Meister wird...

dann erklär mir mal den unterschied wenn man jemand im stadion beschimpft oder z.b. auf der mariahilferstrasse ?

hört sich so an wie wenn ein stadionbesuch ned zum "normalen leben" gehören würde.​

den unterschied kennst du sehr wohl, nur willst du es nicht einsehen.
somit wäre jeder erklärungsversuch meinerseits sinnlos, weil du sofort wieder dagegen wettern würdest.

wie kann man nur so primitiv sein und seinem nachbarn "eine auflegen", nur weil er gesagt hat, dass rapid verdient gewonnen hat? :fragezeichen:

wir unterscheiden uns eben darin, dass du prinzipiell gegen alle bist, die grün sind. mir ist das sowas von egal ob du zu austria, mattersburg, sturm oder sonst wem hältst.
natürlich gehören bei einem spiel auch emotionen dazu. aber die sollte man im stadion lassen und nur auf verbaler ebene austragen.

schau, die spieler schimpfen sich auch immer am spielfeld und privat können sie die besten freunde sein. egal welchem verein sie angehören. sonst würde es ja in der nationalmannschaft nur hass und streitereien geben, oder? ist aber nicht so, weil das eben alles sportler und profis sind. aber so manche fans können das scheinbar nicht trennen. das meinte ich mit spiel und reales leben.

wie kann man nur so primitiv sein und seinem nachbarn "eine auflegen", nur weil er gesagt hat, dass rapid verdient gewonnen hat? :fragezeichen:

schau genesis obwohls dich eigentlich gar nix angeht wird dir der primitive das erklären.​

wenn jemand so wie mein nachbar der von fussball eigentlich null ahnung hat , der das hanappistadion noch nie von innen gesehn hat , der vielleicht mal in einer zeitung gelesen hat das dort gerade der pacult trainer ist , ein mensch der seine fussballkenntnisse dadurch beweist in dem er sagte das brasilien fussballeuropameister wird , der auch in anderen sportarten seine fachkenntnis beweist indem er mal sagte das der markus rogan in turin (anm. bei olympischen winterspielen) eine medaille machen werde. und wenn dann so einer nur um mich zu provozieren und nur aus diesem grund mir so eine meldung an den schädl haut in aller herrgottsfrüh dann darf er sich wegen meiner reaktion ned wundern.​

schau genesis obwohls dich eigentlich gar nix angeht wird dir der primitive das erklären.​

wenn jemand so wie mein nachbar der von fussball eigentlich null ahnung hat , der das hanappistadion noch nie von innen gesehn hat , der vielleicht mal in einer zeitung gelesen hat das dort gerade der pacult trainer ist , ein mensch der seine fussballkenntnisse dadurch beweist in dem er sagte das brasilien fussballeuropameister wird , der auch in anderen sportarten seine fachkenntnis beweist indem er mal sagte das der markus rogan in turin (anm. bei olympischen winterspielen) eine medaille machen werde. und wenn dann so einer nur um mich zu provozieren und nur aus diesem grund mir so eine meldung an den schädl haut in aller herrgottsfrüh dann darf er sich wegen meiner reaktion ned wundern.​

aha, also wenn jemand keine ahnung von fußball hat, dennoch aber eine meinung dazu hat, die dir aber nicht in den kram passt, dann hast du das recht ihn zu schlagen? :fragezeichen:

dann will ich mir dich ja gar nicht mal auf einem match vorstellen. da sind sehr viele nicht deiner meinung, also werden sie verprügelt.
was macht dich dann besser als die schwarzen schafe? :hmm:

du redest wie wennst die situation kennen würdest , bin mit meinem nachbarn seit jahren spinnefeind und gestern is mir das häferl dann übergelaufen , sein pech.

oder provozierst du mit absicht personen wo du weisst sie können dich ned ausstehn?​

auch wenns für dich unglaublich klingen mag aber ich kenne genug ausn rapid lager mit denen ich mich gut versteh und auch ab und an mal einen saufen geh und wenn mir so einer sagt das rapid gegen sturm verdient gewonnen hat dann sag ich "oida kauf da a brille" und lach darüber, mein nachbar gehört aber zu der gruppe der menschen die ich hasse deswegen war die reaktion auch dementsprechend anders.​

und nochmal weil du gerade wieder die schwarzen schafe ansprichst ich hab nie behauptet zu den guten zu gehören oder hast das irgendwo gelesen?​

ich gehöre weder zu den schwarzen schafen noch zu den moralpredigern so schauts aus.​

um nicht ganz offtopic zu werden , in diesem thread gehts weder um mich noch um meinen nachbarn die threadfrage lautet :

steigt austria ab ?

und darüber kann ich nur lachen .​

langsam wird mehr protestiert als fussball gespielt , sturm präsident rinner sagt in einem interview was auf http://www.sport1.at zu lesen ist einen protest gegen den elfer von hofmann an . er würde diesen protest aber zurückziehen sollte das spiel altach - rapid mit 2-1 beglaubigt werden. die österreichischeliga kann bald im zirkus auftreten.​

wenns auch keinen interessiert ,so ganz nebenbei hatt RED BULL SALZBURG heute gewonnen und ist wieder Tabellenführer.

na hauptsache die ultras , tornados und wie die alle heissen benehmen sich immer vorbildlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gab mal eine Zeit - lang, lang ist es her - da gab es wenn die Austria spielte, am Feld Rasenschach, und treue und sehr faire Austriafans.
Heute sieht es auf beiden Seiten weit trauriger aus.
Absteigen wird die Austria so schnell sicher nicht, aber wahrscheinlich wird die Mannschaft national zumindest für einige Zeit keine große Rolle spielen.
International ohnehin nicht.
Übrigens wie schaut es mit der Schiriausbildung aus?
Schon angemeldet?

ja gsd habens gewonnen :daumen:

war ja auch total verdient, oder? :fragezeichen:

und der elfer für rapid war auch regelkonform, falls du es jetzt selber im tv gehört hast.

und sorry, aber der lask hat auch verdient gewonnen, weil sie einfach das gesamte spiel über gesehen besser waren. aber das tor der austria nicht zu geben, war eine frechheit, da hast vollkommen recht.

Übrigens wie schaut es mit der Schiriausbildung aus?
Schon angemeldet?

dafür bin i leider schon zu alt :roll:

war ja auch total verdient, oder? :fragezeichen:

und sorry, aber der lask hat auch verdient gewonnen, weil sie einfach das gesamte spiel über gesehen besser waren. aber das tor der austria nicht zu geben, war eine frechheit, da hast vollkommen recht.

i kann ned sagen ob salzburg verdient gewonnen hat hab das spiel ned gesehn.

wegen dem lask spiel , ich hab das auch hier geschrieben das der lask verdient gewonnen hat aber - aberkanntes reguläres tor in wien , aberkanntes reguläres tor in linz und das binnen 4 tagen i möcht ned wissen wie das grün-weisse lager schreien würde wenn gleiches mit rapid geschehen wäre.​

Hoffentlich steigt die Austria mit ihren Magma-Millionen ab.

Tja, auch an der Isar gibt es Rapidfans.:winke:

ich hoffe auch immer das bayern mit ihrem unsympatler nummer 1 uli höness absteigt aber das wirds genauso wenig spielen wie das austria absteigt.

Tja, auch an der Donau gibt es Fans die Bayern München ned mögen.:winke:

bin zwar eingefleischter rapidler, aber das wäre absolut nicht gut. dann hast ja nur mehr dorfclubs in der bundesliga. nein, das würde ich gar nicht wollen.....

na zum einedrahn bei de jungan mentscha :mrgreen:

Da kommt gepflegte Sprache, lockeres Auftreten mit einem fraundlichen lächeln inklusive soagn ma moal an Jaguar Cabrio no vua bessa.
Soory wegen der Verwässerung!

Genau wegen solch obiger Meinungen und überheblicher Aussagen, sind die Bayern europaweit nicht gerade sehr beliebt.

Hallo Genesis66

Dein Posting

mit meinem sohn auf ein match, ja wir haben sogar ein abo und sitzen bei den schrecklichen ultras. komisch nur, dass wir noch nie in gewalt verwickelt waren. rede jetzt nur von körperlicher gewalt, nicht von verbaler...:mrgreen:
diejenigen, die nachher noch stunk wollen, wird es immer geben. nur mit denen identifiziere ich mich nicht.

Wie alt ist dein Sohn,kann er Zeitung lesen , sieht er TV, redet er mit gleichaltrigen darüber, wie verarbeitet er diese Dinge.

Verbale Gewalt :mrgreen:?????? , und am nächsten Schultag gehen die Diskussionen in der Schule los,mit verbaler Gewalt:fragezeichen: danach folgt
körperliche Gewalt wegen einem Fußballmatch ????

Ich hoffe du bist immer bei deinem Sohn, dass du rechtzeitig eingreifen kannst, sollte mal was nicht vorhersehbares passieren.

Mein Sohn will Fußballspielen und hat Spass daran,er ist noch ein Kind und nach jedem Match muß ich mit ihm reden , das er diese Dinge die auf und um dem Fußball passieren verarbeiten kann.

Bei Training unter Kindern im Alter zwischen 8-12 hat unser Trainer schon verboten Vereinleiberl von diversen Klub's zu tragen.

Ich würd mal vorschlagen einige Spiele unter den irren Fußballfans
egal von welchem Klub bin mir sicher da gibts Krieg .

deshalb :hmm: wäre angebracht.

PS: mit gewissen Fans identfizierst du dich nicht :hmm:, hab schon mal vorgeschlagen...... dann sollte man sich distanzieren ......( aber ich weiß das ABO ist nicht billig)
Ich werde kein Match mehr von einem Klubteam besuchen, solange die Vereine nicht mit Kameraüberwachung etc. arbeiten und dieses miese Publikum ausschliesst oder die Polizei bei diesen Dingen einfach hart durchgreift, Stadionverbot etc.

Vita

Zurück
Oben