "Bruttalofouls" eines Madls vergleichen. :kopfklatsch: Wo bleibt denn Deine Objektivität ? :ironie: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saison 2014/2015. Da hat der Madl fast in jedem Match eine Gelbe kassiert.

jetzt hats mich interessiert .... und siehe da, der Herr Madl ist sogar Sturm-intern nur an 2. Stelle mit 10 aus 36 ;)
unangefochten 1. ist der Ungustl Hadzic mit 15 Stück ...

Aja ? Aber lt. Sünderkartei kommt er dennoch erst nach einem gewissen Beric ! ............................... :haha::winke:

Natürlich kommt es auch darauf an, WARUM die jeweilige Gelbe gezückt wurde Bei Beric waren es oft gegnerische Provokationen. An gröberen Vergehen vom Beric fallen mir eigentlich nur gelegentliche Ellbogenattacken ein, mit denen er sich gelegentlich zur Wehr setzen musste. Gegen Madl ist der Beric ein wahrer Gentleman Nachdem er aber (leider) nicht mehr bei Rapid spielt ist Beric kein Thema mehr.
(Abgesehen von dem vielen Geld, das Rapid für ihn bekommen hat :mrgreen:) Aber die "Mörder" Hadzic und Madl sind noch immer bei Euch. Und das sind bei weitem nicht die einzigen "Holzgschnitzten"

Sturm holt Kayhan....der bessere Kicker als Pehlivan, meiner Meinung eine Verstärkung...so er sich in der Türkei nicht verschlechtert hat....

... schau an, wird auch buchdat wird kritischer bei der Bewertung von von Hütteldorfer Glaubensbeiträgen ;)

nur noch ein einziger, kleiner Daumen, ist beinahe schon als Ablehnung zu verstehen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben