Meister wird...

außerdem da sieht man wie du dich im fußball auskennst.
willst du altach mit der vienna vergleichen :mauer: :mauer: :mauer:

also ich kann mit tausend prozentiger sicherheit sagen daß ich von fußball sicherlich mehr ahnung hab als du! :daumen:

geh aufs match, unterstütz deine mannschaft (wenn auch nur einer von wenigen!) und schreib ned nur da auf superman umadum!

:mauer:

herst hast du den thread dir scho mal durchglesn? :mrgreen:

steht irgendwo daß rapid die überdrüber mannschaft is derzeit? NEIN das schreib ich und is auch ned so.. aba wenn man sich manch dumme kommentare von dir durchliesst muss man einfach seinen senf dazu geben!

es is no ned mal die hälfte der saison um. glaubts ma, da kann man no ned viel sagen.. werds sehen!

von MEINER warte aus gesehen was ich im hanappi gsehn hab gegen die salzburger gehts bergauf auf alle fälle und rapid wird mit sicherheit am ende der saison oben stehn! gegen die vienna war ich nicht dabei, hab nur gehört daß mal wida alles überheblich war ..

Glaub ned das sie überheblich waren das wird erna da PACULT schon gesagt haben - vielelicht schon mal daran gedacht das es rapid nicht besser kann.

:daumen: :) :D

wenn man das spiel gegen salzburg betrachtet, hat man gesehen wie sie spielen können wenn sie wollen!

nur es is halt immer die frage wie.. und derzeit gibts leider keinen antreiber (spassmacher) die der mannschaft gut tun würde! (zb. kühbauer, barisic, mandrenko)

es schreiben hier eigentlich nur veilchen.. es wundert mich nur, wo seit ihr immer während eines spieles? :fragezeichen:

zu hause? lasst euch kurz erzählen wie das matchal war und dann hier irgendwas posten?

die veilchen hatten immer schon das problem daß sie sich mit ihrer mannschaft nicht identifizieren! aber das geht ma eh am o**** vorbei!

zum thema:

absteigen wird KEIN wiener verein!

es schreiben hier eigentlich nur veilchen.. es wundert mich nur, wo seit ihr immer während eines spieles?

Na ja,der Titel des Threads "Steigt Austria ab":roll: :roll:

nur das problem is daß viele aussagen sich nicht mehr um den thread handeln :!:

Ist kein wunder da ja irgendwer angefangen hat übr rapid in an AUSTRIA thread zu schreiben *dumdidumdidum*

Ist kein wunder da ja irgendwer angefangen hat übr rapid in an AUSTRIA thread zu schreiben *dumdidumdidum*

AUSTRIA thread? :fragezeichen:

glaub mal daß jeda seine meinung dazu abgeben kann! also is das ned wirklich ein austria thread!

:mauer: :mauer: :mauer:

..... irgendwer angefangen hat übr rapid in an AUSTRIA thread zu schreiben

Na ja - das drängt sich doch auf - oder ??

Rapid und Austria gehören zusammen - wie GAK und Sturm....

Bayern und 1860.....

Chelsea und Arsenal....

ODER ???

AUSTRIA thread? :fragezeichen:

glaub mal daß jeda seine meinung dazu abgeben kann! also is das ned wirklich ein austria thread!

:mauer: :mauer: :mauer:

Na was jetzt weißt du es bald???? Zum einen schreibst du das viele aussagen nix mit dem thread zum tun haben - im gegenzug schreibst wieder das a jeder seine meinung kundtun kann *LOL*.

Noch unter schock vom gestern????

:daumen: :mrgreen: :D :)

wenn man das spiel gegen salzburg betrachtet, hat man gesehen wie sie spielen können wenn sie wollen!

nur es is halt immer die frage wie.. und derzeit gibts leider keinen antreiber (spassmacher) die der mannschaft gut tun würde! (zb. kühbauer, barisic, mandrenko)

es schreiben hier eigentlich nur veilchen.. es wundert mich nur, wo seit ihr immer während eines spieles? :fragezeichen:

QUOTE]
wenn sie wollen :mauer: :mauer: :mauer:
ich war 10 jahre lang bei jedem heimmatch. also erzähl mir nichts.
jetzt habe ich keine zeit fürs stadion mehr ( beruf und familie ist wichtiger) aber deshalb bin ich ja noch immer ein austrianer.
viel ahnung hast du sicher nicht (aber das ist meine meinung)
und die austria wird nicht absteigen

Na was jetzt weißt du es bald???? Zum einen schreibst du das viele aussagen nix mit dem thread zum tun haben - im gegenzug schreibst wieder das a jeder seine meinung kundtun kann *LOL*.

Noch unter schock vom gestern????

:daumen: :mrgreen: :D :)

bist mein held :daumen:

ich hab gesagt daß das ganze keinen sinn macht.. viele vom theam ABKOMMEN!

und jeder kann seine meinung kundtun ABER zum thread! und was hat rapid vs vienna hier zu suchen zb?

soll ich jetzt die letzten spiele der wiener austria aufzählen?

mit rapid geht es sicherlich wieder bergauf und wünsch mir nix weniger als das die austria absteigt! ist einfach schon immer ein unguater verein gwesn!

nicht die fans - der verein selbst!

QUOTE]
wenn sie wollen :mauer: :mauer: :mauer:
ich war 10 jahre lang bei jedem heimmatch. also erzähl mir nichts.
jetzt habe ich keine zeit fürs stadion mehr ( beruf und familie ist wichtiger) aber deshalb bin ich ja noch immer ein austrianer.
viel ahnung hast du sicher nicht (aber das ist meine meinung)
und die austria wird nicht absteigen

sagt alles! bist mein held.. :daumen:

:mauer:

bis zum next derby

naja geh seit meinem 9. lebensjahr (also 13 jahre schon) auf jedes match im st. hanappi und da kriegt man halt so einiges mit..

wenn man keine ahnung vom fußball hat, klappe halten! :mauer:
rapid is rapid und da können die violetten ned mithalten..

weißt du eigentlich wie a stadion von innen aussieht?
wenn mir einer sagt die austria ist mit rapid zu vergleichen dann hat´s kan sinn mehr..

gehts schwammerl suchen!

erfolgreichste mannschaft nach dem krieg? diese aussage lass ich mal so stehen und find des nur no lächerlich..
manche leut ham absolut keine ahnung :mauer:

wem dieser thread ned passt soll a einfach nimma mitschreiben... @ violette kaspaln..

und wünsch mir nix weniger als das die austria absteigt! ist einfach schon immer ein unguater verein gwesn!

burli, deine oft beleidigenden, unsachlichen aussagen gehen mir schon fest am arsch , aber was will man von einem 22-jährigen anderes erwarten, dauernd schreibst das du immer im stadion bist, wahrscheinlich wohnst irgendwo im 14-ten weil vom 2-ten würdest nicht mehr ins stadion finden, warst eigentlich schon mal bei einem spiel ausserhalb von wien? oder gar bei einem rapid-spiel im ausland? ich war schon bei auslandsspielen da warst du noch gar nicht auf der welt und punkto spiele live sehn im stadion egal ob national oder international da musst du mal dort zuweschnoffln wo ich schon überall hingeschissen habe :mrgreen:

@killerpeepmike :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@mt_06 22 jahre bist du erst. ab jetzt bist du mir keine antwort mehr wert :mauer: :mauer: :mauer:

wenn du mal was gearbeitet hast und eine fam hast kannst du mir wieder schreiben ob du noch zeit fürs stadion hast.

KIND

Zurück
Oben